HomepageForenLiebe-ForumGefühle,Sex oder was…

blubblub91

am 23.06.2012 um 15:53 Uhr

Gefühle,Sex oder was…

ey ihr lieben, ich melde mich mal wieder. natürlich geht es um das Phänomen MANN 😉

also eigentlich haben ein freund und ich abgemacht, dass man ja mal miteinander ins Bett gehen kann.so das ist ja auch kein Problem, allerdings weiß er, dass von meiner Seite schon ein paar Gefühle im spiel sind. das ist halt meine Sache und ich muss wissen, ob ich damit umgehen kann oder halt nicht. Er hat sich zu seinen Gefühlen noch nicht geäußert. Allerdings fällt fast immer, wenn wir uns sehen, ein Spruch von seiner Seite der irgendwas mit zusammen sein und Liebe zu tun hat.

Sei es eine SMS-Glaubst du das es mir nur um Sex geht? Einmal wollte er aus meinem Mund mal: ich liebe dich hören und nicht nur das eine mal per SMS.

Beim nächsten Mal standen wir erst nebeneinander am Meer, haben die Ruhe genossen und auf das Meer rausgeschaut. Dabei hat er mir dann einfach nur über den rücken gestreichelt. Später hat er dann gefragt, ob es bei mir noch einen anderen Typen gibt oder nur ihn. dabei stand er ganz nah vor mir und hat mir durchgehend in die Augen geguckt.

Das Mal danach hat er dann gefragt, ob wir ein Pärchen sind. ich habe nur mit einem warum geantwortet und darauf keine Antwort bekommen.

Ein anderes mal hat er gefragt, ob wir nicht Händchen halten wollen, wie frisch verliebte und er hat gesagt, dass er den Moment gerade einfach nur genießt.

Als ich mal gesagt habe, dass ich vielleicht in ein anderes Land gehe zum Arbeiten hat er zickig gesagt-na dann geh doch und wenn es bei mir noch um andere Typen geht reagiert er oft schon eifersüchtig und so.

Dann gibt es wieder Momente, wo er redet als ob, es ihm nur um Sex geht.

Was meint ihr?

Ich werde wohl demnächst auch mal mit ihm reden müssen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Arizona am 24.06.2012 um 12:17 Uhr

    Haha sie will doch nur hören “Jaaa er hat Gefühle für dich”.. Red mit ihm, alles andere wird nicht weiterhelfen. Kann sein dass er nur mit dir spielt, kann aber auch sein dass er Gefühle hat. Wer soll das wissen außer ihm?

    0
  • von Allegra82 am 23.06.2012 um 20:46 Uhr

    Du machst dich mit deinen kindlichen “Beleidigungen” nur noch mehr zum Affen.

    0
  • von Smeesy am 23.06.2012 um 20:29 Uhr

    versteh grad auch nicht das problem 😀

    0
  • von blubblub91 am 23.06.2012 um 20:24 Uhr

    @allegra82-Ach mädel, dir fällt das normale denken wohl schwer.und ich habe nie geschrieben,dass igr wissen könnt was er denkt. Ich wollte nur normale antworten hören,also wie man sein verhalten verstehen kann.

    0
  • von blubblub91 am 23.06.2012 um 19:04 Uhr

    Phänomen war auch ironisch gemeint und ich wollte sinnvolle antworten.das wir reden müssen ist ja logisch.und warum bin ich das phänomen?

    An alle anderen-ich bitte um antworten 😉

    0
  • von Feelia am 23.06.2012 um 17:47 Uhr

    da kann ich allegra nur zu 100% zustimmen.

    0
  • von Allegra82 am 23.06.2012 um 17:28 Uhr

    Phänomen Mann? Ich frag mich grad, ob nicht du das Phänomen bist? Außerdem hast du dir deine Antwort schon selber gegeben: du musst halt mit ihm REDEN!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühle oder will er wieder nur sex Antwort

alexmausal1 am 05.06.2010 um 20:25 Uhr
Also ich hatte bis vor 2 monat eine Affäre mit einem Jungen er ist im gleichen Verein wie ich es waren schon gefühle auch dabei nicht nur meiner seits doch er hatte eine freundin mit der er dann schluss machte damit...

Hat er Gefühle für mich oder nicht? Was will er??? Antwort

Evilgirl221 am 06.10.2016 um 20:37 Uhr
Hi, ich fang am besten von vorne an. Ich hab eine neue Arbeitsstelle angenommen und da arbeitet auch so ein Junge. Am Anfang ist mir der gar nicht wirklich aufgefallen, weil ich eher mit der neuen Situation...

Gefühlschaos bei ihm, Sex ohne Gefühle - Was tun? Antwort

leena21 am 10.07.2013 um 11:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem und weiß da einfach nicht mehr weiter. Also seit ca 1 Monat läuft was mit einem älteren Mann (ich 19, er 27). Wir kennen uns durch den Verein schon viele Jahre...

Sex ohne Gefühle - wie?! Antwort

Lanilu am 31.03.2010 um 12:53 Uhr
Meine lieben Erdbeermädels! Ich bin ein hoffnungsloser Fall. Gerade frisch aus einer Trennung, lernte ich in einer Disco einen netten Kerl kennen. Und ich dachte mir: "Naja gut, Ablenkung tut gut, sagste mal nicht...

Gefühle vorhanden oder nicht? Antwort

Spike am 15.12.2009 um 01:09 Uhr
Hey Mädels... Ich hab da ein dickes Problem bezüglich meiner Beziehung. Ich und mein Freund sind nun etwas mehr als drei Jahre zusammen,wohnen seit zwei Jahren zusammen und kennen uns insgesamt ca. 7 Jahre. Wie das...