HomepageForenLiebe-Forumgefühllos beim sex?

xoxolisa

am 10.05.2010 um 18:11 Uhr

gefühllos beim sex?

hey;)
mir is das ein wenig unangenehm aber naja 😉 hab vor knapp einem monat das erste mal mit meinem freund geschlafen. es war ganz “nett”, er ist auch gekommen aber ich hab nix gespürt (also rein gar nichts^^). ich dacht es liegt dadran dass es das erste mal sei, beim zweiten mal wieder das selbe. er gibt sich mühe, beim vorspielt etc aber wenn es so weit ist und er eindringt : nichts. deshalb vergeht mir auch nach und nach die lust an sex. außerdem glaub ich stell ich mich zu dumm bei der reiterstellung und beim doggstyle an, jedenfalls ” rutsch” er öfters mal raus.
das is wirklich traurig aber ich bin mit fast 18 ziemlich sexuell frustriert 🙁 kann mir einer vielleicht ein paar tipps geben wie der sex besser werden könnte??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xoxolisa am 13.05.2010 um 18:10 Uhr

    muss nochmal was ganz dummes fragen wo ich euren rat brauche: ihr meint ja ich soll mit ihm reden. ich hab keine ahnung wie ich anfangen soll, er is mein erster freund und ich will nicht mit der tür ins haus fallen ;)hättet ihr vielleicht ne idee?

    0
  • von xoxolisa am 11.05.2010 um 17:05 Uhr

    danke 😉 ihr macht mir echt mut dass es irgendwann besser wird 😉 weil so soll es nicht bleiben^^ 😉

    0
  • von Zitrone2010 am 10.05.2010 um 19:05 Uhr

    Ich und mein Freund hatten anfangs auch so ein problem mit dem ausrutschen 😀

    bei jeder stellung, aber wirklich bei jeder ist das passiert.. wir haben das sooo oft gemacht bis wirs konnten 😀 heute, rutscht er höchstens 1 mal raus =)

    *stolz-bin*

    0
  • von Prinzessinbwof am 10.05.2010 um 18:41 Uhr

    Also am meisten hilft beim ´´raus rutschen´´ üben üben üben.
    Und das du nichts spürst naja evtl. solltet ihr mal eine andere Stellung ausprobieren 😉

    0
  • von Feelia am 10.05.2010 um 18:31 Uhr

    na sag ihm wie dus gern hättest,frag ihn nach seinen phantasien und dann-setzt es in die tat um!ohne offen zu reden,wirds nix.

    0
  • von Kleeblattsonne am 10.05.2010 um 18:16 Uhr

    sag das deinem freund und er soll sich gefälligst mehr mühe geben und dich verwöhnen 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Plötzlich - Schmerzen beim Sex Antwort

Tempting am 12.06.2010 um 22:17 Uhr
Folgendes Problem, früher wenn mein Freund und ich uns immer getroffen haben ( kam nur 2-3 mal in der Woche vor) hatten wir meistens immer 2-3 mal Sex und ich hatte keinerleih Beschwerden. Also bei einem Mal blieb es...

"auslaufen beim Sex" Antwort

moddinchen am 25.11.2009 um 07:03 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund hat mir in Auftrag gegeben euch mal hier was zu fragen. Und zwar geht es um mich. Beim Sex bin ich sowieso schon eine die wirklich ziemlich feucht wird. Da steht mein Menne auch total...

schreckliche Schmerzen beim Sex Antwort

qrincess am 25.05.2010 um 15:01 Uhr
Ich habe echt ständig Schmerzen beim Sex.. Es fühlt sich an, als wenn ich jedes Mal aufs Neue entjungfert werde.. Dabei habe ich schon seit fast einem Jahr Sex.. Es fühlt sich immer an, als wenn alles entzündet und...