HomepageForenLiebe-ForumGefühls.chaos! Beide oder keiner?!..

keeeks

am 23.01.2009 um 12:19 Uhr

Gefühls.chaos! Beide oder keiner?!..

Ich hab irgendwie ein seltsames Problem.
Ich hatte was mit einem Typ, aber ich wusste einfach nicht ob er es ernst meint oder nur mit mir spielt. Da ich auch mit der Zeit nicht schlauer aus ihm wurde, hab ich beschlossen es einfach sein zu lassen mit ihm.
Ich hab jemand andere kennengelernt und kurz darauf waren wir zusammen. Das Problem ist jetzt, dass ich immer mehr an IHN (den Typ davor) denken musste und er beim Vergleich immer besser abgeschnitten hat.
Ich habe mit meinem Freund deshalb Schluss gemacht, aber jetzt spukt ER mir auch viel weniger wieder im Kopf herum und mein Exfreund ist immer noch total süß.
Ich habe Angst, dass ich mich bald wieder total in ihn verlieb und dass das Ganze von vorne losgeht.
Was soll ich denn jetzt machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Frauki am 23.01.2009 um 20:39 Uhr

    in so einer ähnlichen situation steck ich auch grad. nur dass ich mit meinem freund noch nich schluss gemacht hab. aber ich merk irgendwie immer wenn ich mit ihm zusammen bin, dass da nich mehr dieses “verliebte” is. und wir sind grad mal n bisschen über nen monat zusammen. stattdessen muss ich immer an den andern typen denken und das is schon irgendwie scheiße :/ vor allem weil ich mich ziemlich schuldig gegenüber meinem freund fühle.

    0
  • von schnatterine81 am 23.01.2009 um 18:16 Uhr

    ich habe letztens so ne ähnliche erfahrung emacht, da lief aber noch ein bissel mehr und jetzt ist er wieder mit seiner ex zusammen. ich habe daher den kontakt abgebrochen ,es ist das beste auch für dich, es ist halt dann nicht der richtige

    0
  • von ch33rykiZz am 23.01.2009 um 12:29 Uhr

    ja du solltest meiner meinung nach auch lieber abstand halten !!

    0
  • von kruemelchen am 23.01.2009 um 12:23 Uhr

    ich denke auch, dass das der richtige weg wäre

    0
  • von Rosenelf am 23.01.2009 um 12:21 Uhr

    versuch abstand zu halten! das wird nix und deshalb ist es besser, es endgültig abzuschließen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der eine oder keiner!? Antwort

mali_andjeo am 21.03.2014 um 19:48 Uhr
Hey ihr Beeries, Habe gerade meine alten Threads durchgeschaut, um ein zwei nach hier zu vernetzen... und festgestellt... "Oh, das sind aber schon viele über meinen Mister X". Naja nichtsdestotrotz brauhe ich einen...

Beide verwirrt - Beziehung oder nicht? Antwort

karinchen93 am 29.07.2011 um 00:15 Uhr
Hallo :) mein Freund und ich haben nach einem Jahr Beziehung vor 2 Wochen schluss gemacht, weil wir irgendwie das Gefühl hatten die "Luft sei raus". Die ersten 2 Tage ging es mir wirklich schlecht und ich wusste...

Der eine, der andere oder keiner von beiden? Antwort

Liathano am 03.01.2010 um 22:14 Uhr
Tja, das typische "Wer ist der Richtige"-Spiel. Die Wahl habe ich zwischen dem sanften Märchenprinzen und dem groberen Heckenritter. Und nun mal ohne die Metaphern: Typ A kenne und mag ich seit Jahren, ein absolut...

Einer oder keiner ? Antwort

provokant_ am 24.06.2009 um 17:18 Uhr
Ich kenn einen Freund von mir schon seit 2 jahren und letzten Sommer haben wir uns eben geküsst aber nicht miteinander geschlafen aber damals war eben beziehung für uns Beide kein Thema. Zu weihnachten hat er mich...

ich liebe beide! HILFE Antwort

filo123 am 14.05.2011 um 13:46 Uhr
also ich war seit 2 jahren mit meinem freund zusammen diese zeit haben wir glücklich verbracht doch 1 jahr später lernte ich jannik kennen er hat mich total fasziniert und wir snd gute freunde geworden doch ich habe...