HomepageForenLiebe-Forumgefühlsachterbahn hoch 10!

Kartoffelbrei03

am 07.10.2012 um 12:52 Uhr

gefühlsachterbahn hoch 10!

Hey Mädels! ich hätte heute mal eine etwas heiklere Frage -.- aber ich fang einfach von vorne an. Ich hab offiziel “noch” einen Freund…bald sind wir, mehr oder weniger, drei Jahre zusammen. also ich hab schon sooft daran gedacht, mit ihm schluss zu machen aber ich kriege es nicht auf die reihe! es gibt mehrere Gründe dafür…und der hauptgrund ist und bleibt der, dass wir eifach schon so lange zusammen sind (für meine verhältnisse)…anch dem motto:” Ich kann doch nicht einfach so schluss machen nach drei jahren!”. Tatsache ist aber, dass ich ihm gegenüber ehrlich sein möchte! Es ist ja auch nicht so, dass ich ihn garnicht mehr liebe…nein überhaupt nicht! wir haben uns einfach total auseinander gelebt. wir sehen uns irgndwie echt nur noch selten…sex haben wir auch fast keinen mehr…und ansonsten machen wir auch am wochenende nix großartiges mehr zusammen! Ich hätte auf jeden fall “genügend” Freunde, die mich aufbauen würden und bei denen ich immer willkommen wäre! und sie würden mich echt immer mit offenen armen wilkommen heißen! ich muss dazu sagen, dass ich in der hinsicht ziemlich rational denke. soll heißen, dass ich wenn ich einmal liebeskummer haben werde, relativ schnell drüber hinweg bin und mich das auch in meinem leben her nicht aufhält! …. was nun erschwärend dazu kommt ist, dass sei tkurzem ein junger mann in mein leben getreten ist, den ich wirklich sehr sehr gerne hab! wir haben uns noch nicht sooft gesehen…aber die chemie passt einfach total super! er sieht zudem noch richtig richtig gut aus mädels :( …. also ich kenne ihn schon ewig lange so als bekannter. aber richtiger freund is er erst seit einigen wochen/monaten! ich hab ihn noch nie so gut kennengelernt wie jetzt…und es passt irgendwie! kennt ihr das, ihr hab eine person noch garnicht sooft gesehen fühlt euch aber total angezogen von ihr? Obwohl diese Person noch nichts großartiges gerissen hat und eigentlich auch noch nichts weiter mit euch zutun hatte!? so geht es mir…ich weiß echt net was ich achen soolll :(
LG Kartoffelbrei!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von juliial am 07.10.2012 um 20:24 Uhr

    Ich würde mir ehrlich gesagt wirklich zuerst einmal Gedanken machen, wie das mit dir und deinem Freund weitergehen soll.
    Wenn man sich denkt `ich kann nicht einfach so Schlus machen nach 3 Jahren` und wenn man schon oft darüber nachgedacht hat einen Schlussstrich zu ziehen, dann kannst du in der Beziehung einfach nicht mehr glücklich sein.
    Sei ehrlich zu deinem Freund, auch wenns schwer ist .. aber es nützt nichts, wenn du nur aus `Mitleid` noch mit ihm zusammen bist. Du schreibst ja selber, dass ihr euch auseinander gelebt habt und kaum mehr was zusammen macht.
    Also red mit ihm – so seid ihr beide bestimmt nicht glücklich und wenns noch länger so weitergeht wirds immer schwerer für euch.

    Und ja, die Situation kenne ich auch, dass man sich mit ner Person, die man eigentlich noch gar nicht lange bzw. noch gar nicht gut geht trotzdem super versteht und ..

    Aber bevor du an etwas neues denkst, versuch erstmal das mit deinem Freund zu klären!

    LG

    0
  • von Kartoffelbrei03 am 07.10.2012 um 13:59 Uhr

    hey…dankeschön für eure antworten! also zu missbrown: mit ihm lief ja nichts und NATÜRLICH wird auch nichts laufen solange ich in einer bezeihung bin! mein jetziger freund und ich haben schon öfter über dieses thema geredet und wir haben auch schon 2x eine beziehungspause gemacht…natürlich wär ich total gekränkt, wenn er praktisch scon ne neue hat und nur noch darauf wartet schluss mit mir zu machen…deshab möchte ich ja ehrlich zu ihm sein und deshalb hab ich euch mädels :) ja auch gefragt!
    und zu MissEistee: ich bin wirklich kein beziehungshopper!! würde ich auch nie machen können…ich meinte mit den offenen armen das meine freunde mich einfach immer aufbauen und ich in meiner trauerphase nicht alleine gelassen werde…das sie mich halt eifnach ablenken wenn ichs brauch! nichts anderes 😉
    LG

    0
  • von MissEistee am 07.10.2012 um 13:46 Uhr

    *immer etwas

    0
  • von MissEistee am 07.10.2012 um 13:46 Uhr

    na erstmal musst du für klare verhältnisse in deiner beziehung sorgen bevor du an wen neues denkst! bist du denn auch so ein beziehungshopper?

    und was heißt deine freunde heißen dich willkommen? ich meine man hat doch auch während man in ner beziehung ist etwas mit seinen freunden zu tun oder brauchst du immer menschen an deiner seite, also quasi einen freundersatz?

    0
  • von missbrown am 07.10.2012 um 13:12 Uhr

    hey Kartoffelbrei03

    zu aller erst solltest du wohl mit deinem Freund das Gespräch suchen und ehrlich zu ihm sein.
    Erst danach finde ich solltest du anfangen dir gedanken über einen anderen Typen zu machen.
    Weil mal ehrlich, würdest du die Rollen mit deinem Freund tauschen wärst du ziemlich gekränkt wenn er sch eig schon lange von dir trennen will und auch quasi schon eine neue hat aber du nichtmal was weißt oder? Das ist nicht fair.
    Beende ersteinmal das eine bevor du mit dem anderen anfängst!!!
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühlschaos hoch 10.. ); Antwort

Rainbowx3 am 30.11.2009 um 22:20 Uhr
Hey Mädels... Ich bin zurzeit leicht am verzweifeln... ^^ Vor 4 Wochen hab ich nen Kerl kennen gelernt, wir haben uns seitdem schon 5x gesehn. Er is wirklich so verdammt süß, mir gegenüber hat er nen super Charakter...

Liebeskummer hoch 10! :-( Antwort

Nemesis_81 am 03.03.2010 um 17:12 Uhr
vielleicht kann mir ja jemand helfen? habe im september letzten jahres meine grosse liebe kennen gelernt, seit dem geht es aber andauernd auf und ab und es war immer ein ewiges hin und her und viele streitereien. er...

liebeskummer hoch 10 Antwort

la_loca am 01.10.2008 um 17:30 Uhr
hola!ich war mit einem brasilianer zusammen, der verheiratet ist und ein kind hat!er sagt aber, er sei getrennt...vielleicht muss er zurück nach brasilien, wenn sich seine frau scheiden lässt!er wollte sich von mir...

ERGEBNIS: Herzschmerz hoch 10 Antwort

causaprima am 15.03.2009 um 22:15 Uhr
Hallo Ihr Lieben, vor einiger Zeit habe ich Euch hier im Forum mein "Problem" geschildert. Nun ja, ich wollte Euch nur schnell das Ergebnis mitteilen: Wir sehen uns nicht mehr. Wir haben geredet, er hat mir...

Gefühlschaos hoch 3! Antwort

Lilly2293 am 02.06.2014 um 18:55 Uhr
Hallo Leute, Habe schon einige Berichte verfolgt und schreibe nun auch endlich. zu meiner Situation: Ich (w21) und er (m30) waren überJahr ein glückliches Paar mit normalen Höhen und Tiefen. Für mich war von...