HomepageForenLiebe-ForumGefühlschaos…Hilfe erwünscht!!

heho

am 25.01.2009 um 10:35 Uhr

Gefühlschaos…Hilfe erwünscht!!

Ich bin seit ein paar monaten mit meinem freund zusammen, von dem ich weiß, dass er mich wirklich liebt und ich ihn auch liebe. nur hatte ich aufgrunddessen das es für uns eben nichts anderes gab als uns, unheimlich stress mit meinen freunden und meiner familie…das hat mich total traurig und fertig gemacht…und ich begann zu zweifeln…an allem.
naja eines abends bin ich, sozusagen als entschädigung, mit meinen freunden feiern gegangen, ohne meinen freund. obwohl ich normalerweise keinen anderen mann als meinen freund attraktiv finde, ist mir ein kerl total ins auge gestochen…wir hatten uns vor 2 jahren schonmal kennengelernt. ich hätte ihn niemals wiedererkannt, aber er kam auf mich zu und hat mich freudig angesprochen, ob ich ihn noch kennen würde. der alkohol tat sein übriges und wir küssten uns…es war alles so vertraut und “richtig”…ganz seltsam…ich habe es meinem freund gebeichtet und er hat mir verziehen…nur glaube ich, dass dabei etwas zwischen uns zerstört worden ist…was auch verständlich ist. das dumme an der ganzen sache ist, das ich nicht von dem andren kerl lassen kann und er auch nicht von mir…und wir sozusagen eine affäre haben…und täglich 2 oder 3 h telefonierne und uns prima verstehen…verhängnisvoll….weil ich meinen freund doch liebe…und ihn nicht verlieren will, trotzdem stelle ich mir aber dann die frage, ob es alles überhaupt noch sinn macht.
ich bin mittlerweile der meinung, dass ich die kraft aufbringen muss, diesen anderen kerl nicht mehr zu treffen, oder zu versuchen eine freundvshcaft mit ihm aufzubauen…was mir persönlich lieber wäre…aber auch wieder mal sehr sher egoistisch ist…aber man sollte bedenken, dass der kerl in knapp 2 monaten studieren geht und ich ihn dann eh kaum oder gar nicht mehr sehen werde…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von heho am 25.01.2009 um 14:24 Uhr

    dankeschön…wirklich…außenstehende meinungen sind nunmal die besten;)

    0
  • von Lady55A am 25.01.2009 um 10:49 Uhr

    Ich kann dich ein bisschen verstehen .. auch wenn ich wie NanuNanny, gegen so welche sachen bin. Ist es manchmal einfach so.. Ja du solltest dich entscheiden.. ich würd sagen nimm dir mal zeit ..ohne deinen freund und auch ohne den kerl..Denk gut drüber nach was du jetzt machst.Wenn er studieren geht..mh.. meinst du du wirst kein kontakt mehr mit ihm haben?.. ich würde sagen… du liebst deinen Freund.. und du siehst ja wie sehr er dich liebt den er hat dir verziehen ..Das was viele wahrscheinlich nicht machen würde ,weil ihm ja anscheind was an dir liegt! Also.. Lass den kontakt mit dem anderen und auch Freundschaft.. tut mir leid..aber Freundschaft zwischen einen zu dem man sich hingezogen fühlt ..Das wird nichts.! Glaub mir.. Du würdest es sicher berreuen wenn du wegen einer Affäre jemanden verlierst den du sehr liebst.. Lass ihn hinter dir .. und versuche das was zwischen dir und deinen freund zu klären..was ihr machen könnt und was vllt. mit ihm los ist! reden ist die beste art eine beziehung wieder auf trapp zu bringen . Ich hoffe es hilft dir ein bisschen.

    0
  • von JQ_FlavOur am 25.01.2009 um 10:48 Uhr

    du solltest trotzdem nicht warten bis der zum studium geht,…ich geb nanunanny recht,…du Musst dich entscheiden,….du musst auch an deinen freund denken,…es ist schon qroßzüqiq das er dir diesen “fehler” verziehen hat,….und dann hintergehst du ihn ja so nur weiter,…meinst du das ist richtiig??? in so einer situation musst du auf dein herz hören,..mit wem du lieber zusammen bleiben möchtest,…eqal für wen du dich entscheidest,..mit dem anderen darfst du aber kein kontakt haben,..weil sonst weißt du nie wer der richtige vonden beiden ist,…und du führst eine doppelbeziehung,…qlaube mir das kann sehr unangenehm werden,…und das tuht dir nicht guut,….im schlimmsten fall lassen beide dich eiskalt sitzen,..dann hast du qar nichts mehr,…rede mal mit freunden oder mit deiner mutter,…das hilft,…lenk dich ein bisschen ab,….das kommt alles mit der zeiit i-wann wird alles wieder guut glaube mir ich sprech schon jetzt aus erfahrunq 😉
    viel glück das packst du schon

    0
  • von Croatiagirl am 25.01.2009 um 10:44 Uhr

    Du musst auf deine Gefühle hörem,wenn du deinen Freund liebst dann fällt es dir leicht den anderen zu vergessen und nicht mehr zu treffen;D Lass dir deine Gefühle einfach durch den Kopf gehen und dann kannst du deine Entscheidung treffen.Viel Glück!!!

    0
  • von NanuNanny am 25.01.2009 um 10:37 Uhr

    Hm also ich bin immer gegen solche Aktionen! Also du musst dich entscheiden!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühlschaos..hilfe... Antwort

deathwing1990 am 22.09.2008 um 19:09 Uhr
hey ich stecke momentan in einem ziemlichen Gefühlschaos und habe keine Ahnung was ich machen soll vlt kann mir jemand einen guten Rat geben also ;) Es geht um zwei Freunde von meinem Bruder (was schon allein alles...

Hilfe Gefühlschaos!!!!!!!!!!! Antwort

angelseyes84 am 04.01.2010 um 13:56 Uhr
Hallo Mädels, ich hab folgendes Problem: Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich glücklich soweit,dachte ich.nur in der letzten zeit bekomme ich zweifel.er ist 2 jahre jünger, normalerweise...

Gefühlschaos - brauche DRINGEND Hilfe! Antwort

Italienlover am 01.01.2010 um 15:16 Uhr
Also, mein Freund und ich sind seit 8 Monaten zusammen, aber seit ca. 4 Monaten hör ich nur noch gemecker von ihm, weil er nicht damit klar kommt, dass ich viele männliche Freunde hab, die mir auch viel bedeuten. Ich...

Totales Gefühlschaos. Hilfe!!! Antwort

Peanut1988 am 02.12.2011 um 16:17 Uhr
Hey ihr Lieben, ich war mit meinem Ex 6 Monate im Ausland (er war davor schon mein Ex). Wir hatten uns getrennt nach dem er mich betrogen hatte. Sind dann trotzdem zusammen ins Ausland gegangen was echt schön war....

Voll das Gefühlschaos.... Hilfe!!! Antwort

wirzwei2705 am 11.06.2009 um 08:34 Uhr
Hallo, ich (verheiratet, Mann auf Montage) habe nach Jahren jemanden (er liiert und einen sohn) wieder getroffen. Wir sind zusammen auf eine Schule gegangen und haben uns immer gut verstanden. Wir haben uns auch...