HomepageForenLiebe-ForumGefühlschaos und und und =(

Schizophrenia666

am 01.08.2016 um 16:51 Uhr

Gefühlschaos und und und =(

Hey ihr
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ist alles bissl kompliziert und irgendwie ne endlos Geschichte…
Ich habe nun seit über vier Jahren einen Freund, er ist 15 Jahre älter wie ich, was man allerdings weder am Aussehen noch am Verhalten merkt

Nach zwei Jahren Beziehung bin ich zu ihm ins Haus gezogen…
Mittlerweile ist es so, dass ich nach zwei Jahren wieder ausgezogen bin
Es ist leider immer schlimmer geworden…
Wir hatten überhaupt kein miteinander mehr, es wurde nur noch nebeneinander her gelebt… Keine Zärtlichkeiten mehr, kein Sex irgendwie gar nichts mehr, nicht mal Händchen halten…
Ich muss dazu sagen, dass ich auch irgendwie total andere Ansichten hab… Ich bin zB sehr emotional, bei ihm frage ich mich manchmal, ob er überhaupt ein Herz hat… Er zeigt keine Gefühle, nimmt mich nicht in den Arm wenn ich weine, geschweige denn von Romantik, kuscheln ect ich habe ihn in den vier Jahren nicht einmal weinen gesehen und das schlimmste irgendwie für mich ist, dass er weder ich liebe dich, noch ich hab dich lieb zu mir sagt
Ehrlich gesagt, sage ich es aber auch nicht, obwohl ich ihn sehr liebe… Ich fange auch beim sex nicht an… Ich denke, aus Angst der Ablehnung… Er hat mal gesagt, dass er hält nicht mehr so oft könnte; da traue ich mich nicht an zu fangen… Woher soll ich denn nämlich wissen, wann er kann und was nicht?! Hmm

Generell redet er auch nicht über Probleme, was mich auch wahnsinnig macht… Im Bett bin ich auch nicht ich selbst… Ich habe grosse Hemmungen bei ihm, bei anderen Partnern war das nie der Fall… Vielleicht schüchtert mich das Alter ein.. Ich weiß nicht, warum ich bei ihm nicht so Gas geben kann

Oh Gott, es hört sich doch alles echt schlimm an ich liebe ihn, ich habe ihm so viel zu verdanken, wir haben so vieles erlebt und gemacht
Jedoch glücklich bin ich im Moment leider überhaupt nicht
Wie gesagt, bin bor ein paar Monaten ausgezogen, weil es nicht mehr ging…
Wir waren uns einig, dass wir uns nicht trennen möchten. Wir dachten, es könnte durch den Auszug wieder werden wir früher…. Das der Alltag wieder verschwindet…
Ich weiß nicht was ich davon halten soll… Zuerst fand ich die Idee gut, mittlerweile sage ich, ich hätte es nie machen sollen :/
Jetzt sehen wir uns nur am Wochenende, jedoch viel verändert hat es nicht… Mir tut es auch so weh in das Haus zu gehen… All meine Sachen sind weg mir geht es nicht gut…

Letztens war ich bei einem Freund auf nem Geburtstag, hab dort jeden gekannt, alles gute Freunde
Fand ich so schön mal wieder weg zu gehen, denn mein Freund geht schon zwei Jahre nicht mehr weg, wobei ich immer gerne ausgegangen bin!
Auf jedenfall hatte ich wieder bissl zu viel und dass neben einem guten Freund (der auch nich nicht schlecht aussieht )
Jaja und wie das so ist, nach ein paar Bier zu viel und ein paar vorgespielten Liedern, haben wir Quatsch gemacht… Bin dann auch mit tu ihm nach Hause gefahren, was aber schon öfters der Fall war, da wir uns gut kennen… Also nix besonderes…
Naja, dachte ich… Er fing an mich zu küssen… Oh Gott dachte ich… Ich wusste nicht was ich machen sollte… Er war so lieb zu mir, machte mir Komplimente, fasste mich an, streichelte mich… Es tut mir leid, dass zu sagen, aber all das habe ich diese vier Jahre so vermisst… Ich lieg gefühlsmäßig so auf der Strecke und das tut mir so weh
Ich weiß, dass das den Seitensprung keinesfalls entschuldigt!
Jetzt sitze ich hier, keine Ahnung was ich machen soll… Ich weiß nur, wenn ich es ihm sage, ist es vorbei, er könnte es nicht verzeihen… Ich will ihn trotz allem nicht verlieren… Ich könnt kotzen
Sorry für die ganzen Worte, aber ich habe niemand, dem ich das anvertrauen möchte…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zwischen Liebe und Gefühlschaos... Antwort

SuckerPunch am 19.09.2013 um 17:43 Uhr
Hallo Mädels,Ich bin jetzt seit fast 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und es ist seit längerem eine Achterbahnfahrt mit vielen Höhen und Tiefen. Manchmal fühle ich mich richtig geborgen und glücklich ihn...

Beziehungs-und Gefühlschaos... Antwort

nessy0501 am 15.01.2009 um 10:52 Uhr
Also es fing im Jahre 2005 an da hab ich mich in ein Mann verliebt und er sich auch in mich, es war nicht leicht das wir trotzdem zueinander gefunden haben, ein halbes jahr später sind wir zusammen gekommen und wieder...

Gefühlschaos Antwort

Shadowcatkitty am 03.09.2012 um 21:28 Uhr
Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe ein großes Problem. Erst Mal zu mir: Ich bin mitte 20, habe einen Freund, mit dem ich schon sehr lange zusammen bin. Er tut wirklich alles für mich und reist sich den Arsch auf,...

Gefühlschaos.... Antwort

Tadde am 13.12.2009 um 23:42 Uhr
Hi Mädels, ich muß mich jetzt mal an euch wenden.Ich habe vor 2 Monat eine Affäre mit einem Mann angefangen,wo wir uns noch einig waren, das wir nur Sex wollten. Am Anfang war es auch nur Sex, aber dann hat er mich...

gefühlschaos! Antwort

maithai am 16.08.2009 um 18:00 Uhr
Verwirrt! ich hab jem zur zeit mit dem ich öfters Sex hab. ich will ja keine beziehung u keine gefühle... des hat momentan denk keinen sinn. gestern waren wir wieder zusammen (zuerst auf party u dann bei ihm)....