HomepageForenLiebe-ForumGefühlschaos…. Was ist nur los mit mir? .-.-..

jennabella

am 01.05.2009 um 20:48 Uhr

Gefühlschaos…. Was ist nur los mit mir? .-.-..

Seit einiger Zeit geht es ständig auf und ab! An einem Tag total gut gelaunt und sobald es wieder einen kleinen Zwischenfall gibt bin ich total am Boden!!! Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll!
Würde gerne wissen was mit mir los is und endlich wieder neu Fuß fassen, einfach Spaß am Leben haben!
Habe mich vor einem halben Jahr von meinem ExEx-Freund getrennt (2,5 Jahre) naja und am Anfang ging es mir noch gut (hab die Freiheit genossen) und dann ziemlich mies, weil ich gemerkt habe wie sehr ich ihn vermisse und das es ein großer Fehler war mich von ihm zu trennen :(
Ich bin auf ihn zugegangen und wollte mit ihm reden! Er gab mir einen Korb (er will mich nicht wieder zurück – hat keine gefühle für mich)
Nach einiger Zeit hab ich dann versucht freundschaftlich mit ihm umzugehen und das klappt auch noch ganz gut…
in der Zeit als es wieder besser mit meinem Ex wurde, habe ich einen anderen Freund gehabt (war echt toll nur wir haben uns bald wieder getrennt)
wenn ich jetzt darüber nachdenke war es keine wahre Liebe sondern naja habe körperliche Nähe gesucht, jemanden der hinter mir steht nicht so einen wie meinen exex der mich im stich lässt wenn es mir schlecht geht :(
Heut denke ich ständig darüber nach was alles falsch war….
ich berreue es zutiefst! Würde gerne alles zurückdrehen!
Mit meinem Exex habe ich sehr viel kontakt. er schreibt ab und an sms und ruft an. Wenn wir telefonieren fühle ich mich wohl und geborgen, es ist jemand da dem ich vertraue und der mir zuhört, der sofort merkt wenn mit mir iwas nicht stimmt…
wir reden oft über die alten Zeiten und obwohl es vllt komisch klingt über intime Details und unsere schönsten Erlebnisse…. naja das is iwie komisch weil er mir jetzt wieder so wichtig ist und ich denke auf der einen Seite er will wieder was von mir und dann doch wieder nicht…. ich bin nur eine gute freundin .-.-..
Wir gehn manchmal zusammen auf Party`s (mit unseren gemeinsamen Freunden) und da ignoriert er mich dann entweder komplett… nicht mal Kumpelverhalten :(
Seitdem bei uns Schluss ist hat er auch einen neuen Freundeskreis naja und auch eine Beste Freundin… ganz ehrlich ich bin sehr eifersüchtig auf sie…. mit ihr geht er auch ganz normal um… wenn sie dabei ist schaut er mich nicht an, redet nicht mit mir… :( LUFT
naja und wenn ich ihn drauf anspreche dann hört er mir zu und nimmt es an… ob er es letztendlich macht weiß ich nicht!
wir waren neulich bei dem thema wir treffen uns zusammen allein! und immer wenn wir was ausgemacht haben sagt er ab… (Fahrschule, keine Zeit, keine Lust, Rausch ausschlafen….)
sein Terminkalender ist voll und er hat einfach keine Zeit für mich, dabei wünsche ich mir nichts sehnlicheres als ihm wieder näher zu kommen.
ich versuche meine Gefühle zu verdrängen und suche verzweifelt nach einem Mann der so ist wie er… setze mich selbst unter Druck und schau immer nach Männern Ausschau!
Aber eigentlich will ich doch nur den einen! Möchte nciht noch einen Menschen enttäuschen, will aufhörn ständig an ihn zu denken und aufhörn krampfhaft nach dem Mr. Right zu suchen….
WILL MEIN LEBEN GENIEßEN!!! Wieso kann es nicht einfach so sein wie früher!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bebee1608 am 01.05.2009 um 22:45 Uhr

    hey=)

    uiui.. das ist wirklich chaotisch…

    was natürlich echt schön ist.. ist, dass ihr euch wirklich so gut versteht… das schaffen nicht viele *ex-paare*…;)

    ich finde.. die situation ist so kompliziert…grade weil ihr euch einerseits so gut versteht.. und oft telefoniert.. über intime sachen redet.. und euch alles anvertrauen könnt.. aber andrerseits nicht allein unter 4 augen sein könnt…

    ich weiß nich, ob er dich wirklich verarscht ..und du abstand von ihm halten solltest.. ich finde.. es wär die falsche entscheidung…

    rede einfach mal mit ihm drüber…
    ich halte es sogar für möglich… dass er sich einfach nicht traut.. offen dir gegenüber mit seinen gefühlen zu sein…
    das sieht bei dem eiglich ziemlich danach aus.. als ob er auch interesse hätte.. wieder mehr mit dir zu haben….aber nicht weiß.. obs wirklich das richtige ist.. und so weiter….
    deswegen auch immer die absagen.. er hat angst ..was falsches zu machen…

    versuch, wie schon gesagt.. nochmal mit ihm in ruhe drüber zu reden.. wieso er denn immer absagt… vllt bekommt ihr dass ja doch noch hin;)

    und verscuh dich nicht all zu sehr in die situation zu steigern… das tut dir nicht gut;)… nimm die sitatuon so an.. wie sie ist.. wenns gut läuft,.. sei glücklich.. anosnten mach dir nich all zu sehr draus…

    wenns wirklich dein typ ist.. und da trotz aller mühe nichts mehr draus werden sollte ( was ich nicht für dich hoffe..;) )…dann ist der typ wohl doch nicht DER mann…
    von meinem ex hab ichs auch gedacht.. ich könnte nie wieder jemanden so lieben… und ich hätte nie mehr so viel glück.. ( wobei er mich ganz schön viel verarscht hat…und ichs erst zu spät bemerkt habe)..

    zwischendruch hatte ich noch was mit meinem ehemaligen besten freund… das war auch überhaubt nich das wahre….

    und jetzt.. 1 1/2 jahre später…
    bin ich seit 9 monaten überglücklich mit meinem freund zusammen.. und er ist mehr.. als ich mir je erhofft habe….=).. ich liebe ihn viel mehr.. als ich jemals jemanden geliebt hab.. und er ist einfach alles für mich…

    manchmal führt auch der weg.. der einem erst schlecht und traurig erscheint doch zum wahren glück.. 😉

    ganz liebe grüße
    und noch ganz ganz viel glück;) hoffe es klappt=)

    :-*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühlschaos...Was ist nur mit mir los? .-.-.. Antwort

jennabella am 01.05.2009 um 20:47 Uhr
Seit einiger Zeit geht es ständig auf und ab! An einem Tag total gut gelaunt und sobald es wieder einen kleinen Zwischenfall gibt bin ich total am Boden!!! Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll! Würde gerne...

Was ist nur mit mir los?! Antwort

WinterElfe am 27.02.2011 um 23:13 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, Ich weiß mal wieder garnicht so recht wie ich anfangen soll... Ich habe vor einiger Zeit einen Post geschrieben, dass ich mich in einen guten Freund verliebt habe. Ich habe die Sache für...

Gefühlschaos! Up and down in der Gefühle... was ist mit mir los?? Antwort

Piolin am 04.04.2010 um 15:12 Uhr
Hallo Ihr Lieben und frohe Ostern! Bin neu hier und trage ein paar Gedanken mit mir herum, zu denen ich gern eure Meinung hören würde, bin verwirrt und irrtiert über mich selbst und weiß nicht so recht weiter ......

was ist denn nur los mit mir??? (liebeskummer oder ego???) Antwort

alina_21 am 13.03.2011 um 14:15 Uhr
ich weiss nicht was mit mir los ist. ich habe seit 9 monaten einen freund, und ich bin eigentlich glücklich!! jetzt ist es so, meinen ex freund kenne ich seit nun 9 jahren. 4 davon war ich mit ihm zusammen. unser...

was ist nur mit mir los? ich bin so verwirrt Antwort

KentuckyChicken am 27.12.2011 um 17:49 Uhr
hallo mädels ich weiß nicht mehr weiter. ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem freund zusammen, in letzter zeit liefs bei uns nicht mehr so gut.. und ja am samstag bin ich in eine bar geganngen, weil eine freundin dort...