HomepageForenLiebe-ForumGefühlslage: unbekannt – oder doch? (chaotisch + verwirrt)²

Samy242

am 05.07.2010 um 00:28 Uhr

Gefühlslage: unbekannt – oder doch? (chaotisch + verwirrt)²

Hey!
Okay, wahrscheinlich wird das jetzt ein wenig bescheuert klingen, aber gut. Sicher kennt ihr das auch, wenn man sich selbst nicht versteht… 😉 :p

Also.. Es gibt da diesen Typen der mich irgendwie total toll findet.. 😀 ich kenn ihn jetzt seit… ca 5-6 Wochen oder so würde ich schätzen… hat mich mal im Schwimmbad beim Training gesehen und fand mich anscheinend so toll, dass er mich direkt bei Schülervz geaddet hat. Haben dann so hin und her geschrieben. Hatte ihn ja noch nie richtig gesehen, hab aber einem Treffen zugestimmt. Handynr hatte er sich da auch schon erfragt und ob ich single sei usw. 😉 (Die “Zeichen” sind definitiv eindeutig ;)) Mittlerweile würde ich sagen sind wir gut befreundet. Also… haben uns jetzt insgesamt 3x getroffen, morgen/heute das 4. mal, einmal telefoniert und eigentlich gibts keinen Tag mehr an dem wir keinen Kontakt haben (sms, msn, usw ;)).

Ich mag ihn. Er ist total süß zu mir. :) Ich glaub ich könnte machen was ich wollte, er würde mich immer toll finden. 😀 Und seit dem letzten Treffen fing das an, dass sich langsam Vertrauen aufgebaut hat. (Ich tu mich da immer was schwer 😉 also brauche etwas länger um jmd zu vertrauen.) Mehr als umarmen ist bisher auch nicht gelaufen 😉 sind halt beide einfach schüchtern. 😉
Beziehungsweise ich bin iwie etwas durcheinander/unentschlossen… Weil… also… bisher hab ich einfach noch kein kribbeln gespürt… also.. ich weiß einfach nicht ob ich verliebt bin oder nicht…
Natürlich denke ich mittlerweile oft an ihn… und ich mag ihn wirklich… und er ist wirklich immer total lieb und süß zu mir :) und ich freu mich auch schon auf morgen.. :) und auch immer wenn ich ne sms von ihm bekommen habe :)

Dazu sollte ich vllt noch sagen, dass ich im Bereich verliebt sein noch nicht so erfahren bin 😉 :p also… je nachdem wie das jetzt weitergeht wäre er mein erster fester Freund 😉 Deswegen bin ich denk ich auch einfach etwas unsicher was das verliebtsein angeht 😉

Ist man nur verliebt wenn man ein kribbeln im Bauch oder so spürt? Also ist das immer dabei? 😉 Oder ist dieses “sich-solche-komischen-Gedanken-machen” 😉 und verwirrt sein auch eine Art von Verliebtheit?

Was würdet ihr dazu sagen? :)

Liebe Grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Samy242 am 07.07.2010 um 12:45 Uhr

    mmhh also ich glaub mittlerweile ists für mich ein wenig klarer.. 😉 :)
    also… hab zwar am montag noch immer kein kribbeln oder so gespürt, aber irgendwie wollte ich ihn die ganze zeit am liebsten umarmen :):):) hihi
    iwie war da immer so ein halber meter abstand oder so zwischen uns und das hat mich ein wenig gestört 😉 😛 :) iwie warn da so magnetische kräfte von ihm ausgehend zu spüren.. :) =D
    kennt ihr vllt..? :)
    aber da ich eig das prinzip vertrete, das er den ersten schritt zu machen hat.. 😉 :) naja… mal sehn.. treffen uns heute wieder…
    und hab das gestern ner freundin alles mal erzählt.. :) und sie meinte frag ihn ob er lust hat mit an den rhein zu kommen, wenn da nächstes we die kölner lichter sind… und wenn das da dann nicht klappt nimmt sie höchstpersönlich seinen arm, legt den um mich und nimmt meinen arm und legt den um ihn… :):):) =D
    aber hab die hoffnung dass wir das vorher noch alleine hinkriegen.. xD
    hab meiner mum jetzt auch mal gesagt, dass ich mich mit einem freund heute abend treffe… damit sie sich so langsam an den gedanken gewöhnen kann.. 😉 :)

    0
  • von NaniBerry95 am 06.07.2010 um 00:17 Uhr

    Überstürze nichts und lass alles auf dich zukommen und genieß es einfach :)und schüchternheit hat doch auch was süßes ;D

    mit der verliebtsein war`s bei mir so, dass ich schon beim gedanken an meinen freund bauchkribbeln hatte und als er bei mir war, habe ich mich wie auf wolke 7 gefühlt.. hatte so ein sicheres gefühl wie noch nie.

    0
  • von Samy242 am 05.07.2010 um 10:36 Uhr

    mmh.. danke schön….
    habt vollkommen recht :)
    mal sehn wie das so weitergeht.. =)

    muss zugeben zum tief in die augen schauen ists noch nich gekommen… ;P iwie bin ich seinem blick immer ein wenig ausgewichen… 😉 *grins* bin halt einfach iwie schüchtern… ;P

    0
  • von olLillylo am 05.07.2010 um 10:18 Uhr

    Bin derselben Meinung.

    Ich meine, du musst doch nichts überstürzen, oder?
    Triff dich einfach noch mit ihm und lerne ihn besser kennen. Ihr braucht euch doch nicht zu beeilen =)
    Du meintest, er würde dich toll finden, egal was du machst. Also wird er auch das nicht negativ auffassen.

    Das wäre mein Tipp =)

    0
  • von LittleRaspberry am 05.07.2010 um 00:51 Uhr

    also ich denke schon das das verliebtheit is so war es auch beim über jede sms freun usw

    bauch kribbeln hatte ich immer wenn er tief in die augen schaut und wo ich gemerkt hab

    so jetz hats klcik gemacht ich hab mich grad in ihn verliebt, das gefühl is echt krass … ich denk du magst ihn sehr und warte erstmal ab …. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

liebe verwirrt doch nur..:( .. Antwort

PiinKladY am 29.08.2009 um 19:58 Uhr
alsoo..weiß nich ob ihr die vorgeschichte kennt..wenn nich fass ichs bisschen zusammen.. seit einem monat ist er nimmer mit seiner freundin zusammen..seitdem bin ich in ihn verliebt...jeden tag geschrieben...er hat...

verwirrt: Affäre oder doch mehr? Antwort

suniigirl am 02.06.2009 um 00:24 Uhr
also ich schreibe mal einfach alles wichtige auf, damit ihr mich irgwie verstehen könnt...schreibt mir bitte, bitte wenn ihr irgwie rat wisst, ich bin nämlich so gut wie ratlos =D also vor 2 jahren hab ich nen tollen...

ist er in mich oder doch nicht *verwirrt* ?? hab ich eine chance mit ihm zusammen zukommen?? Antwort

nina999 am 24.06.2009 um 16:11 Uhr
Hallo erstmal und danke schon mal im vorraus das ihr euch das durchlest :) also ich (14) und er (14) waren zusammen auf konferfahrt...jaa wir kannten uns jetzt nicht hammergut und hatten auch erst ein paar sätze...

verwirrt, affäre ja oder nein? Antwort

SeizeTheDay am 31.03.2009 um 17:56 Uhr
bin in ner verzwickten situation und dachte ich frag mal was ihr an meiner stelle machen würdet >.< also ich habe mitte jan nen typen kennen gelernt (er war neu in meiner schule und ich hab nen kurs mit ihm)....

Verwirrt wegen ihn, will er mehr oder doch nur Freundschaft?? Antwort

CherryBlossom93 am 16.03.2009 um 21:40 Uhr
Hey Leute, also ich bin seit einigen monaten in einen guten kumpel von mir verliebt und er geht auch noch in meine klasse. am anfang wa da nur freundschaft aber nun halt mehr, aber ich weiß nich wie er das...