HomepageForenLiebe-ForumGefühlsschwankungen bei meinem Freund

Zuckermaedchen

am 19.01.2009 um 16:38 Uhr

Gefühlsschwankungen bei meinem Freund

Hej Mädels

Wie manche schon wissen hab` ich seit ner Woche “Stress” mit meinem Freund. Er meinte, dass seine Gefühle nach 16 Monaten einfach nicht mehr die selben sin` wie am Anfang. Jetzt wein ich seit der ganzen Woche fast nur noch, weil ich ihn einfach nicht verlieren will. Ich will unsre Beziehung nicht einfach aufgeben. Er meinte auch, dass wir dran arbeiten müssen etc. Aber wie? Gestern hat er mir auch noch gesagt ich würde klammern. Das war erstmal ein großes Schock für mich. Ich wollte nie ne Klette werden, seh mich aber auch nicht als solche. Es war früher selbst verständlich, dass ich ihm ne Sms geschrieben hab` etc. Ich mein; ich schreib` ihm vllt 2 pro Tag. Das seh` ich nicht als klammern an?! Ich hab` zu ihm gesagt, dass ich`s selbstverständlich finde, dass man sich am Tag mal meldet. Ich weiß einfach nich` weiter, was ich jetzt machen soll. Ich kann mich einfach nicht normal verhalten, weil ich das ständig im Hinterkopf habe. Ich will ihn doch nicht verlieren..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zuckermaedchen am 25.01.2009 um 17:01 Uhr

    & zack wieder zusammen.. aber es ist komisch.

    0
  • von Zuckermaedchen am 20.01.2009 um 16:40 Uhr

    Seit gestern ist jetzt schluss. seine eltern haben sich getrennt & er hat dann ne weile bei meinem dad & mir gewohnt. & das war einfach der fehler.. seit dem ging`s berg ab. jetzt ist es aus. keine ahnung wie`s mir geht nach ner ganzen nacht heulen & übergeben. kA was wird.

    0
  • von Januschka1980 am 19.01.2009 um 21:04 Uhr

    mein freund hat sich grad von mir getrennt, weil seine gefühle für mich nicht mehr so sind wie früher. und das nach fast 3 jahren. ich glaube, dass dein freund nur zu feige ist um mit dir schluß zu machen. ich wünsche es dir natürlich nicht, aber wenn er schon so etwas sagt, ist das kein gutes zeichen.

    0
  • von LANAINA am 19.01.2009 um 16:55 Uhr

    Seh das genauso. Wenn du dich einfach nicht mehr ganz so oft meldest, merkt er vielleicht, dass ihm etwas fehlt und sieht dann ein, dass es vielleicht doch etwas übertrieben war, direkt von “klammern” zu reden. Manchmal brauchen Männer eben auch ihre 5 Minuten :) Lass den Kopf nicht hängen. Ich denk auch nicht, dass es nicht direkt das Schlimmste heißen muss.

    0
  • von Zuckermaedchen am 19.01.2009 um 16:47 Uhr

    Ich hoff, dass es nicht das Aus bedeutet. Das würd ich wirklich nicht verkraften.. Ich hab` jetzt schon gemerkt wie sehr mich die 1 Woche mitgenommen hat. Nja aber du hast recht. Ich warte jetzt, dass von ihm aus was kommt. Ich ruf ihn nicht mehr von mir aus an & warte auch, dass er schreibt & ich dann nur antworte.

    0
  • von JiBi am 19.01.2009 um 16:42 Uhr

    ich glaube er braucht einfach mal ein bisschen abstand, kann das sein? vielleicht kannst du ja deinen kontakt etwas minimieren damit er von selber mal aktiv wird? ihn mal ein bisschen loslassen. vielleicht sind für ihn im moment 2 sms pro tag eben schon klammern? das empfindet ja jeder mensch etwas anders. vielleicht stresst ihn das grade zu sehr.
    ich denk sowas kann in jeder beziehung vorkommen, aber das muss ja nicht das “aus” sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bei meinem Freund schlafen Antwort

Mall3 am 04.06.2009 um 17:16 Uhr
Hey Leute! Ich bin seit eineinhalb Monaten mit meinem Freund zusammen! Ich kenne ihn schon eine Ewigkeit. Bestimmt schon die hälfte meines Lebens (ich bin 16). Am Wochenende steigt ne Party und er hat gefragt ob...

Kondome bei meinem Freund gefunden. Antwort

Sommerlinchen am 09.03.2014 um 10:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, Mein freund (23) und ich (22) sind jetzt seit knapp 2 Jahren zusammen. Gestern war ich bei ihm und wir haben ein paar Bilder auf seinem Computer angeschaut. Dann hat er etwas gesucht und in dem...

Habe bei meinem Freund im Handy geschnüffelt :-/ Antwort

blabliblub92 am 04.06.2013 um 23:35 Uhr
Hallo Erdbeer Mädels..Also mein Freund hatte Kontakt mit der Tochter seiner Arbeitskollegin die etwas von ihm wollte. Städig hat sie ihm Nachrichten geschrieben wie zb. "wollen wir was zusammen trinken und...

ich schlafe nicht gerne bei meinem freund Antwort

aintnopunchline am 04.10.2011 um 22:33 Uhr
hey mädels, ich hab ein großes problem :D bitte keine antworten wie: du liebst ihn nicht oder solch einen grenzdebilen schrott,mein problem hat nichts damit zu tun. ich verbringe sehr gerne zeit mit meinem freund...

bei meinem freund zu hause ist es so dreckig =S Antwort

Chocolat am 19.03.2009 um 21:07 Uhr
unsere beziehung läuft wirklich super, aber das stört mich extrem. seine eltern sind schon lange getrennt und im haus seiner mama ist alles piccobello sauber und ordentlich, doch jeden 2.monat ist er auch bei seinem...