HomepageForenLiebe-ForumGefühlsverwirrung

schokokeks93

am 27.09.2010 um 15:50 Uhr

Gefühlsverwirrung

Hey ich hab da ein kleines Problem, welches mich sehr nervt. Ich bin schon seit einiger Zeit total glücklich vergeben. Doch in letzter Zeit war alles leicht komisch. Ich hab die Pille nicht vertragen und hatte sehr starke Gefühlsschwankungen fast schon Depressionen. Währenddessen hat ich das Gefühl, als ob ein Junge aus meiner Schule auf mich stehen würde. Er starrt mich die ganze Zeit an und hat mich mit mails bombadiert. Das ging mir sehr auf die Nerven und ich hab mir extreme Gedanken darüber gemacht. Ich ignoriere ihn im Moment. Mir ist grad egal was er macht, da ich meinen Freund über alles Liebe. Jetzt kommt aber mein Problem. Diese Sache mit dem Jungen geht mir nicht mehr aus dem Kopf das irritiert mich total ich weiß net wie ich das wieder aus meinem Kopf bekommen soll ?? Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ???
würd mich über antworten sehr freuen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schokokeks93 am 28.09.2010 um 19:04 Uhr

    da müsst ich ja mit ihm reden aber ich ignorier ihn seit 2 Wochen und wart jetzt erstmal ab ich seh den jetzt erstmal ne ganze weile net weil ich keine Schule hab und vll erledigt sich das ja von selbst in nächster Zeit.

    0
  • von babygirly97 am 28.09.2010 um 18:37 Uhr

    Hmm. Schwieriges Thema.
    Auf jeden Fall gut, dass du es deinem
    Freund erzählt hast.
    Aber versuch doch mal auch bei dem
    anderem Typen Klarheit schaffen.
    Du kannst ihm ja irgendwie sagen,
    dass du seine Aufmerksamkeit sehr
    schätzt, aber glücklich vergeben bist.
    Oder was weiß ich.
    Aber Klarheit schaffen ist eigentlich
    immer gut.

    0
  • von schokokeks93 am 28.09.2010 um 18:30 Uhr

    Mein Freund weiß es ja und der ist davon überhaupt nicht begeistert. ihn stört es generell das mir andere Kerle Aufmerksamkeit schenken. Ich will dieses Thema nur endlich aus meinem Kopf bekommen, weil ich mich da voll reingesteigert hab und ich da nicht rauskomme???

    0
  • von pink_kitty am 27.09.2010 um 17:48 Uhr

    Vielleicht liegt es daran, dass du dich freust, dass dia auch ein anderer Junge so viel Aufmerksamkeit schenkt, wie dein Freund. Es fühlt sich halt gut an, wenn man z. B. Komplimente bekommt. Aber im Endeffekt solltest du es vielleicht deinem Freund erzählen. Vielleicht gibt er sich dann auch wieder mehr mühe und zeigt dia dass er dich liebt :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was macht ihr bei nervigen Süßen Typen? Antwort

nongMey am 26.11.2010 um 11:44 Uhr
Hi ihr lieben Strawberries :) Hab ein kleine Problem.. Hab vor einem Monat einen super süßen netten Typen kennengelernt (24J) hat mich im HRC angesprochen und hat mir einen Kaffe spendiert.. danach haben wir uns...

ich hasse die beste freundin von meinem freund Antwort

xXchibinanaXx am 23.04.2009 um 11:53 Uhr
Ich bin mit meinem Freund jetzt schon fast 2 Jahre zusammen, früher hatten wir eine Fernbeziehung aber seit paar Wochen wohnt er jetzt in meiner nähe weil er umgezogen ist. Ich fand es sehr super so konnten wir uns...

mein exfreund betreibt psychoterror Antwort

bella10 am 26.05.2009 um 20:12 Uhr
hey mädels! ich glaub ich hab ein echtes problem.... ich war nur ganz kurz mit meinem ex zusammen, da ich sehr schnell gemerkt habe, das er irgendwie nen kontrollzwang hat.... auf jeden fall hab ich schluss gemacht...

Ob das Liebe ist...? Antwort

cansu12 am 22.12.2012 um 21:59 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Ich hab folgendes Problem: ich hab vor ein paar Monaten, einen alten Schulkameraden, den ich wirklich seit Jahren nicht mehr gesehen habe, gesehen( wir...

Ist das schon Stalking? Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, brauche Hilfe! - Achtung langer Text! Antwort

HannaNeuzehn87 am 10.05.2012 um 21:10 Uhr
Hallo Mädels, ich fühl mich gerade total hilflos und muss jetzt einfach mal schreiben, vielleicht hat jemand von euch schon mal ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen. Es gibt da einen jungen Mann,...