HomepageForenLiebe-ForumGehasste Gefühle

Babsiii87

am 06.01.2014 um 00:37 Uhr

Gehasste Gefühle

Hallo =)
Mich würde einfach mal so etwas intressieren…kann es sein das wen ein Mann Gefühle hat für eine Frau, die aber nicht sein sollten(weil zb er oder sie vergeben ist oder so) er dann gemein wird zu ihr? Das Er,(eigentlich ein super netter cooler süsser zuvorkommender Mensch mit dem es alle eigentlich gut haben) einfach fies wird zu ihr, sie schneidet oder anschreit oder eben halt einfach unangenehm komisch wird? Mich würde das einfach so mal wuder nehmen weil ich war auch mal verliebt in einen Mann und wollte nicht zu meinen Gefühlen stehen weil er eine Freundin hatte und wurde fast richtig gemein zu ihm, also nicht fast ganz 😀 ich war ein echtes arschloch zu ihm, nur ich war damals 17…also könnte es ev sein das das auch so bei erwachsenen ist und bei männer?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelika13 am 06.01.2014 um 09:47 Uhr

    Denke auch pauschal kann man das nicht sagen!
    Doch ich habe diese Erfahrung machen müßen.
    Unerfüllte Liebe,Neid wurde zu Hass,und das ist alles andere wie schön.Dabei hätte man mit etwas reden viel verändern können.Wozu es in meinem Fall,nie kam.Er hat sich tausend Hilfen geholt und sogar bezahlt.Und sobald bezahlt wird für diese hilfe,lief alles schief.Den bei vielen helfern,stehen auch viele verschiedene Meinungen im Raum,meine Meinung zählte nicht mehr.Wünsche Dir ,das es Dir besser geht wie mir.
    Alles Gute

    0
  • von Daikira am 06.01.2014 um 00:40 Uhr

    Jeder Mensch ist anders und reagiert in Situationen anders. Pauschal nach Mann/Frau/Jung/Alt kann man das nicht sagen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühle ?! Antwort

Lisa_Princess am 13.02.2010 um 10:17 Uhr
Hey Mädels, ich brauch ganz dringend mal eure Hilfe! also ... gestern war ich ziemlich betrunken, mit ein paar Freunden. Nun, ein guter Kumpel von mir (ich nenn ihn mal T.) hat vorgestern mit seiner freundin schluss...

Verwirrte Gefühle Antwort

sweeterdbeere20 am 14.06.2011 um 19:53 Uhr
Hallo Ihr lieben Nutzer. Ich habe ein großes Problem und brauche dringend euren Rat, denn ich bin schon am verzweifeln. Ich bin seit fast drei Jahren verheiratet und auch glücklich. Vor längerer Zeit habe ich einen...

Liebe, Gefühle Antwort

Strawberry75 am 28.06.2010 um 14:57 Uhr
Hey Mädels, wenn ihr euch mit Männern trefft, woran merkt ihr daß der Mann mehr will als nur das eine? Ich treff mich z. Zt mit nem Mann, hatten nach dem 3. Treffen auch Sex. Seit dem letzten Treffen hat´s mich...

fehlende Gefühle?! ... Antwort

oOsabrinaOo am 19.08.2009 um 19:53 Uhr
hallöchen mädels =) hm.. ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll aber es ist so das ich zu beginn einer beziehung irgendwie keine gefühle habe also nicht auf anhieb verliebt bin und ich dan immer irgendwie...

Gefühle gestanden.... Antwort

sunny177 am 17.08.2009 um 09:33 Uhr
Ich hatte vor einiger Zeit hier schonmal geschrieben, daß ich mich nicht getraue meinem Freund zu sagen, daß ich ihn liebe. Wir sind zwar erst seit 5 Monaten zusammen, aber meine Gefühle für ihn sind so stark, daß ich...