HomepageForenLiebe-ForumGeheime Affäre

SATANSBLUT

am 10.11.2008 um 11:16 Uhr

Geheime Affäre

Hallo ihr lieben, ich bins mal wieder! Ich habe echt ein großes Problem!!! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Vor 2 Wochen war mit meinem freund schluss (er hat schluss gemacht). Ich war total am ende und nur noch fertig!!! Jedoch war ich ja fast jeden tag bei ihm zuhause weil da mein pferd steht. bin ihm jedoch so gut es ging aus dem weg gegangen!!!! Mittlerweile ist er mir egal weil er sachen gemacht hat was total scheiße waren letzten Freitag ist dann meine beste freundin ins krankenhaus gekommen und i war noch viel fertiger!!!! wo wir dann am Freitag vom krankenhaus heim sind hab ich ein bisschen zu viel getrunken! und jetz hab ich was mit dem onkel von meinem ex!! Die beiden wohnen zusammen. bis jetz weiß noch keiner was aber ich will nicht das das auf fliegt ich will ja auch meinem ex nicht weh tun!!!
bitte helft mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SATANSBLUT am 10.11.2008 um 13:56 Uhr

    @sternchen: der ex bereitet mir ja auch nicht viel kummer nur wenn der das weiß habe ich angst das das verhältnis zu seinem onkel schlecht wird (zwischen dem ex und dem onkel).

    @himmelerdbeer: Das weiß ich ja selbst noch nicht so wirklich!!!!

    Danke an alle für die tipps!!!

    0
  • von Applejuce am 10.11.2008 um 13:16 Uhr

    Lassss esss seiiinn!!!

    0
  • von himmelerdbeer am 10.11.2008 um 12:34 Uhr

    also mit dem onkel

    0
  • von himmelerdbeer am 10.11.2008 um 12:33 Uhr

    ist das was ernstes?

    0
  • von Reiky am 10.11.2008 um 12:27 Uhr

    manchmal ist es einfach besser zu schweigen 😛

    0
  • von Hess71 am 10.11.2008 um 12:21 Uhr

    Wenn doch die eine Beziehung beendet ist, warum soll dann eine Andere Beziehung nicht offiziell sein? Er hat doch schluß gemacht. Dann muss er doch auch mit der Konsequenz leben können, dass Du einen Anderen kennenlernst – naja, dass es dann ausgerechnet sein Onkel ist.. ist natürlich (für ihn) dumm gelaufen. That´s life!

    Also warum verstecken, soll er doch sehen, dass Du glücklich bist.

    0
  • von Jemila am 10.11.2008 um 11:53 Uhr

    lass dich nicht unterkriegen…geniesse die zeit mit dem onkel von deinem ex! :) du bist nicht mehr mit deinem ex zusammen und ich finde, dass du das offen zeigen kannst, wenn es euch beiden ernst ist. wenn`s eine affäre bleibt, dann würd ich nichts sagen…

    0
  • von sternchen am 10.11.2008 um 11:42 Uhr

    oh mann, dein ex sollte dir doch nicht mehr so viel kummer bereiten, oder? das mit seinem onkel ist natürlich krass! ich denke dass ihr beide wohl besser schweigen solltet.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Coming out oder geheime affäre? Antwort

Franzi9392 am 27.04.2009 um 19:27 Uhr
Hey Mädels! Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich eine Affaire mit einem guten Freund von mir angefangen. Das ist ja eigentlich nicht so tragisch aber er ist ein sehr guter Freund meines Ex-Freundes und wir...

geheime liebe Antwort

annagoeselectro am 17.01.2010 um 14:50 Uhr
also. ich hab da mal eine frage an euch: es ist jetzt nichts besonderes aber ich möcht mal wissen was ihr sagt. ich bin jetzt seit einer weile mit dem besten freund meines ex-freundes zusammen und ich liebe ihn echt...

Geheime Beziehung seit fast 2 Jahren :`( Antwort

Trizey am 15.12.2013 um 14:39 Uhr
Hallo,ich bin 17 Jahre alt, lebe in Österreich und gehe in eine berufsbildende Schule. Zurzeit bin ich vergeben.Die einzigen Personen die nicht von meiner Beziehung wissen ist meine Familie und das seit 2 Jahren....

Die geheime Liebe (l`amore segreto) Antwort

MyFace am 07.08.2010 um 10:36 Uhr
Ich war gerade mal 18Jahre alt und hab bei ihm, einem Macho-Italiener, mein erstes Auto gekauft. Wir hatten eine Affäre, aber mit der Zeit kamen von beiden Seiten immer mehr Gefühle ins Spiel. Nach einigen Wochen...

"Geheime Affäre mit Verheiratetem Mann, kann das Gut gehen oder ist die Katastrophe Vorprogrammiert?" Antwort

Frost am 03.04.2013 um 19:15 Uhr
Hey Ihr Lieben,seid 4 Wochen habe ich eine Affäre mit einem Verheirateten Mann, ich hab mich Hals über Kopf verliebt und es hat sofort mächtig heftig geknallt... Ähm... Jetzt ist mein Hirn aber langsam wieder in...