HomepageForenLiebe-ForumGeht eine Beziehung mit ner 13 und nem 14 Jährigen ?

CelineBieber

am 24.03.2013 um 13:50 Uhr

Geht eine Beziehung mit ner 13 und nem 14 Jährigen ?

Heii 🙂
Meine Freundin ist 13 Jahre alt und hat nen Freund der 17 ist ://
&nd letztens hat sie mich gefragt ob ne Beziehung mit Ihr und ihm geht ?
Aber da ich das nicht genau wusste wollte ich euch fragen !
Geht das ? oder is das verboten ?
Danke im Vorraus 😉

Antworten



  • von Giulia673 am 25.03.2013 um 14:07 Uhr

    von: Lelana:
    ” Klar geht das – was sind schon 4 Jahre.”

    In diesem Alter `ne ganze Menge, erst später wird`s dann immer unbedeutender.

  • von Lelana am 24.03.2013 um 14:09 Uhr

    Blaumeise hat es schon schön gesagt.
    Klar geht das – was sind schon 4 Jahre. Das mit dem Sex sollten sie halt noch lassen.

  • von blaumeise12 am 24.03.2013 um 14:03 Uhr

    Beziehung ist generell nicht verboten, aber sie dürfen solang sie noch unter 14 ist keinen Sex haben. Danach sind keine rechtlichen Probleme mehr vorhanden, soviel ich weiß, da die nächste Grenze für ihn anfangen würde, wenn er 21 ist und da ist sie schon über 16, was das Mindestalter für Sex mit nem 21-Jährigen ist.

Ähnliche Diskussionen

Mit 13 eine Beziehung, zu früh? Antwort

Sarah55 am 29.06.2013 um 14:58 Uhr
Hey Mädels, ich wollte euch nur fragen ob man noch zu jung ist mit 13 eine Beziehung zu haben.. Ich bin gerade 15 Jahre alt.. Wenn mich Leute fragen im welchen alter ich meine erste Beziehung hatte schäme ich mich...

Ist eine Beziehung zwischen einer 14- und einem 22-Jährigen erlaubt? Antwort

schogette85 am 13.04.2012 um 13:36 Uhr
Hey! Es geht um die kleine Schwester meiner besten Freundin. Diese ist nämlich 14 Jahre alt und seit kurzem mit einem 22-Jährigen zusammen! Meine Freundin hat mir das gestern beim Kaffee trinken erzählt und wir beide...

Neu verliebt- und er macht mit ner Anderen rum... Help! Antwort

PennyLane89 am 10.02.2011 um 17:41 Uhr
Hallöle meine Lieben! jetzt habt ihr mir bei meinen vorigen Fragen schon so gut geholfen- und ich brauch nochmal eure Hilfe... Meine Freundinnen können sich auch keinen Reim drauf machen,vielleicht schafft ihrs...

Darf eine 14 jährige mit einem 17 jährigen übernachten? Antwort

KaKaoKuss am 24.06.2011 um 00:19 Uhr
meine mutter sagt dass es gesetzlich verboten wäre mit meinem freund, der 17 ist zu übernachten, stimmt das? und hat jemand einen § damit ich auch 100% sicher sein kann um recht zu argumentieren? (: