HomepageForenLiebe-ForumGeht er mir fremd oder sind es alles wirklich nur komische Zufälle

LauraLuna

am 17.10.2010 um 23:24 Uhr

Geht er mir fremd oder sind es alles wirklich nur komische Zufälle

Mein Freund und ich sind fast zwei Jahre zusammen, aber seit ein paar Wochen benimmt er sich total komisch. Er ändert seine Passwörter überall und will sie mir nicht mehr sagen, will aber im gegenzug meine wissen wenn ich sie ändere! Wir haben uns fast jeden Tag gesehn und jetzt vllt noch drei mal die Woche… er schläft auch nur noch Samstags bei mir. Wenn er bei mir ist ist er müde und schläft gleich. Komischerweise will er auch keinen Sex mehr von sich aus nur wenn ich ankomm und ihn geil mach (sonst wollte er fast jeden Tag und jetzt gar nicht mehr!!!)! Er schenkt mir keinerlei beachtung mehr. Wenn ich ihn anrufe geht er meist nicht dran oder sein Handy ist aus. Es kam auch schon öfter vor das er mitten in der Nacht wegging und erst morgens um 6 Uhr wieder heim kam. Er hatte dann immer so komische ausreden wie z.B. er hat einen Freund abgeschleppt da er betrunken gegen einen Baum oder so gefahren ist! Seit kurzem habe ich die Nummer von seinem Firmenhandy… ich habe dort das ganze Wochenende unbekannt angerufen es ging meist immer nur die Mailbox dran aber da sagte eine Frauenstimme ,, Hey Leute bin gerad nicht zu erreichen oder hab keine Zeit melde mich später byebye“ das ist doch nie im Leben die Mailbox eines Firmenhandys. Aber auf der anderen Seite ruft er mich von dieser Nummer aus an und schreibt mir SMS. Komischerweise sagt er, er kann mich von dieser Nummer aus nicht anklingeln, weil man das auf der Rechnung sehn würde (er darf das Handy nur auf der Arbeit nutzen), aber vor 5 Minuten hat er mich wieder von dieser Nummer aus angerufen! Vor lauter Verzweifelung habe ich mir Netzwerk einen Fake-Account erstellt und ihn angeschrieben. Er antwortet mir natürlich jedes mal wieder (ich werde es auf jeden Fall bis zum Treffen durchziehen wenn ich ihm nicht vorher 100%ig beweisen kann das er es ist), obwohl er mir erzählt hat jemand hat sich in seinen Account gehackt und er kommt jetzt nicht mehr rein! Und angeblich wäre das bei ALLEN seinen Passwörtern so!!! Ich weiß einfach net mehr weiter… Ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren was soll ich nur tun?! Was haltet ihr davon?
Danke schonmal im vorraus für eure Tipps!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 18.10.2010 um 10:18 Uhr

    ganz ehrlich,ich kann nicht beurteilen was be euch wirklich los bist und inwieweit er nicht ehrlich zu dir ist, dich möglicherweise hintergehr oder inwiefern du übertreibst
    aber eins weiss ich sicher- käme mein freund auf die idee mit sonem fake account und dem ganzen was du da veranstaltest wäre die beziehung beendet,sobald ich das rausfinden würde

    0
  • von misskittycat am 18.10.2010 um 01:27 Uhr

    Sag ihm das dir das mit der Nummer komisch vorkommt und du nicht weisst was du davon halten sollst.Wenn er wieder abblockt ,versuche es mit dem Treffen.Erscheint er dort , kann er sich nicht länger rausreden und du hast es Schwarz auf Weiss!Lass dich also nicht länger verarschen!

    0
  • von Toni_Strawberry am 18.10.2010 um 00:35 Uhr

    Ich würde einfach klar mit ihm drüber reden und meine Befürchtungen aufn Tisch klatschen.
    Wenn du sehr ernst mit ihm redest wirst du merken, ob er lügt oder nicht.

    0
  • von LauraLuna am 17.10.2010 um 23:28 Uhr

    habe noch etwas dazugeschrieben:
    Komischerweise sagt er, er kann mich von dieser Nummer aus nicht anklingeln, weil man das auf der Rechnung sehn würde (er darf das Handy nur auf der Arbeit nutzen), aber vor 5 Minuten hat er mich wieder von dieser Nummer aus angerufen!

    0
  • von sekhmet am 17.10.2010 um 23:25 Uhr

    wieso stellst du das jetzt nochmal hier rein??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, geht er mir fremd? Antwort

Justins am 19.01.2015 um 13:39 Uhr
Hallo meine Lieben, und zwar bin ich ratlos mein Mann (Algerisch) verhält sich zur Zeit so komisch mir gegenüber. Gestern hat mir eine Freundin geschrieben, dass er Badoo hat, ja ich hab es von einer FREUNDIN...

Sind es wirklich alles nur Lügen oder kann es wirklich Zufall sein... Ich brauch DRINGEND Euren Rat! Antwort

hessin1981 am 25.07.2010 um 14:12 Uhr
Hallo zusammen, ich bin gerade mal wieder ziemlich ratlos... nach einem langen Gespräch mit einer Bekannten, die im Urlaub war, als viele der Ereignisse mit meinem Schwarm passierten, öffnete mir allein das...

Geht er fremd? Oder spielt mein verstand mir einen streich? Antwort

ginny17 am 15.11.2010 um 11:31 Uhr
Hallo alle zusammen, ich weiss nicht ob ich auf mein herz oder auf mein verstand hören soll. ich hoffe das ich hier durch erfahrung oder auch durch gleiche probleme und mit euren Rats zu einem entschluss kommen...

Schluss machen oder ihm glauben obwohl er nur lügt? Antwort

LauraLuna am 23.10.2010 um 12:35 Uhr
Hier der vorige Eintrag von mir: Mein Freund und ich sind fast zwei Jahre zusammen, aber seit ein paar Wochen benimmt er sich total komisch. Er ändert seine Passwörter überall und will sie mir nicht mehr sagen, will...

Vermisst er mich wirklich oder ist alles nur ein Spiel? Antwort

Blonde1512 am 10.12.2010 um 12:26 Uhr
Also, ich hab schon einmal ein Beitrag über diesen Mann geschrieben (weil er sich gegenüber mir komisch verhält etc. aber das alles nocheinmal zu erzählen wäre sehr aufwendig) Kurzfassung: Ich hab ihn im April...