HomepageForenLiebe-ForumGeht es euch auch so, dass ihr immer einen gewissen Typ von Männern anzieht?

Nausikaa

am 22.04.2009 um 20:05 Uhr

Geht es euch auch so, dass ihr immer einen gewissen Typ von Männern anzieht?

Geht es euch auch so, dass ihr immer einen gewissen Typ von Männern anzieht?
Also an mir waren ungewöhnlich viele Metal-fans interessiert :) ich finds lustig, da ich das absolute Gegenteil davon bin. Und es waren ungewöhnlich viele blonde Männer dabei obwohl ich total auf grosse und dunkelhaarige stehe. So nebenbei noch: Der Charakter muss stimmen, Aussehen ist weniger wichtig (natürlich muss er mir jedoch gefallen)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von eva1001 am 14.05.2009 um 22:23 Uhr

    wenn überhaupt sind es hässlich typen von denen ich nichts will

    0
  • von sugar__ am 14.05.2009 um 22:16 Uhr

    ich ziehe leider die proleten an
    stehe aber eher auf so süsse putzige sunnyboys xDD

    0
  • von Quadifa am 14.05.2009 um 22:06 Uhr

    Ich ziehe oft Typen an, die den gleichen Film/Musik Geschmack haben.. Frag mich nicht wieso!
    Einzige Ausnahme, mein einer Ex.

    Mein jetziger Freund ähnelt meinem Vater glaube ich etwas 😉

    0
  • von levure am 14.05.2009 um 21:14 Uhr

    ich zieh total unteschiedliche typen an … aber ALLE haben das selbe sternzeichen: jungfrau… das ist komisch … ich mag sie auch und find sie iwie toll … doch im internet und in büchern steht dass wassermann fraun und jungfrau männer nich zusammen passen… das is etwas verwirrend^^

    0
  • von Easylein90 am 22.04.2009 um 22:22 Uhr

    ja das kenn ich..zieh auch immer denselben verplanten männertyp an, ohne gescheiten job, mit kleinem waschbärbauch ^^ und total lieb, fast schon zu lieb..

    0
  • von Jolie23 am 22.04.2009 um 21:32 Uhr

    ja bei mir sinds auch typen auf die ich persönlich garnich steh..

    0
  • von BellaBiondina am 22.04.2009 um 21:30 Uhr

    Ja auf jeden fall ! Das voll komisch..i-wie ist das bei mir aber amgekehrt..
    Ich werde aufmerksam auf männer obwohl ich eig einen ganz anderen geschmack habe 😀

    0
  • von surferbraut am 22.04.2009 um 21:28 Uhr

    jaa ich zieh freaks an XD
    aba sonst eigtl nich^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Bad-Boys" für euch auch so anziehend? Antwort

OnlyHisGirl am 15.11.2012 um 03:11 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich hatte in meinem vorherigen Beitrag schon angedeutet, dass ich auf "Bad-Boys" stehe. Da es in diesem Beitrag aber nicht wirklich um dieses Thema, sondern eher um den Fall mit meinem Ex ging...

weiß ned, ob es euch auch so geht... Antwort

Airachen am 25.11.2009 um 21:48 Uhr
Na ja, ich hab da ne Freundin, die hat seit zwei Jahren nen Freund. Muss ehrlich sagen, dass ich ihn von Anfang nicht leiden konnte und jetzt auf jeden Fall kann keine meiner anderen Freundinnen ihn mehr leiden. Und...

Im Zwiesplat - geht es euch auch manchmal so? Antwort

Fruehling2012 am 14.08.2012 um 12:38 Uhr
Hey Erdbeeren, irgendwie stehe ich im Zwiespalt wenn es um Beziehungen geht. Vor 4 Jahren war ich für ca. 2-3 Jahre Single. In der Zeit war alles ok, aber irgendwie habe ich mich halt immer recht "Leer" gefühlt. Es...

Männer & Ordnung.. geht es euch auch so? Antwort

Staffi91 am 03.08.2010 um 18:22 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels, also ich muss jetzt hier mal Frust rauslassen: Mein Freund ist so ein Ordnungsmuffel, alles was er anpackt lässt er sonst wo rum liegen. Wenn er zum beispiel morgens sein Schlafzeug...

Kein Glück in der Liebe, geht es euch auch so? Antwort

xxxuschixxx am 03.10.2010 um 23:43 Uhr
Hey, irgendwie werde ich immer nur verarscht der schlecht behandelt oder ausgenutzt. Alle wollen immer nur Sex... Oder ich gerade an solche Idioten die irgendwas von Liebe labern mich aber nicht mal wirklich kennen...