HomepageForenLiebe-ForumGeht jemand der ständig lügt und verschweigt auch fremd?

Jeannie38

am 02.04.2009 um 21:44 Uhr

Geht jemand der ständig lügt und verschweigt auch fremd?

Hi Mädels,ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit dem ich nicht klar komme.Ich habe des öfteren festestellt das mein Mann mich belügt das geht los damit das er mir erzählt die Werkstattrechnung hat 250 Euro gekostet und dann habe ich den Beleg gefunden und da waren es 350 Euro,oder ein anderes Beispiel wir bekamen zu Weihnachten von seiner Tante Geld und er hat gesagt es waren 200 Euro dabei war es sehr viel mehr was er mir verschwiegen hat, ich habe dann die versteckte Karte gefunden wo das Geld drinnen war und so geht das ständig weiter,nun vermute ich das er vielleicht auch fremdgeht.Er macht zwar keine Überstunden aber wenn er manchmal nachts von der Arbeit kommt dann rennt er ins Bad und wäscht sich,was für ihn sehr ungewöhnlich ist denn er duscht sonst morgens und hat sich noch nie Nachts gewaschen und er riecht dann manchmal auch etwas im Intimbereich.Und was mich noch stört das er mir jeden Tag mehrmals ich liebe dich sagt mir aber nie so richtig in die Augen schaut und wenn ich ihm das sage dann meint er das er nur müde wäre und die Augen deswegen nicht offen halten kann.Ich bin verzweifelt und würde gern mal eure Meinung wissen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MusicFreaQ am 02.04.2009 um 23:44 Uhr

    Hey also ich hab es sofort gemerkt als mein vater fremd gegangen ist.
    Ich war damals 6 jahre alt man hat gesehn er stylt sich mehr auf also haare andere klamotten..
    Meine mutter sagte mir auch mal das er das geld auch immer versteckt hat
    und mein vater auch auch sehr nach einer frau gerochen also so nach parfüm ich wusste es von anfang an.Aber er hatte mehr streit mit meiner mutter naja paar monate später verließ er uns
    Ich würde ihn an deiner stelle drauf ansprechn vllt fehlt ihn etwas in eurer ehe versteh einer mal die männer^^
    Wünsche dir viel glück

    0
  • von Joy085 am 02.04.2009 um 23:35 Uhr

    Ich halte dir die Daumen das er dir nicht fremd geht. Ich weiß wie schmerzhaft das ist. Vielleicht gibt es ja auch eine andere Erklärung

    0
  • von Joy085 am 02.04.2009 um 23:27 Uhr

    ich finde es auch sehr verdächtig. Besonders wenn er früher nicht so war. Ich würde ihm erklären das sein Verhalten dich verunsichert und wenn er nicht will das du herumschnüffelst (eine Frau kriegt alles raus was sie wissen will), dann muss er ehrlich sein

    0
  • von honey03 am 02.04.2009 um 22:51 Uhr

    also ganz ehrlich
    das geht überhaupt nicht…
    das klingt alles sehr verdächtig und wie pixel es schon erwähnt hat würde ich ihn auch darauf ansprechen…
    du kannst ja schon nicht mehr wissen was du ihm glauben kannst und was nicht…

    0
  • von pixel am 02.04.2009 um 22:09 Uhr

    Verdächtig klingt das schon alles. Suche am besten mal das offene Gespräch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

geht mein freund fremd? Pro und Kontra Antwort

Lolle13395 am 24.01.2011 um 16:32 Uhr
So ich bräuchte mal dringend rat!Ich habe in letzter zeit ständig das gefühl das mein Freund noch ein Freundin(Affäre) hat. Ich hab mal aufgeschrieben was dafür spricht und was nicht und würde gerne wissen was ihr...

Er lügt ständig nur rum Antwort

Topmodelim am 17.08.2010 um 13:35 Uhr
Es geht um meinen Freund. Sind seit über 2 Jahren ein Paar. So nun hab ich herausgefunden ( ich hab ihn dort gefunden ;) ) das er auf der Internet Pornoseite ..ah stimmt keine Werbung jedenfalls auf einer...

Mein Mann geht fremd Antwort

julietta2 am 29.02.2012 um 12:59 Uhr
Hi, ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren verheiratet. Wir hatten seit etwa 5 Monaten keinen Sex mehr. Nun ist er vor etwa 3 Monaten fremd gegangen. Und ist mit der anderen bis jetzt...

Geht er mir fremd?? Antwort

JackyLove am 14.03.2011 um 15:19 Uhr
Hallo miteinander, also seit paar wochen schreibt mein Freund mit einer "Freundin" von ihm. Er sagt zu mir das sie zusammen auf der schule waren und früher auch schon gut befreundet sind. Und seit den paar wochen...

"Habe was mit vergebenem Typen und verzweifel" - es geht auch anders - der Mutmach-Post :D Antwort

mellalla am 12.11.2012 um 15:17 Uhr
Hey Mädels! Hier soll es darum gehen ein paar von euch mal Mut zu machen. Und zwar all denen die etwas mit einem vergebenen Typen haben und an ihrer Situation verzweifeln. Ich war eine von euch und ich habe mir...