HomepageForenLiebe-ForumGeht mein freund mir fremd?

MrsLori

am 24.03.2016 um 03:16 Uhr

Geht mein freund mir fremd?

Hey leute,

Ich und mein Freund sind seid 2 monaten zusammen und ich hab die ganze zeit schon so ein komisches gefühl das an der ganzen sache was faul ist. Ich will die ganze vorgeschichte jetzt nicht erzählen aber er wusste das mir in der beziehung vor ihm fremdgegangen wurde und er hat mich sozusagen wieder aufgebaut (eventuell gerade das ausgenutzt) und direkt am anfang schon mit der fettesten lüge überhaupt begonnen.
Jedenfalls sehen wir uns im monat ca. 1-2 höchstens 3 mal aber nie mehr obwohl er 2 orte weiter wohnt und wir uns durchaus öfter sehen könnten, schließlich hat er auch zeit für anderes und es wäre angeblich zu stressig weil er normal zur schule geht?!
Dann das was mich so stutzig macht er will unsere beziehung geheim halten und zwar komplett nichtmal seine und meine festen freunde dürfen das wissen. Und einmal habe ich einem freund von ihm eine freundschaftanfrage auf facebook geschickt, nichtmal 5 minuten später ruft er mich an und schreit förmlich wie ich nur so behindert sein kann weil er das wohl irgendwie rausbekommt das wir zusammen wären oder er was mit mir hätte, er war so unglaublich sauer und hat mich echt angebrüllt. Aus was für einem anderen grund sollte er sonst unsere beziehung geheim halten? Ich bin ralativ beliebt und ohne eingebildet zu klingen die jungs auf meiner schule nennen mich das schönste mädchen der schule und egal wo ich hingehe ich werde immer angebaggert das weis er auch.
Dann gibt es auf insta ein profil eines mädchens mit dem er wie es scheint damals kontakt hatte (sieht man weil er ihre bilder kommentiert und geliket hat), hat sprüche auf ihrer seite stehen wie “du bist und bleibst für immer meine nr 1″ oder “nie wieder pech weil du mein glück bist” und noch viele andere wo es immer an einen bestimmtnb jungen gerichtet ist, ihren freund. Mein freund sagt alle dieser sprüche eins zu eins zu mir und daraufhin hab ich sie mal angeschrieben wer ihr freund ist und die meinte “es weis niemand wer ihr freund ist nichtmal ihre beste freundin und daran wird sich auch erstmal garnichts ändern” da hab ich sofort an ihm gedacht weil welcher junge würde zufälliger weise genau das gleiche machen und genau die gleichen sprüche sagen. (Zur info ich habe kein insta derzeit nur whatsapp und das weiß er auch von daher hätte er mit sicherheit keine sorge das ich das irgendwie rausbekomme). Es gibt so viele dinge die darauf hindeuten das er ein falsches spiel spielt. Ich wäre angeblich auch seine erste freundin und erster kuss und alles, das sagt er mir so oft das es schonwieder so rüberkommt als wenn er es versucht so oft zu sagen das ich nichtmal auf einen anderen gedanken komme.
Bitte ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich würde es echt interessieren was das für ein bild auf euch wirft von ihm.

Liebe Grüße:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von llMessiasll am 24.03.2016 um 18:55 Uhr

    Hm,Wenn du Online bist,kann ich mit dir gerne Schreiben.
    Gruß Messias

    0
  • von Goldschatz89 am 24.03.2016 um 07:01 Uhr

    Das da was nicht stimmt ist ja meiner Meinung nach total offensichtlich. Ich hätte mich schon nach der Aussage wegen dem wenig sehen getrennt.

    0
  • von CruelPrincess am 24.03.2016 um 06:57 Uhr

    Also, dass der Kerl einen an der Waffel hat und ein falsches Spiel spielt geht ja wohl nicht deutlicher.
    Was willst du denn mit dem?
    Weg damit.

    Und das andere Mädel würde ich direkt fragen, ob ihr Freund “xy” heißt und da und da wohnt. Und irgendwelche sms von ihm (am besten mit diesen Sprüchen die sie auch postet) würde ich aufheben um sie ihr ggf zeigen zu können.

    0
  • von Dawson am 24.03.2016 um 06:27 Uhr

    oh man, klingt nach nem absoluten märchenerzähler.
    du gibst dir deine antworten doch selbst, wieso lässt du dich so verkackeiern?

    selbst wenn jetz eine von uns sagen würde, ach da is nix,das bildest du dir wahrscheinlich nur ein…

    du hast null vertrauen, verständlicher weise, denkst du das macht sich gut? du bist misstrauisch und ehrlich gesagt hast du es doch gar nicht nötig dich so behandeln zu lassen.

    jeder mann sollte stolz sein dich deine freundin nennen zu dürfen und der a…. sorgt dafür das du dich so unsicher fühlst, vergiss ihn, breche mit ihm komplett soweit wie es geht.

    der anderen würde ich nichts sagen, die soll von alleine drauf kommen.

    viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund geht mir auf Partys fremd...? Antwort

botching123 am 24.06.2011 um 12:23 Uhr
Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir beide sind sehr glücklich und passen wirklich pwefekt zusammen! Er liebt mich sehr, da bin ich mir sicher, denn wenn wir Zeit zusammen verbringen zeigt er...

Geht mein Freund fremd? Antwort

Judy26 am 06.03.2012 um 10:46 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe schon seit längerer Zeit so ein komisches Gefühl, was meinen Freund betrifft. ER geht in letzter Zeit ständig ohne mich aus, macht plötzlich wieder Sport und achtet auf seine Figur usw. Ich...

geht mein freund mir fremd und liebt er mich noch??? Antwort

MissMarple1989 am 20.07.2011 um 18:57 Uhr
Hallo erbeermädels!!! ich bin jetzt seit 7 monaten mit meinem freund zusammen....aber die letzten paar wochen ist er komisch geworden.....er macht sich fakeprofile und schriebt viel mit anderen frauen...er meint zwar...

mein Freund geht fremd!! glaub ich! Antwort

fine2513 am 15.02.2010 um 10:21 Uhr
hallo mädels !!! ich habe seid einen halben jahr ein freund , wir sind wie tag und nacht unterschiedlicher gehts nicht. und wie gesagt eifersüchtig bin ich eigentlich auch nicht aber habe bei ihm auf denn pc seiten...

geht mein freund fremd? Pro und Kontra Antwort

Lolle13395 am 24.01.2011 um 16:32 Uhr
So ich bräuchte mal dringend rat!Ich habe in letzter zeit ständig das gefühl das mein Freund noch ein Freundin(Affäre) hat. Ich hab mal aufgeschrieben was dafür spricht und was nicht und würde gerne wissen was ihr...