HomepageForenLiebe-Forumgekippte Gebärmutter

schnibbelhips

am 30.01.2009 um 15:47 Uhr

gekippte Gebärmutter

Hi Mädels,
cih habe vor einem Jahr zu schwer gehoben und mir ist die Gebärmutter gekippt. Mein Frauenarzt sagt, dass es unbedenklich ist.
Nun ist es aber seitdem so, dass sich das Gefühl beim Sex verändert hat. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich danke euch für eure Antworten schonmal im Voraus :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnibbelhips am 03.02.2009 um 07:17 Uhr

    Es ist so, n Druck im Unterleib uns schmerzt anfangs ziemlich….
    Wie gesagt, dadurch dass ich zu schwer gehoben habe ist die gekippt.

    0
  • von schnibbelhips am 30.01.2009 um 16:26 Uhr

    Danke trotzdem :-)

    0
  • von schnibbelhips am 30.01.2009 um 16:15 Uhr

    Ja, ich kann mich nicht beim Sex auf ihm sitzend wild rumbewegen…

    0
  • von schnibbelhips am 30.01.2009 um 16:10 Uhr

    @enchantress: Ja hat es. Ist zwar nicht so gravierend, aber schon störend

    0
  • von schnibbelhips am 30.01.2009 um 16:09 Uhr

    Habe mir schon 3 Meinungen eingeholt. Man kann sie zwar richten lassen, aber es ist nicht gesagt, dass es danach besser wird

    0
  • von silbermond81 am 30.01.2009 um 16:07 Uhr

    ich würde mir sonst auch nochmal eine zweite meinung einholen

    0
  • von Frankengirl am 30.01.2009 um 16:03 Uhr

    sorry, hatte ich noch nciht. klingt aber gefährlich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bakterien in der Gebärmutter/entzündung... was ist mit sex? hattet ihr sowas auch schon? Antwort

Taranee am 21.02.2010 um 21:29 Uhr
hey mädels weiß jemand Rat? geht um den sex mit meinem freund. Also ich bin jetzt beim zweiten frauenarzt gewesen und ich habe wahrscheinlich chlamydien bakterien in meiner gebärmutter...also zumindest da in der...

Klein aber fein? Antwort

Kleiderkiste am 27.11.2012 um 09:39 Uhr
Hey Leute...wie findet ihr das, ist es komisch wenn eine Frau mit einem Mann zusammen ist, der kleiner ist als sie? cih weiß wenn man jemanden liebt sollte das keine Rolle spielen und es wäre oberflächlich darüber...

Wird aus uns noch etwas?... Antwort

LilaHoernchen am 28.03.2011 um 20:36 Uhr
Hi ich bräuchte mal eure Einschätzung bin total verwirrt.. Ich kenne seit einem Jahr nen Kerl, von dem ich auch was will, ist auch shcon so einiges gelaufen.allerdings ist das Verwirrende das er einerseits niemand...

Die Pille - Libidokiller Antwort

Latinbeatz am 24.12.2009 um 13:17 Uhr
Hallo Mädels Ich habe zwar vor kurzem ein ähnliches Thema eröffnet, aber ich will die Diskussion nochmal ins rollen bringen, weil mich das einfach so beschäftigt. Ich habe mich jetzt schon mehrfach stundenlang...

Stress mit Mutter wegen Pille! *help* Antwort

Ralli_007 am 10.05.2009 um 13:46 Uhr
Hi Mädels! Also ich hab mit meiner Mum geredet, dass ich gerne die Pille nehmen würde, weil ich meine Tage manchmal sogar alle 2 Wochen krieg und das belastet mich doch sehr, denn das is ja auch mit schmerzen...