HomepageForenLiebe-Forumgeküsst- und weiter..??

Laas

am 12.10.2008 um 00:29 Uhr

geküsst- und weiter..??

also da gibt es so ein jungen mit dem ich seit längerem befreundet bin
und wir haben damals öfter was gemacht aber ich hatte in dem letzten halben jahr gar keine lust auf ihn und wir haten fats kein kontakt mehr…
er hat mich jede woche gefragt ob wir was machen sollen..
aber jedes mal hab ich mir was überlegt und ihn angelogen-
nunja genauso diese woche..
ich dachte ja so geht es nicht weiter ich mach hald jetz was mit ihm um es einfach ^hinter mich^zu bringen…

also sind wir rausgegangen, saßen auf der bank und er sagte er sei müde und hat seinen kopf auf meine beine gelegt—gut ich dachte des wär nur freundschftlich-
dachnach setzte er sich wieder hin und das ganz nah an mir..
nach einer ganzen weile reden..
küste er mich auf die backe und dan auf mein mund…
wir küssten uns aber weil ich eig. ya gar keine gefühle für ihn hatte und ich ihn ganz ehlich is zwar hart aber naja , gaaaar nich hübsch fand..er war absolut NICHT mein typ…
und des wegen hab ich ihn 3 mal oder so weggedrückt..
aber
er konnte sooooooooo verdammt gut küssen dass ich, nach 3 mal wegdrücken- einfach mitgemacht hab

ja ich biin einfach schwach geworden…
er war bis jetz der beste küsser.. :)

mir gehts voll schlecht und in msn hatte er dan ab diesem tag geschrieben so sachen wie ich liebe dich und soo

ich hab ihm gesagt : hei ehm ich hoffe das gestern hat von deiner seite aus auch nix bedeutet.

er schrieb: ya klar.
un hat dan des ich liebe dich und so ganz schnell weg gemacht..

waaaaaaas sooooooooll ich maaaaaaaaaaaachen…
es ist alle so komisch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZweiteGeige am 12.10.2008 um 12:22 Uhr

    Naja von seiner Seite aus scheint alles klar zu sein. Am wichtigsten ist es, das du ihm gegenüber fair bist. Wenn du dir sicher bist, dass es für dich unbedeutend war (was sich ja etwas anders anghört hat :-)) dann würde ich ihm das sagen und etwas auf Abstand gehen. Eventuell klappt es dann irgendwann wieder mit der Freundschaft.

    0
  • von Miezekatze137 am 12.10.2008 um 02:25 Uhr

    Sag mal ist er nur vom Aussehn her nicht dein Typ oder allein schon vom Charakter her nicht?

    0
  • von Miezekatze137 am 12.10.2008 um 02:24 Uhr

    Willst du denn noch befreundet mit ihm sein oder wär dir das egal.
    Am besten du redest mit ihm direkt darüber dass du von ihm nichts in der art willst oder fühlst und eben deine weiteren absichten ihm gegebüber erklärst (freundschaft, bekanntschaft, kein kontakt etc.)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

geküsst....und nun? Antwort

Yupi am 25.01.2010 um 22:49 Uhr
Hallo Erdbeermädels, also eigentlich bin ich ein hoffnungsloser Fall in Sachen Liebe. Ich hab mich zwar immer in irgendeinen Jungen verliebt aber mich nie getraut es einem davon zu sagen, so hab ich irgendwann den...

er hat mich geküsst - und jetzt? :S Antwort

Never2hot am 16.01.2010 um 15:05 Uhr
hey mädels =) bin wieder einmal seeeehr verwirrt - wegen einem jungen was sonst ^^ also diesen jungen kenne ich jetzt schon längere zeit und er hat seit 1em jahr eine freundin. er hat mich dann zufällig wieder...

stundenlang gekuschelt und geküsst - nur Zeitvertreib Antwort

Rose89 am 17.06.2012 um 22:22 Uhr
Hi. ich date seit paar Wochen einen Mann (26J. ). wir haben uns jetzt 8 mal getroffen (bisher kein sex, nur mal geküsst). wir gehn ins kino, was trinken etc. Gestern hat er dann wieder bei mir geschlafen. Heut morgen...

und weiter gehts.. Antwort

Buena am 07.12.2008 um 17:32 Uhr
So Ladies.. jetz hab ich echt mal ne wichtige Frage.. Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat,weiß dass es im Moment nicht so super rosig im Thema Liebe Schwarm und so weiter läuft.. wir haben geredet und naja..es...

... und wie gehts weiter ???? :( Antwort

summerlove307 am 05.01.2010 um 21:24 Uhr
Halllooo Erdbeermädels:) also ich fang mal so an, dass ich seit langem einen jungen kenne und wir auch uns schon oft getroffen haben keine ahnung schon mehr als 10 mal. wir haben oft in msn geredet wie es mit uns...