HomepageForenLiebe-ForumGeld ausgeben oder sparen, für die Liebe? – Was würdet ihr tun?

Mindfreaki

am 09.04.2010 um 19:17 Uhr

Geld ausgeben oder sparen, für die Liebe? – Was würdet ihr tun?

hay.
also wie der titel schon sagt, geht es um`s geld.
nächsten monat könnte vllt mein ex freund zu mir gefahren kommen, wir beide lieben und noch sehr und wollten uns aussprechen und nach 8 monaten endlich wieder uns sehen. dafür würde ich alles geben. leider gibt es finanzielle probleme so das ich ihm das geld für die fahrkosten, hotel und so per post schicken möchte damit er bei mir sein kann. (er gibt es mir natürlich wieder). wir waren zwei jahre zusammen, ich vertraue ihm.

allerdings gehe ich morgen einkaufen und ich kaufe gerne mal spontan irgendwelche dinge. das dumme ist, dass wenn ich so ca. 40 – 50€ ausgebe, ich angst habe das ich dann nicht mehr genug geld zusammenbekomme um meinen ex Schatz zu sehen.

ich bekomme bis er kommen wurde noch 25 und 15€ dazu vielleicht noch was für gute noten.

was würdet ihr tun? etwas Geld für schöne dinge ausgeben, oder lieber nur so wenig wie möglich das noch genug geld für die liebe da ist?

dazu kommt, dass wenn er kommen würde, wir beide das aller erste mal (ja wir waren zwei jahre zusammen) miteinander schlafen wollen. habe mir extra die pille vor ein paar tagen geholt. und wir hätten ein hotelzimmer (günstig) wo wir richig ungestört etc wären.

bitte um antworten, würde mich sehr freuen, danke.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Black_Madonna am 09.08.2010 um 11:45 Uhr

    edit: GIB alles aus.

    0
  • von Black_Madonna am 09.08.2010 um 11:39 Uhr

    geh einfach shoppen und geb alles aus.
    scheint mir sinnvoller.

    0
  • von sexypolin1986 am 09.08.2010 um 11:26 Uhr

    1. würde ich ihm kein geld dafür geben (auch wenn du ihm vertraust)
    2. sollte er erst dann kommen, wenn er es sich leisten kann
    3. seit wann plant man sex… das würde mir zu denken geben
    4. ja du bist naiv
    5. keine weiteren kommis

    0
  • von SunnyBunny2358 am 09.04.2010 um 21:34 Uhr

    Okay..das ist noch abartiger…er hat ne Freundin und du plantst trotzdem mit ihm zu schlafen…

    0
  • von Mindfreaki am 09.04.2010 um 21:22 Uhr

    Natürlich hört es sich komisch an, das`s mir klar.
    Mit dem “shoppen“, natürlich will ich nicht, aber ist `ne andere Geschichte.

    Das er sich nie wieder melden würde, also das kann ich wirklich sagen stimmt NICHT.
    Ja ich weiß warum bei ihm das Geld knapp ist, leider.

    Und Sexuellen Notstand ist bei ihm überhaupt nicht, er hat eine Freundin (29). <<
    Und jetzt denken alle ich bin völlig gestört oder er ist`s.
    Ja da habt ihr recht, er und ich sind gestört.

    0
  • von SunnyBunny2358 am 09.04.2010 um 20:41 Uhr

    Ehrlich, ich nenne dich naiv. Das kommt mit eher so rüber, als hätte dein Freund sexuellen Notstand und du würdest einfach alles dafür tun, dass er bei dir bleibt. Aber er wird wieder fahren. Und wird er sich dann
    melden? Wer weiß, ob es ihm ernst ist.
    Weißt du denn woher sein finanzielles Problem kommt?…oder hat er einfach nur Glück, dass er den Sex mit dir umsonst bekommt, da er sich ja später nicht mehr melden muss und das Geld dann einf. nicht zurückzahlt. Kann ja keiner nachweisen, wenn du es mit der Post schickst.
    Tut mir Leid,aber das waren so meine Gedanken.
    Zum Shoppen sag ich nur, wenn du ihn liebst dann würdest du doch eigt.alles für ihn ausgeben wollen und das mit dem Shoppen gar nich erst in Erwägung ziehen…zumindest ist das so bei mir..
    Ich würd mir auf jeden Fall nochmal Gedanken machen…
    Sorry,wenn du es böse aufnimmst, so ist es nicht gemeint…hört sich nur alles sehr komisch an, oder?

    0
  • von Mindfreaki am 09.04.2010 um 19:58 Uhr

    Und bei mir schlafen geht leider nicht da ich bei meinen Großeltern wohnen, die ihn nicht mehr mögen und mein Dad mit meiner Tante zusammen wohnt, die sich auch immer krass dabei anstellen. Mit mir `ne Nacht darf er nicht verbringen weil da ja was passieren könnte. <<

    0
  • von Mindfreaki am 09.04.2010 um 19:56 Uhr

    Ich habe absichtlich nicht erwähnt das es eine Fernbeziehung war, ich noch 15 bin (bald aber 16) und er erst 19.
    Da geht bei mir “überweisen“ leider nicht und das er nur wegen dem sex kommen will, ich weiß das es nicht so ist.
    8Monate sind wir auseinander, der Kontakt blieb und bleibt.
    Nennt es naiv.

    0
  • von blakeksx3 am 09.04.2010 um 19:38 Uhr

    einma würde ich ihm das geld überweisen und zwar bevor ich shoppn gehe, oder ich würde zu ihm fahren
    und auf sex würde ich verzichten, es kann sein dass er nur wegen dem sex zu dir kommt und sich danach nie wieder meldet!

    0
  • von Julia1911 am 09.04.2010 um 19:34 Uhr

    würde ihm das geld nicht per post schicken, sondern überweisen oO

    0
  • von schlagsahne92 am 09.04.2010 um 19:28 Uhr

    des musst du selber entscheiden und zu der sache mit dem “miteinander schlafen” sag ich jetzt mal besser nix …

    0
  • von Elementarteil am 09.04.2010 um 19:24 Uhr

    wird das dann sowas wie geplanter sex??? ^^

    0
  • von cassie87 am 09.04.2010 um 19:22 Uhr

    es kommt nicht auf sparen oder ausgeben an.. es kommt darauf an das es vom herzen kommt. wenn dein budget klein ist dann ist es klar das du wenig ausgeben darfst. wenn doch dann ebend mehr.

    bei mir war es (wo ich mein freund noch hatte) … wenn ich was super tolles gesehen habe, was ich wirklich unschlagbar fand und es etwas mehr kostete , kaufte ich es ebend.

    kleinigkeiten sind aber auch total süß, und mein favorit. weil sie von herzen kommen!!

    0
  • von giddi am 09.04.2010 um 19:19 Uhr

    uh, dass musst du doch selber entscheiden… ich würd ihm nciht alles geben. wie du schon gesagt hast, er hat finanzielle probleme. wer sagt dir denn, dass er die nächsten monat los ist und dir dein geld wieder geben kann?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bei Geld hört auch Liebe auf, was würdet ihr tun?? Antwort

girl_deluxe am 11.08.2009 um 12:32 Uhr
Hallo Mädels, ich muss eine unangenehme Situation schildern und brauche euren Rat, was ich tun soll. Also ich habe meinem Ex-Freund (seit 2 Jahren getrennt) in einer unangenehmen Situation Geld geliehen. Ich weiß...

Was würdet ihr tun?.... Antwort

Scandal0us am 12.01.2011 um 22:58 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal eine Frage an Euch. Ich bin seit kurzem vergeben und bin wirklich bis über beide Ohren verliebt, kenne ich gar nicht so von mir. Auf jeden Fall ist mir das Ganze verdammt Ernst und ich...

Was würdet ihr tun? Antwort

sweetkittycatty am 10.09.2009 um 00:14 Uhr
Ich brauche mal eure Hilfe, war am Montag ziemlich betrunken. Und habe mich mit einem Typen unterhalten, wir haben uns ganz gut verstanden, er hat dann gemeint,dass ich ihm sympatisch bin. Wir haben Handynummern...

Was würdet ihr tun? Antwort

waynie am 22.09.2009 um 16:32 Uhr
Hi Ich bin seit 2 monaten mit meinem freund zusammen. Und er ist mir wirklich unheimlich wichtig, ich liebe ihn sehr. wir hatten in letzter zeit leider viel stress, was sich nun aber gelegt hat. einmal war ich...

was würdet ihr tun? akzeptieren oder nicht? Antwort

Kaentra am 05.07.2010 um 09:48 Uhr
also ich versuchs kurz zu halten, daher kommen jetzt nur spiegelstriche lach - mein freund u ich sind knapp 2 jahre zusammen - er hat ne beste freundin in die er früher sehr lange verliebt war, sie ist vergeben...