HomepageForenLiebe-ForumGelungener Neuanfang

kookii

am 18.08.2009 um 23:01 Uhr

Gelungener Neuanfang

Liebe liebe erdbeermädels,

ständig liest man hier beiträge, ob sich ein neuanfang in der einen oder anderen beziehung lohnt bzw ob er überhauüt gelingen würde oder ob die chance besteht, einen zu haben.

mich würde es mal interessieren, wer von euch schon eine reunion mit einem ex-partner hat/hatte, die natürlich für länger hielt.

wie lange wart ihr auseinander bzw. wieviele anläufe habt ihr gebraucht, sodass ihr nun an dem punkt mit dem ehemaligen partner seid.

was war der grund der trennung und wie verlief die trennung ( nach der trennung).

es würde mich wirklich sehr interessieren und sicherlich auch einige andere erdbeermädels, die momentan in solchen situationen stecken.

tüdellüüüü…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Neuanfang Beziehung Antwort

Gummistiefeli am 02.03.2012 um 13:21 Uhr
Ich brauche den Rat weiser Erdbeermädels! Mein Freund und ich haben seit Beginn unserer Beziehung letztes Jahr oft gestritten und waren unehrlich zueinander. Da wir uns aber sehr lieben, möchten wir nochmal ganz von...

Ein Neuanfang?! Antwort

Zuckermaedchen am 23.01.2009 um 20:41 Uhr
So nachdem am Dienstag Schluss zwischen mir & meinem Freund war, ist einiges passiert. Mittwoch hat er mich angerufen & mir ging`s einigermaßen gut, weil mein kleiner Neffe da war, der übrigens mit seinen 10...

Neuanfang: Single - was nun? =) Antwort

kleenerEngel am 25.08.2008 um 16:16 Uhr
Ich bin seit kurzem nach einer langen Beziehung (3,5 Jahre), die auch noch meine erste richtge Beziehung was, wieder Single und frage mich die ganze Zeit, was mache ich mit meiner neuen Freiheit? Wie gehe ich mit...

Neuanfang- den Ex zurücknehmen? Antwort

miumiu am 19.07.2008 um 16:44 Uhr
Hey Mädels, ich hoffe ihr kennt mich noch, ich war lange nicht mehr hier. Nun vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen Beitrag über die Fernbeziehung, die dann 2 Tage später durch meinen jetzt Ex-Freund beendet...

Neuanfang mit Ex Antwort

Soy110 am 10.01.2011 um 10:38 Uhr
Hallo zusammen, mir gehts zurzeit gar nicht gut und bräuchte Rat. Es geht um meinen Ex. Er hat vor ca. 6 Monaten Schluss gemacht. So genaue Gründe bzw. einen großen Streit gab es nicht. Es waren mehr oder weniger...