HomepageForenLiebe-ForumGentleman

Princess87

am 02.06.2008 um 12:23 Uhr

Gentleman

Liebe Mädels,

sagt mal, gibt es wirklich noch irgendwo den wahren Gentleman? Ich rede nicht von Männern, die übertrieben alles für eine Frau tun und total eingebildet dabei sind, aber die doch wissen, wie man eine Frau behandelt und gleichzeitig humorvoll und charmant ist? Wo trifft man diese Männer?
Ich bin 20 Jahre alt und unter meinen männlichen Bekannten kann ich keinen Gentleman finden. Sie alle sind ungefähr zwischen 19 – 30 Jahre alt. Gibt es diese Gentleman nur im Film? Sowie z.B. Leonardo DiCaprio bei “Titanic” oder bei “Catch me if you can”. Natürlich gibt es noch diverse Filme, in denen dies so gezeigt wird, aber im wahren Leben erlebt man das doch eher selten. Ich habe es bis jetzt noch nie erlebt und bin bisher mit meinem jetzigen Freund 1 1/2 Jahre zusammen. Klar, er kann romantisch sein, aber das heißt nicht gleich, dass er ein Gentleman ist. Also, wie seht ihr das und wo trifft man diese Männer auf der Welt noch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Timmy am 02.06.2008 um 20:30 Uhr

    doooooooooooch es gibt sie noch,und einer von denen isch mein freund *freu* !! ihr glaubt gar net wie froh ich bin so ne rarität entdeckt zu haben xD

    0
  • von Melli_Deluxe am 02.06.2008 um 19:12 Uhr

    ich kenn solche männer auch nicht bzw. war ich noch nie mit soeinem zusammen. zwei freundinnen von mir haben aber enen gentleman abbekommen. ich muss wohl noch suchen.

    0
  • von Hazel am 02.06.2008 um 14:45 Uhr

    Also ich denke so Sachen wir humorvoll, charmant etc. sind jetzt nicht unbedingt Merkmale eines Gentleman sondern eher Charakterzüge die wir uns von unserem Traummann erhoffen…
    Natürlich ist gutes Benehmen wichtig, aber ich persönlich kann es nicht so sonderlich leiden, wenn mir zB immer in den Mantel geholfen wird oder mir von nem Mann die Tür aufgehalten wird. Als ob ich zu blöd wäre das selber zu machen oder so…

    0
  • von Madonaaaa am 02.06.2008 um 14:23 Uhr

    mmmm

    0
  • von Princess87 am 02.06.2008 um 14:08 Uhr

    Les dir mein Kommentar Nr. 2 durch, dann müsstest du eigentlich ungefähr wissen, was ich damit meine

    0
  • von Madonaaaa am 02.06.2008 um 14:06 Uhr

    was meinst du eigentlich mit Gentleman!??

    0
  • von Princess87 am 02.06.2008 um 13:44 Uhr

    ein gentleman zu sein hat doch nichts oder kaum mit der emanzipation der frau zu tun, oder???

    0
  • von Froschi am 02.06.2008 um 13:29 Uhr

    doch ich kenne so einen… er ist nicht aufdringlich, halt die kleinen süßen dinge des lebens… aber leider kann er ein großes arschloch sein… hat mich für ne andere sitzen lassen und paar tage davor meinte er ja wir befinden uns auf einem guten weg zu nem paar und bli bla blubb… aber an sich ist er perfekt *__*

    0
  • von Librarian am 02.06.2008 um 13:27 Uhr

    Naja Titanic und Catch me if you can, die Filme spielen ja aber auch irgendwann in den 30ern oder? Da gab es das vielleicht noch, aber heute? Es ist ja auch nunmal so, Frauen haben dafür gekämpft emanzipiert zu sein und da gehört es eben auch dazu das man selbst bezahlt und sich selbst in den Mantel hilft…

    0
  • von LaLou am 02.06.2008 um 13:23 Uhr

    Solche Männer trifft man auf der Welt nicht mehr! Schön wär´s!

    0
  • von Princess87 am 02.06.2008 um 12:39 Uhr

    …so nett und lustig sie dann auch sind fallen sie trotzdem durch…sozusagen…

    0
  • von Princess87 am 02.06.2008 um 12:38 Uhr

    Das ist die die Schwierigkeit bei der Definition eines Gentleman. Im Prinzip weiß jeder was gemeint ist, aber einiges weicht doch voneinander ab. Ich meinte auch überhaupt nicht, dass wir stänig auf Händen getragen werden sollen oder die Sache mit dem Mantel etc.
    Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass viele Männer sich sehr gehen lassen in meinem Umfeld. Meckern rum, dass sie keine Freundin haben (und dabei sehen einige echt gut aus), aber ich habe auch gemerkt, dass die Mädels/Frauen wieder immer mehr auf gutes Benehmen etc. Wert legen und dann ist gutes Aussehen auch nicht alles, wenn sich dann viele dabei asi und unpassend benehmen.

    0
  • von Tanya am 02.06.2008 um 12:31 Uhr

    Was meinste mit Gentleman? Tür öffnen und in den Mantel helfen? sowas ist auf jeden fall sehr nett von einem mann, wenn er das ab und zu macht, aber auf die dauer wird´s nervig meiner meinung nach. Wir sind Frauen, nicht Porzellanvasen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gentleman-like? Was findet ihr besser? Antwort

AriJane am 27.01.2010 um 18:59 Uhr
Hey ihr Lieben, mich würde mal interessieren, ob ihr es bevorzugt, wenn ein Mann gentleman like auf euch zukommt und den ersten Schritt macht oder ob ihr findet, da die Mädels nun auch imanzipierter sind, wenn sie...

Tolle Männer & schreckliche Frauen !!! Antwort

Sternmaedchen am 16.01.2013 um 23:54 Uhr
hey ihr lieben!Mir ist letztens mal wieder aufgefallen dass die tollsten männer mit schrecklichen frauen zs sind. Eigtl behaupten ja Männer immer sie würden auf natürliche,unkomplizierte und humorvolle frauen stehen...

Wie erobert frau das Herz eines Mannes? Antwort

KyuuChan am 23.07.2011 um 11:16 Uhr
Hallo ihr Lieben! 😉 Natürlich weiß ich, dass es keine "Anleitung" gibt, um einen Typen dazu zu bringen, sich in mich zu verlieben. Beim Eingeben der Worte "Wie gewinne ich das Herz eines Mannes" bei Google, haben...