HomepageForenLiebe-Forumgerade erst den jungen kennen gelernt und gleich irgendwie das gefühl das er was von mir will !!

Rote_Erdbeere

am 25.04.2008 um 19:09 Uhr

gerade erst den jungen kennen gelernt und gleich irgendwie das gefühl das er was von mir will !!

also

da ist so ein junge auf meiner schule den ich eben erst kennen gelernt habe und wir schreiben auch in icq und soo..
nur mir kommt es so vor als ob er was von mir will ..
ich weis noch garnicht was ich von ihm halten soll !! wir sind ja noch nicht einmal richtige freunde ! hm.. könnt ihr mir helfen was ich machen soll ?
abwarten ? oder soll ich ihn darauf ansprechen ?? ich weis es nicht !! vielleicht sollte ich ihn einfach noch ein bisschen länger kennenlernen .. oder was meint ihr ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lori am 26.04.2008 um 21:19 Uhr

    besser kennen lernen und dann ansprechen süße :o) vielleicht weisst du danach auch schon etwas mehr

    0
  • von fruehling am 25.04.2008 um 22:13 Uhr

    Achja und solltest du ihm Signale geschickt haben, das du dich auf ihn einlassen würdest bzw. es dir vorstellen könntest, dann guck dir doch seine Reaktionen darauf an, das merkt man ja schnell wie er damit umgeht…

    Aber denk immer daran, beachte auch was er für ein Typ ist… ehe schüchtern usw. …

    0
  • von fruehling am 25.04.2008 um 22:07 Uhr

    … glaubst du an Liebe auf den ersten Blick ?

    Achte auf seine Signale, wenn er etwas von dir will, wird er es dir sicherlich klarmachen / schon klargemacht haben !

    Ich weiß ja nicht in welchem Alter ihr euch befindet… und von was für “Zeichen” du redest wenn du sagst du glaubst er steht auf dich.

    Ich war selber in soeiner Situation… hatte mich auf den ersten Blick sofort verschossen… aber dann ist alles noch viel schlimmer geworden… weil ich nicht richtig offen geredet hatte… mache ihm aber keine Hoffnungen wenn du schon weißt das er garnicht dein Typ ist oder sonstiges !

    0
  • von mietze am 25.04.2008 um 20:08 Uhr

    mach das geschickt……

    0
  • von mietze am 25.04.2008 um 20:08 Uhr

    nich das du dir das nur einbildest und dann fragste den und du kommst als eingebildete tusse rüber;p XD

    0
  • von Rote_Erdbeere am 25.04.2008 um 19:18 Uhr

    hm.. ja stimmt des währe gut !!
    ich weis ja aber nicht so richtig ob er was von mir will,
    ich hab nur das gefühl. danke

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er schläft nicht mehr mit mir und gibt mir das Gefühl von Ablehnung :( Antwort

Tanja_1987 am 12.05.2010 um 17:26 Uhr
Hallo alle Zusammen, es gibt hier zwar schon einige Beiträge mit ähnlichen Themen, ich hoffe aber trotzdem auf eure Ratschläge. Ich bin seit einen 3/4 Jahr mit meinem Freund zusammen. Grundsätzlich läuft alles...

erst will er mit mit zusammensein und jetzte ist wieder aus was soll das??!! Antwort

Am 30.01.2011 um 22:38 Uhr
also ich bin mit meinem ex schon ne weile nicht mehr zusammen und da habe ich halt beschlossen das ich mal nem freund (mit ihm war ich vor meinem jetzigem ex zusammen) schreibe.wir haben uns halt am selben abend...

Aus zwei Männern wird einer und das Problem was er denn eigentlich von mir will? Antwort

ISASTE am 25.10.2011 um 14:03 Uhr
Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure neutrale Meinung zu meinem Problem.... ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, am Anfang -sofern man da nochmals von Anfang sprechen kann- war alles super....doch...

Was will er von mir? Antwort

MsRonson88 am 05.10.2013 um 21:06 Uhr
Ich habe vor kurzem eine Typen kennengelernt, mit dem ich mich echt gut verstehe. Wir haben uns ein paar Mal getroffen, waren im Kino, bummeln, essen, etc. Ich habe von Anfang klargemacht, dass ich keine Frau für...

Was denkt er von mir und will er was von mir?! Antwort

bella1627 am 28.02.2016 um 18:28 Uhr
Hey Leute, Also ich habe einen Jungen kennengelernt und mit ihm geschrieben. Er hat mich auch oft angeschrieben und wir haben uns eigentlich gut verstanden bis ein mädchen ihm erzählt hatte das ich mich an ihn ran...