HomepageForenLiebe-ForumGerade erst getrennt und schon wieder dabei sich zu verlieben???

Nikaru

am 28.03.2009 um 15:05 Uhr

Gerade erst getrennt und schon wieder dabei sich zu verlieben???

Bei mir herrscht gerade totales Gefühlschaos… Habe mich vor ein paar Tagen von meinem Freund getrennt, weil wir uns einfach auseinander gelebt haben. Er ist auch gerade dabei auszuziehen und mir ging es die ersten tage auch super mies, aber mittlerweile bin ich total glücklich über die entscheidung. da mag man ja annehmen, dass man sein singledasein genießen will und nun kann es sein, dass ich dabei bin mich zu verlieben… ich habe starkes herzklopfen wenn wir telefonieren und wenn er mir schreibt. problem ist, dass er in bayern wohnt und ich in hamburg…:`( Ich weiß gerade nicht was ich machen soll… Auf ihn zugehen?wie bleibe ich dabei interessan?oder soll ich lieber abstand halten??ich weiß wirklich nich mehr weiter…

Antworten



  • von Mister25 am 29.03.2009 um 12:37 Uhr

    ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich gleich verlieben kann. Er macht dir wahrscheinlich komplimente, hört dir zu, zeigt verständnis usw…. alles eigenschaften die eine frau schmelzen lassen und dazu kommt auch noch deine situation, getrennt->ABlenkung…….. Aufpassen…

  • von Knitterblume am 28.03.2009 um 18:00 Uhr

    ich weiß nicht, wie du das machst… aber ich trenne mich immer west, wenn es wirklich klar, ist, dass die gefühle weg sind.
    das ist ein prozess von wahrscheinlich mehreren monaten und nicht wie bei 12jährigen, dass das von tag zu tag wechselt.
    und wenn ich dann getrennt bin, kann ich mich sofort verlieben… es ist ja nciht so, dass deine gefühle erst seit der trennung weg sind, oder?

    eine fernbeziehung kann schwierig aber trotzdem wudnerschön sein!
    genieß dein leben und alss dich fallen =)
    hör einfach auf dein herz!

  • von plasticdoll am 28.03.2009 um 16:41 Uhr

    hört sich ein wenig nach `nem lückenfüller an, sorry! eine fernbeziehung ist aber wirklich nichts für zwischendurch, und gerade nach einer trennung willst du vll. unterbewusst wieder nähe und geborgenheit die dir jetzt fehlt.. das kann dir eine fernbeziehung mit der distanz nicht so gut bieten! anstatt dass du dich wieder emotional binden willst, versucht vielleicht erstmal wieder dein eigenes leben zu leben, um ein wenig ordnung in deine gefühlswelt kommen zu lassen. vielleicht täte dir ein wenig single-dasein gut, denn von einer beziehung direkt in die nächste ist nicht immer gut.

    habe übrigens selbst eine solche fernbeziehung (hamburg – baden-württemberg), und kann ehrlich sagen, dass das nicht ohne ist. das ist nichts für dich, wenn du zB nur einen flirt bzw. offene beziehung willst. :/ mach dir am besten selbst zu aller erst klar, was du eigentlich als nächstes willst.

  • von jessymausalll am 28.03.2009 um 16:25 Uhr

    hör wiklich auf dein herz…..aber pass auf das du ihn nur als lückenfüller benutzt……weil ich das gefühl kenn…….und ich hab genau den selben fehler gemacht=)

  • von Djane19 am 28.03.2009 um 15:49 Uhr

    hör auf dein herz 🙂 gerade nach einer trennung ist es wichtig dass du glücklich bist.. achte nicht darauf was morgen ist oder nächste woche 🙂 geniese einfach jeden tag und wenn dir danach ist ihn zu treffen dass treff ihn ^^

Ähnliche Diskussionen

Ist er dabei sich in mich zu verlieben Antwort

kuschelmaus26 am 15.02.2014 um 01:41 Uhr
Hallo Leute, ich brauche mal euren Rat! Ich hab da nen sehr guten Freund den ich seit 4 Jahren kenne, dazwischen haben wir 2 Jahre gerademal hin und wieder über Facebook etc. geschrieben, seit nem Jahr sehen wir...

gerade zusammen, schon 3 Wochen getrennt. Antwort

missmelhope am 27.03.2010 um 13:10 Uhr
Ich bin seit Monatg mit meinem Freund zusammen, wir haben jeden Tag was zusammen gemacht bis Do, auch mit seinen Kumpels und so. Wir werden uns jedoch jetzt 3 Wochen lang nicht sehen, könnten aber am 10. aber da weiß...

Das Gefühl sich nie wieder verlieben zu können... Antwort

Layna am 05.01.2011 um 19:55 Uhr
Hallo ihr Süßen, bei mir läuft zur Zeit irgendwie alles schlecht,weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Vor etwas mehr als 2 Wochen hat mein (Ex-)freund einfach aus einem Streit heraus am Telefon Schluss gemacht und...