HomepageForenLiebe-ForumGerüchte – mag er mich?

fastinatic

am 21.04.2014 um 15:12 Uhr

Gerüchte – mag er mich?

Hallo! 🙂

Also es geht um einen Jungen, mit dem ich im Kindergarten war. Vor ca. 1 Jahr habe ich ihn beim Tennis nachspielen getroffen und kam mir so bekannt vor und wir haben uns mehr oder weniger angefreundet. Mein Tennislehrer hat dann begonnen uns zu sekkieren, von wegen wir sind in einander verliebt und so. Am Anfang war das auch ganz lustig, vor allem weil es nicht gestimmt hat. Aber angeblich (laut einer Freundin, die ihn auch kennt) mag er mich jetzt wirklich und lacht auch nicht mehr so viel wenn unser Tennislehrer solche Sprüche loslässt – und mir geht es irgendwie genauso. Ich bin nur total schüchtern und unerfahren bei so was weil ich immer Angst hab alles zu verkacken – und er auch!

Was soll ich machen? Soll ich überhaupt was machen? Oder warten, bis er was macht?

Liebe Grüße

Mehr zum Thema Mag er mich findest du hier: Mag er mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mag er mich wirklich? Antwort

strawberry31 am 23.12.2009 um 00:10 Uhr
hallo mädels, ich habe mal eine frage an euch 🙂 ich kenne da so einen jungen aus der schule und wir haben sogar manche fächer zusammen..naja und im unterricht dreht er sich immer zu mir um und lächelt mich an^^...

Mag er mich auch? Antwort

toomuchnonsense am 27.02.2017 um 19:14 Uhr
Hallo, ich bin gerade einmal 17 und das ist meine erste Erfahrung in diese Richtung. Also bitte wundert euch nicht über meine große Unsicherheit.😅 Es geht um einen Jungen, der 18 ist und gerade erst eine Trennung...

Mag er mich? Antwort

killedhoney am 29.05.2012 um 23:32 Uhr
Hallo, ich wollte mal gerne eure Meinung hören, ob mich der junge Mann gerne hat. Bin mir bei sowas immer so unsicher! Schonmal danke im Vorraus für Antworten. Also kurze Erklärung vorweg, ich denke bei uns hat es...