HomepageForenLiebe-ForumGerüchte – Steht er wirklich auf mich?

Salat

am 16.10.2009 um 16:17 Uhr

Gerüchte – Steht er wirklich auf mich?

Also, ich hab schon letzte Woche ein Thema eröffnet, ob er auf mich steht.
Nun ja, es ist so, dass sie Gerüchte immer heftiger werden. Es heißt jetzt nicht nur, dass wir zusammen wären, sondern auch schon, dass ich schwanger von ihm sei, und sobald ich mit einem anderen Typen in der Stadt gesehn werde oder er mit einem anderen Mädchen, heißt es gleich, dass wir ja Affären und so hätten. Es wird immer schlimmer mit den Gerüchten, und so langsam kann man das auch nicht mehr ignorieren.
Könnt ihr mir helfen? Wie werde ich die denn wieder los?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Salat am 17.10.2009 um 14:26 Uhr

    Also danke schonmal, nur is das mit dem ignorieren ja nicht immer ganz so leicht.
    @blubbachen: gute idee, die werd ich dann mal bei gelegenheit ausprobieren…Danke!

    0
  • von schlagsahne92 am 16.10.2009 um 20:13 Uhr

    ach so gerüchte kenn ich auch ich war mit nem mitschüler angeblich scho öfters zusammen bie jetzt hab ich die grüchte ienfach ignoriert weil ich wusste da ist nix usw im mom fällt mri des etwas schwerer weil ich gern mehr wollen würder aber mei ist nix zu ändern

    0
  • von blubbachen am 16.10.2009 um 19:07 Uhr

    Oder du konterst immer total abstrus, wenn dir jemand erzählt, was du “angeblich machen würdest”. Z.B. dass ihr jetzt auch Geld sammelt, damit “euer Kind” dann mal Weltraumtourist sein kann, oder was in der Richtung ^^
    ansonsten … ignorieren. Irgendwann vergeht das schon wieder 😀

    0
  • von Grosshirn am 16.10.2009 um 16:32 Uhr

    lass die kinder reden. lass dich nich auf so ein niveau ein 😉

    0
  • von shitkid am 16.10.2009 um 16:20 Uhr

    Indem du gar nicht darauf reagierst, wayne, die hören irgendwann auf.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Steht er wirklich auf mich? Antwort

Salat am 11.10.2009 um 17:10 Uhr
Also, in meine Klasse geht ein ganz süßer Kerl. Und meine Freundinnen und auch ganz viele andere Leute sagen, dass er auf mich steht und dass wir halt voll das süße Paar und so wären. Und sie finden, dass ich mit ihm...

Er steht wirklich nicht auf mich, oder doch? Antwort

Tizzy am 03.07.2011 um 16:22 Uhr
Liebe Erbeermädels, schon längere Zeit habe ich einen Kerl auf meiner Schulstufe ins Auge gefasst. Zuvor habe ich es immer ignorieren können und habe nicht so viel über ihn nachgedacht, doch seit ein paar Monaten,...

Steht er auf mich? Antwort

Rawberry95 am 04.09.2010 um 17:36 Uhr
Eigentlich ist das ja eine total blöde Frage, aber ich muss sie einfach mal loswerden: In meinem Tanzkurs ist ein Junge, den ich total süß finde, aber leider nicht so gut kenne; nur seinen Vornamen und dass er in der...

Steht er doch auf mich? Antwort

bebiie am 26.08.2009 um 18:34 Uhr
Also ich hab da so einen Typen mit ihm war ich zusammen in einer klasse und wir haben uns halt immer so gegenseitig geneckt... ja und da dachten halt alle das er auf mich steht und so und gestern hat er mich gefragt...

Was denkt ihr ? Steht er auf mich ? :/ Antwort

knuffelbumbum am 13.04.2011 um 22:41 Uhr
Hey Erdbeermädels (: Also momentan bin ich ( 15 ) in einem Praktikum mit einem Jungen und zwei Mädchen und Ich bin schon von natur aus sehr sehr schüchtern und bin wegen jeder kleinigkeit total nervös und da das bei...