HomepageForenLiebe-Forumgerüchte

LiLLIsprobleme

am 28.02.2009 um 21:49 Uhr

gerüchte

es gibt da sonen typen es ist mein nachbar ich hab meiner “freundin”mal erzählt das ich ihn hot finde und als wir mal angetrunken nach hause gefahren sind hab ich aus spaß gesagt das ich meinen nachbarn gleich ficke sie wusste das das nur spaß war…..ich hab ihr auch erzählt das ich im urlaub sex hatte und das ich beim pflaschen drehn schmutzige sachen gemacht hab….usw also und dann eines tages war sie sauer und hat alles weitergesagt und ich stand als schlampe da denn:::alle haben gemeint das ich was mit meinem nachbarn habe oder hatte sogar seine exfreundinnen haben mir eine geklascht obwohl ich die ganrich kenne weil die dachten das ich rum erzähle das er wegen mir mit denen schluss gemacht hat und als mich alle iner schule fertig gemacht haben behaubten die das ich denen das selber gesagt habe mein nachbar hat mich auch schon angeschriebn was das soll usw ich hab ihm nich zurück geschrieben und dann später normal in icq mit ihm geschrieben ich weiß nich was ich ihm sagen soll er denkt das ich sowas in die welt gesetzt habe und keiner glaubt mir das das nur gerüchte sind bitte sagt eure meinung

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Narges am 28.02.2009 um 23:38 Uhr

    hi.also 1.wenn das eine “freundin`´ erzählt ist sie keine freundin.sie ist falsch.du kannst ihr nicht vertrauen.du solltes und hättest ihr das nicht erzählen sollen.weil so entstehen gerüchte meistens.aber ich finde das seine ex freundin kein recht hatte dir eine zu klatschen.das ist nicht ok.das dumme leute.und eines als sehr gut gemeinter rat,sortier dir deine freunde sehr aus.das heisst du solltes sie gut auswählen.schauen wer dir in schlechten zeiten auch beisteht und dich wirklich kennt.weil die was dich wirklich kennen würden nicht mal eine moment das glauben.beobachte genau.den am ende ist es nicht wichtig wie viele freunde hast sonder wer wirklich ein guter freund/in ist.ob es jetzt 1-3 leute sind ist egal.glaub mir die leute haben auch sehr viel über mich geredet ,es waren alle falsch,ich war auch sehr traurig und verzweifelt.aber dann hab mir gedacht die können mich mal am….lecken.die sind es nicht wert und meine freundschaft ist wertvoll und wer das nicht zu schätzen weiss ,den brauch ich nicht im meinen leben.ich fing an zu wählen und es ist 1 übrig geblieben von vielleicht 100 leute die ich kannte.ich habe denen die stirn geboten ,indem sie gesehen haben das ich mich nicht fertig machen lasse ,weiter meinen richtigen weg gehe,sie sahen das ich gewonnen habe und sie die verlierer sind und immer bleiben werden.die meisten leute die sagen du bist eine schlampe fühlen sich von dir bedroht,weil sie wissen das du viel besser bist als die und sie können nicht mit dir mithalten.sie wachen jeden tag mit dieser gewissheit auf das sie feiglinge sind und nichts im leben erreichen werden.die haben auch kein gewissen.ich habe den wort schlampe einen neuen sinn gegeben.ich sage das was ich denke und meine es auch so.ich habe keine angst.die können reden und reden,aber es ist unwichtig denn mädel es kommt von leute die nichts sind ausser ein häufchen dreck.du bist kein dreck und scheiss aud diese idiotten.wenn du hilfe brauchst ich bin da für dich.l.g.

    0
  • von LiLLIsprobleme am 28.02.2009 um 22:26 Uhr

    das hab ich ja schon gemacht sie hat das ja nur weiter erzählt und die anderen haben sich das zusammen gereimt und ausgedacht und dazu denkt er noch das ich ihm beim umziehen zu gucke weil das auch jemand gesagt hat

    0
  • von BiancaBig am 28.02.2009 um 22:22 Uhr

    dann sprich erst mit deinem nachbarn und dann geht ihr gemeinsam zu ihr und stellt sie zur rede.

    0
  • von LiLLIsprobleme am 28.02.2009 um 22:04 Uhr

    sie hat es ja als rache getan weil ich angeblich was schlechtes über sie gesagt habe

    0
  • von BiancaBig am 28.02.2009 um 22:01 Uhr

    wie alt bist du denn? und bist du dir sicher das deine freundin das weiter erzählt hat?
    also du musst mit deinem nachbarn reden, und er wird ja selber beteuern das dass alles nur gerüchte sind. und dann stellt ihr das vor allen klar.
    was anderes weiß ich auch nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebeskummer, Albträume, Gerüchte, Tod, Krankheit ... ich bin echt am Ende ... freu mich über Ratschläge ;( Antwort

AllaBasta am 05.09.2011 um 13:41 Uhr
ihr Süßen :) Also zunächst bezweifel ich das mein Beitrag hierrein passt Also in meinem Leben läuft ALLLES schief Ich war 2 Jahre mit meinem freund zusammen er ist 19 und ich bin 16 mitlerweile als wir uns...

Party#Knutschen#Gerüchte Antwort

mutaborgirl am 16.12.2013 um 17:13 Uhr
Hey liebe Gemeinde, Ich habe da ein kleines Problem... Ich war am Samstag feiern und habe meinen Ex mit einer anderen gesehen, hat natürlich tierisch weh getan und ich hatte schon was getrunken deswegen habe ich die...

Gerüchte um date Antwort

V1ci am 04.05.2011 um 21:24 Uhr
hey ihr lieben, mir ist heute was ziemlich blödes passiert. aber dafür muss ich etwas länger ausholen. also ich habe ein paar männliche freunde (freundschaft) aber mit einem davon verstehe ich mich halt besser als...

Gerüchte - mag er mich? Antwort

fastinatic am 21.04.2014 um 15:12 Uhr
Hallo! :) Also es geht um einen Jungen, mit dem ich im Kindergarten war. Vor ca. 1 Jahr habe ich ihn beim Tennis nachspielen getroffen und kam mir so bekannt vor und wir haben uns mehr oder weniger angefreundet....

wahre gerüchte! verzweifelt! Antwort

Ciara112 am 02.02.2011 um 23:22 Uhr
hey mädels, muss euch mal wieder um hilfe bitten! am wochenende hatte ich was mit nem typen den ich an dem abend erst kennen gelernt habe! ich weiß, dass man sowas nicht tun sollte! sowas ist mir bis jetzt noch...