HomepageForenLiebe-ForumGeschek für Freund zum Geburstag

pringlespaprika

am 23.03.2014 um 16:09 Uhr

Geschek für Freund zum Geburstag

Hallo,
ich möchte meinem Freund (23) zum Geburtstag ein Lederaband mit Gravur schenken. Jetzt ist die Frage was ich drauf schreiben soll. Ich dachte an unser Datum oder meinen Namen oder ist mein Name zu kitschig für ein Armband
für einen Jungen ? Was meint ihr habt ihr noch Ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Raspberry90 am 23.03.2014 um 21:11 Uhr

    Ich find das eine schöne Idee, aber ich würde meinen eigenen Namen nicht darauf schreiben lassen.
    Entweder euer Datum, oder vielleicht eure Anfangsbuchstaben und das Datum mit nem Herz dazu sowas.

    0
  • von sekhmet am 23.03.2014 um 16:16 Uhr

    also mein freund würde sowas nie tragen,ich nebenbei gesagt auch nicht.

    ob das deinem freund generell gefällt oder was du da dann draufschreiben könntest kann ich schwer beurteilen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburstagsgeschenk für Freund zum 30. Antwort

Rollergirl am 01.03.2014 um 23:17 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, erstmal ein 3 faches Narri Narro in die Runde... so nun zu meinem Problem, also ich muss ein wenig ausholen...ich war bis Juni 2013 mit meinem Ex zusammen, er hat per Brief mit mir...

Geschenk für den Freund -zum 18ten! Antwort

Keinohrhase_ am 13.04.2010 um 20:40 Uhr
heey ihr erdbeermädels, ich suche vergeblich nach einem geschenk für meinen freund. wir sind an seinem geburtstag 3 monate & 1 woche zusammen. ich bin echt totaaal verliebt und glaub, dass er DER ist. das...

mal wieder^^ Geschenk für Freund zum 18. Antwort

CinderellasHate am 12.05.2009 um 18:19 Uhr
Hey ihr Lieben =) mein Freund wird bald 18 und ich brauche noch ein Geschenk. Sind 10 Monate zusammen. Zuerst habe ich an eine Städteresie gedacht, aber das ist ja ain bisschen teuer oder? Hat jemand von euch so was...

Geschenk zum 2jährigen für den Freund (: ? Antwort

Pocahontas9 am 28.07.2010 um 16:54 Uhr
Hallo Mädels, ich bin bald 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, also ruft mich mal wieder ein Geschenk 🙂 Leider bin ich sowas von ideenlos grade, vor allem, da ich ihm schon einige Sachen geschenkt habe (Kissen,...

Überraschung für den Freund zum Jahrestag/Geburtstag Antwort

CocoCookie am 23.03.2010 um 22:53 Uhr
Hallöchen ihr lieben also es geht um folgendes: Ich habe für meinen freund als überraschung zu seinem Geburtstag und zu unserem jahrestag *was beides auf einen tag fällt* ein hotel zimmer in einem kleinen ort...