HomepageForenLiebe-ForumGeschenck für euren Schatz?!

Badrose

am 01.12.2008 um 20:11 Uhr

Geschenck für euren Schatz?!

Hey Mädels 😉
Ich wollte mal wissen, was ihr eurem Schatz zu Weihnachten schenckt :)
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen und hab festgestellt: Es wird etwas persönliches 😉 Vielleicht so eine Art Fototagebuch. Aber so 100%ig sicher bin ich mir noch nicht… 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von passatbiene am 01.12.2008 um 21:45 Uhr

    ich bin am überlegen, ob ich ihm ein ausgefallenes geschnek mache… mein mann ist so ein adrenalinjunkie…und es gibt so tolle geschneke bei : http://www.jochen-schweizer.de sind so erlebnisgeschenke…
    mal sehen… mir fällt einfach nix ein

    0
  • von ShadyLady999 am 01.12.2008 um 21:30 Uhr

    und ne Flasche Tequila weil wir uns dadurch kennengelernt haben

    0
  • von ShadyLady999 am 01.12.2008 um 21:29 Uhr

    Einen Kalender mit Bildern von mir 😉

    0
  • von ChristianaB am 01.12.2008 um 21:23 Uhr

    Ich hab gerade nicht soviel geld da bei uns jubiläum, sein geburtstag, der geburtstag meiner mutter und weihnachten alle so ziemlich gleichzeitig sind. :( Ich hab ihn aber ein heißes buch gekauft. Er liebt Vampir sachen und Romantik und kerzenlicht und so, also schenk ich ihm ein sexy/romantisches vampirbuch 😉

    0
  • von Tatti am 01.12.2008 um 21:01 Uhr

    boa das ist ein großes problem….ich weiß es nämlich auch ned. und ich will ihm nicht son 08/15 geschenk wie gutschein oder parfum schenken

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Romantischer Abend für euren Schatz? Antwort

Mindfreaki am 20.08.2010 um 18:40 Uhr
Hey, ich würde gerne mal wissen, wie ihr den perfekten Romantischen Abend für euren Freund planen und umsetzen würdet, wenn ihr ihn lange nicht mehr gesehen habt und ihn einfach mal so richtig verwöhnen, überraschen...

Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz Antwort

LittleJune am 24.11.2010 um 18:28 Uhr
Hey Mädels, so jetzt isr es mal wieder so weit. Weihnachten steht vor der Tür und man hat keine Ahnung was man dem liebsten schenken könnte:-( Wobei ich da jetz auf eine Idee gekommen bin und mal euere Meinung dazu...

Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz Antwort

jesuisamoureuse am 23.07.2010 um 20:07 Uhr
Alsooo Mädls...brauch DRINGEND eure Hilfe!!!! Mein Schatz feiert am 10.08. seinen 23-ten Geburtstag und ich habe keinen Plan, was ich ihm schenken könnte. Wir sind seit 9 Monaten zusammen und zu Weihnachten hat er...

Geburtstagsparty für meinen Schatz Antwort

Flipkiss am 10.03.2009 um 14:56 Uhr
Hallo ihr Süßen, mein Freund wir am 28.3 zwanzig Jahre alt. Da er momentan knapp bei Kasse ist und ich nicht wirklich weiß was ich ihm zum Geburtstag schenken soll, hab ich beschlossen für ihn eine kleine Party zu...

Geburtstagsgeschenk für mein Schatz. Ideesammeln Antwort

Ninanani am 27.05.2009 um 16:13 Uhr
Hallo Erdberrchens, was schenk Ihr euren Schatz immer so zum Geburtstag, Weihnachten oder sonstiges? Ich tue mir da immer sehr schwer etwas zu finde, das Ihm gefallen würde oder was zu Ihm passt und wenn ich was...