HomepageForenLiebe-ForumGeschenk für den besten Freund – was besonderes. :)

VirenOpferchen

am 13.09.2010 um 15:22 Uhr

Geschenk für den besten Freund – was besonderes. 🙂

Mein Bester Freund hat bald Geburtstag. Leider bin ich wieder sehr unkreativ was das Thema Geschenk angeht.
Er wird 15 Jahre alt und wir kennen uns schon ziemlich lange und deshalb möchte ich ihm was ziemlich persönliches schenken. Das Preis dürfte zwischen 10 – 15 Euro liegen da ich momentan ziemlich knapp bei Kasse bin.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen 🙂

Antworten



  • von Romina90 am 13.09.2010 um 15:52 Uhr

    Wenn es persönlich sein soll, dann würde ich ihm ein Essen schenken oder einen schönen DVD-Abend mit Popcorn, Cola, Chips etc. Das kostet nicht die Welt, ist aber ein unvergesslicher Abend.

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für den besten Freund -WICHTIG- Antwort

mrslanka am 14.06.2009 um 16:35 Uhr
Hey Erdbeermädels, also mein bester Freund feiert am Samtag seinen 18ten Geburtstag. Und ich suche noch immer dringend nach einem Geschenk. Also zum einen bekommt er eine Collage, mit Bildern, Sprüchen usw. Aber...

Geschenk für den Freund! TOTAL DRINGEND, DA ER AM 28.03 HAT !!!! Antwort

Engelchen25 am 24.03.2011 um 22:55 Uhr
MÄDELS, ES IST ABSOLUT DRINGEND..!! Mein Freund hat am 28.03 Geburtstag, und ich brauche einfach wahnsinnig dringend ein Geburtstagsgeschenk.. !! Kurz zu seiner Person: - er wird 17 - spielt gerne Fußball - geht...

Geschenk für den Freund.. Antwort

Linimaus00 am 19.08.2010 um 23:45 Uhr
Hallo... Ich bin nochnicht lange mit meinem Freund zusammen... Und er hat bald Geburtstag, ich hab aber kein Geschenk für ihn.. Er wird 21.....Und es soll nichts mit "Ich liebe Dich" sein, da ich das am Anfang...

Geschenk für den Freund? Antwort

L0la am 04.03.2010 um 21:04 Uhr
Ich möchte meinem freund etwas schenken. (zum 8-monatigen) Nur ich weiß nicht genau was...ideen fehlen iwie. Was schenkt ihr den so euren freund.?