HomepageForenLiebe-ForumGeschenk für den Ex-Freund?

x3_Sunshiine

am 05.07.2010 um 21:19 Uhr

Geschenk für den Ex-Freund?

Hey =)

Ich treff mich morgen seit langem wieder mit meinem Ex – und er hat an dem Tag Geburtstag. Er feiert nicht, aber ich frag mich, ob ich ihm was schenken soll… Was meint ihr? Und wenn ja, was wäre passend?

LG, Meggie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von x3_Sunshiine am 06.07.2010 um 13:04 Uhr

    Ich war knapp zwei Monate mit ihm zusammen und hab dann Schluss gemacht, weil ich mich in der Beziehung einfach nicht gut gefühlt habe (kaum Gesprächsthemen, wenig Zeit für einander…)…
    Und das alles ist schon über ein Jahr her.

    0
  • von Cyraneika am 05.07.2010 um 21:46 Uhr

    ich habe meinem ex damals noch was geschenkt, denn obwohl wir schon über 2 monate nicht mehr zusammen waren hatte ich seine geschenke schon gekauft und ich selbst konnte damit nix anfangen. aber wenn du noch nix gekauft hast, denke ich reicht es, wenn du ihm einen kaffe oder iwas ausgibst, wie girlnextdoor meinte.

    0
  • von ChinchillaLove am 05.07.2010 um 21:34 Uhr

    mh kommt drauf an in welchem verhältnis du zu ihm stehst

    0
  • von ChinchillaLove am 05.07.2010 um 21:34 Uhr

    mh kommt drauf an in welchem verhältnis du u ihm stehst

    0
  • von Girl_next_Door am 05.07.2010 um 21:24 Uhr

    spendier ihm doch nen kaffee-ich denk, dass das reicht.
    wobei euch eure vorgeschichte und euer verhältnis jetzt nicht kenn…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für Ex-Freund? Antwort

speedyLove15 am 16.12.2010 um 01:57 Uhr
Heij Mädels :) Hab mal ne Frage . Also mein "Freund" und ich haben uns so Mitte September getrennt weil es von seiner Seite nicht mehr "gepasst" hat und wegen sener neuen Schule. Wohnen so auch schon knapp 550km...

Geschenk für den Freund? Antwort

Coi14 am 21.05.2009 um 12:22 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich bin am Samstag mit meinem Freund 1 Monat zusammen. Als wir eine Woche zusammen waren hat er mir so eine voll süße Kette geschenkt. Das ist so ein halbes Herz. Die andere Hälfte trägt er....

geschenk für den freund Antwort

Loreene am 30.11.2009 um 20:40 Uhr
und nun ist es wieder so weit... weihnachten steht vor der tür und ich habe keine ahnung was ich meinem freund schenken kann:( wir haben ein preislimit von 70-80€ ausgemacht, ein teil geschenk kommt die woche an, ein...

Geschenk für den Freund?! Antwort

Galadriel_ am 28.11.2009 um 14:54 Uhr
Also ich bin zur Zeit so dran mit jemanden zusammen zu kommen, weiss aber noch nicht ob wir Weihnachten schon zusammen sein werden. Überleg grad ob ich dann überhaupt was kaufen soll. Naja, wollte eigentlich nur...

Geschenk für Ex-/Besten Freund Antwort

Mieke170792 am 13.09.2009 um 16:04 Uhr
Hallo Mädels =) Also mein bester Freund wir nächsten Samstag 19. Wir waren bis Oktober 2008 zusammen, als das ganze dann nach 1 1/2 Jahren auseinander ging...Seit dem haben wir aber aber regelmäßig was miteinander,...