HomepageForenLiebe-ForumGeschenk für den Freund -zum 18ten!

Keinohrhase_

am 13.04.2010 um 20:40 Uhr

Geschenk für den Freund -zum 18ten!

heey ihr erdbeermädels,

ich suche vergeblich nach einem geschenk für meinen freund. wir sind an seinem geburtstag 3 monate & 1 woche zusammen. ich bin echt totaaal verliebt und glaub, dass er DER ist. das problem ist nur: mir fällt sogut wie nichts ein. und sein geburtstag ist in weniger als einem monat. da es sein 18ter ist und ich ihm was besonderes schenken will, ist es mir seeehr wichtig (;
er hat keine besonderen hobbys, er geht nur gern joggen & ins fitnessstudio.
da er nich grade arm ist, hat er eig schon alles – also parfüm oder was zum anziehn kommt nich in frage.
ich hatte mir erst überlegt einen schönen bilderrahmen zu machen, aber dazu gibts noch zuuu wenige bilder.
ein lederarmband mit einem silbernen anhänger & gravur find ich auch toll, aber ich weiß nicht – wir sind ja noch nich sooo lange zusammen und ich hab keine ahnung ob ihm sowas jetzt gefallen würde. was meint ihr dazu? oder habt ihr noch andere gute vorschläge was ich ihm schenken könnte?

dankeee schonmal 🙂
<3

Antworten



  • von Keinohrhase_ am 14.04.2010 um 20:39 Uhr

    danke ihr drei 🙂
    – ja, ich such noch bisschen und dann sag ich nochmal bescheid wenn ich was gefunden habe 🙂

  • von Keinohrhase_ am 14.04.2010 um 20:39 Uhr

    danke ihr drei 🙂
    – ja, ich such noch bisschen und dann sag ich nochmal bescheid wenn ich was gefunden habe 🙂

  • von erdbeerchen300 am 13.04.2010 um 21:58 Uhr

    hey, ich habe hier eine interessante seite gefunden, denn ich suche auch noch für eine freundin, die 18 wird, etwas tolles.. . ich weiß zwar nicht, wieviel du ausgeben möchtest, weil hier einiges auch teurer ist, aber da ist bestimmt was dabei. schau doch einfach mal auf mydays.de 😉
    oder wie wärs mit dinner im eis : http://www.mydays.de/ausgefallene-geschenke/dinner-im-eis.html

    viel erfolg und sag bescheid, wenn du was gefunden hast, vllt wäre das ja auch was für meine freundin 🙂

  • von erdbeerlil am 13.04.2010 um 21:47 Uhr

    ich glaub geschenke die von herzen kommen werden ihn bestimmt mehr freuen als irgendein für viel geld gekauftes geschenk.. 😉

  • von zuckerfeee am 13.04.2010 um 21:17 Uhr

    Geschenke sind echt doof 😀 Ich zerbreche mir jedesmal den Kopf darüber, was man schenkten könnte und was angemessen ist. Etwas, was vom Herzen kommt ist immer gut. Ich habe meinem Freund zum Valentinstag eine Box mit 365 Zetteln geschenkt. Mit kleinen Gutscheinen und ganz vielen Gründen, warum ich ihn liebe. Ich dachte, dass ihm das viel zu kitschig ist. Aber er hat sich wahnsinnig gefreut.
    Es muss ja nciht immer etwas materielles sein und wenn erschon alles hat, dann werde halt kreativ 😉

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für den neuen Freund Antwort

paulapaulapaula am 01.02.2011 um 15:52 Uhr
Ihr lieben, wieder einmal so ein tread! 😉 also tatsache is das ich seit zwei wochen einen freund hab. Und der hat Freitag Geburtstag!... und ich will nat nich mit lehren händen kommen, obwohl er sich nichts...

geschenk für Freund zum 18 geburtstag Antwort

GoldDigga am 14.08.2009 um 12:39 Uhr
Ich hab ein riesengroßes Problem: Mein Freund hat am 31.8. Geburtstag und wird 18. Wir sind seit fast 5 Monaten zusammen, aber ich weiß kein geschenk für Freund zum 18. er trägt weder Schmuck noch Caps, und ein Parfum...

Geschenk für meinen Freund zum 18. ... Antwort

miss_sternchen am 07.04.2011 um 19:35 Uhr
Hi 😀 also ich hab ein kleinen Problem, mein Freund hat in einer woche geburtstag und ich wusste auch schon was ich ihm schenken möchte. Ich hatte an ein Kissen gedacht mit einem Foto von uns beiden drauf. Ich...