HomepageForenLiebe-ForumGeschenk für Ex (bald wieder) Freund?!

Melegim

am 19.12.2008 um 10:29 Uhr

Geschenk für Ex (bald wieder) Freund?!

Hallo ihr Lieben,
ich hab ein kleines Problemchen…und zwar bin ich am 1.1. seit einem Jahr von meinem langjährigen `Freund getrennt…er meint er hätte nie aufgehört mich zu lieben und will mich zurück. Ich bin nícht abgeneigt, aber er muss mir das beweisen und um mich kämpfen, denn er hat mich auch sehr verletzt. Ein Beweis von ihm ist, dass er mir zu Weihnachten eine Reise nach Hamburg zu Weihnachten schenkt inklusive “könig der Löwen Musical” – erste Reihe – ich weiß, Liebe kann man nicht kaufen ABER er war in unserer Beziehung der totale Geizhals und hat mich NIE zu was eingeladen. Das zeigt mir, dass er sich vielleicht wirklich geändert hat…
Auf jeden Fall fände ich es doof, wenn ich ihm jetzt nix schenke..aber WAS SCHENKT MAN DEM EX FREUND;OHNE DASS ES ZU PERSÖNLICH IST???ich hab echt keine ahnung…will ja auch net zu langweilig, aber auch net zu persönlich sein…das ist echt schwer, habt ihr da ein paar Ideen?

Das wäre ganz lieb

Wünsche euch total schöne (vielleicht weiße) Weihnachten und einen guten Rutsch!

Eure Melegim

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melegim am 22.12.2008 um 11:39 Uhr

    hey mädels,
    vielen Dank für eure Antworten…also ich weiß, dass er sein Zimmer neu machen will…
    mal schauen..ich gehe bald in ne größere Stadt ob ich da was schöneres finde…weil ich wohn in nem kaff 😉 da gibts nix besonderes…wenn euch doch noch was einfällt wäre das super..
    Schöne Weihnachten
    Melegim

    0
  • von Cari_mgmt am 19.12.2008 um 12:41 Uhr

    ich würd mal drüber nachdenken ob du ihm wirklich nichts persönliches schenken willst, wenn man 1. bedenkt was er dir schenkt (was ich übrigens sehr schön finde!) und 2. wenn ihr euch ja (offensichtlich) eh zurückwollt. ich wäre auch für ein schönes (vllt profesionelles?) bild von dir auf leinwand oder so..
    froher weihnachten 😉

    0
  • von sweetnovember am 19.12.2008 um 10:38 Uhr

    Das fände ich aber schon ziemlich persönlich, ein Foto.

    Ist natürlich schwer, jetzt was zu sagen, wenn man keine Ahnung von Hobbies und Interessen hat. Wie wäre es mit hochwertigem Kuli/Füller – wenn er sowas gebrauchen kann! oder Schlüsselanhänger, ein gutes Essen in einem Lokal, Lieblingsduft… sowas halt.

    0
  • von shivamoon am 19.12.2008 um 10:32 Uhr

    ein hübsches foto von dir vielleicht oder du lässt dich malen jetzt zu weihnachten sitzen doch überall diese tollen maler in den citys…da bekommste für 20€ ein ganz tolles portrait von dir

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für Ex-Freund? Antwort

speedyLove15 am 16.12.2010 um 01:57 Uhr
Heij Mädels 🙂 Hab mal ne Frage . Also mein "Freund" und ich haben uns so Mitte September getrennt weil es von seiner Seite nicht mehr "gepasst" hat und wegen sener neuen Schule. Wohnen so auch schon knapp 550km...

Xmas Geschenk für meinen Freund? Antwort

SomethinqElse am 17.12.2009 um 18:25 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren 🙂 Also ich hab ein großes Problem, ich hab keine Ahung was ich meinem Freund zu Weihnachten holen kann. Wir sind erst seit 3 Monaten zusammen und ich bin echt schon am verzweifeln. Ich weiß...

Freund Arbeitet bald mit seiner Ex zusammen Antwort

helena87652 am 02.09.2014 um 15:41 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben, es geht um meinen Freund (27) der jetzt bald während seiner Polizeiausbildung zu seiner Ex (6 Monate zusammen, Schreiben ab und an SMS, die wollte noch nach der Trennung was von ihm, fragt ihn...