HomepageForenLiebe-ForumGeschenk für Ex-/Besten Freund

Mieke170792

am 13.09.2009 um 16:04 Uhr

Geschenk für Ex-/Besten Freund

Hallo Mädels =)
Also mein bester Freund wir nächsten Samstag 19. Wir waren bis Oktober 2008 zusammen, als das ganze dann nach 1 1/2 Jahren auseinander ging…Seit dem haben wir aber aber regelmäßig was miteinander, obwohl er eine freundin hat. Er will sich nicht von ihr trennen, weil er für uns beide Gefühle hat. Abgesehen davon würde eine Beziehung wahrscheinlich eh nicht halten…
Naja jetzt brauche ich auf jedenfall ein Geschenk für meinen Ex. Es sollte nicht zu teuer sein, und nicht zu offensichtlich. ich habe ihm gesagt er soll es seiner freundin sagen, was er auch tun wird aber erst nach seinem geburtstag…sie soll also durch das geschenk nichts merken. es soll aber schon persönlich sein…aber wiederum wäre es gut, wenn wir dadurch nicht wieder etwas miteinander hätten…sehr kompliziert im moment…

hab ihr ideen?
hier noch ein paar informationen zu ihm: Er ist sehr sportlich, geht oft ins fitnesstudio, spielt tennis und liebt musik (vor allem metal und rock), er macht oft was mit seinen freunden und trinkt gerne mal alkohol….von seinem vater bekommt er einen alten 3er bmw kabrio…er ist ein verwöhntes einzelkind^^

hoffe euch fällt schnell was ein!
vielen Dank im Voraus, Mieke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EsKleene am 14.09.2009 um 21:00 Uhr

    aber mal zurück zu deiner frage^^: wie wärs mit nem schönen parfüm, dazu ein kleines fotoalbum, das eure FREUNDSCHAFT repräsentiert (nicht eure ehemalige beziehung und affäre) und dann vielleicht noch n selbstgebackener kuchen.

    0
  • von Mieke170792 am 13.09.2009 um 16:54 Uhr

    ich weiß das das nicht okay war. deswegen lief auch seit ein paar wochen nichtsmehr und ich habe ihm gesagt das er es ir sagen muss weil ich es sonst mache! ich ich werde ihn nicht nochmal anfassen, das steht für mich fest. sie ist im moment im urlaub. er sagt er will es ihr direkt danach sagen…tut er das nicht, werde ich das tuen….vielleicht hätte ich aber noch sagen sollen das die beiden eher eine offene beziehung führen,…also ist es für sie sogesehen nicht schlimm, aber trotzdem finde ich mein verhalten scheiße

    0
  • von Hiti am 13.09.2009 um 16:46 Uhr

    find das echt scheiße dass du mit nem typen was hast der ne freundin hat, auch wenn er dein bester freund ist und du vor ihr mit zusammen warst……und auch wenn er ihr es sagen wird habt ihr beide sieübergangen und betrogen……brutal he du f**** ´mit nem typen und danach grinst du seiner freundin voll unverschämt ins gesichm voll die falsche schlange bist du

    aber naja man kriegt alles im leben zurück und du ganz bestimmt auch, vielleicht kannst ja aauch mal am eigen leib erfahren wie es ist wenn man jmd liebt und von dem betrogen wird…….

    es wär j noch was anderes wenn ihr noch gefühle für einander hättet aber nur so zum spaß?!!!! eht billig

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für Ex-Freund? Antwort

speedyLove15 am 16.12.2010 um 01:57 Uhr
Heij Mädels :) Hab mal ne Frage . Also mein "Freund" und ich haben uns so Mitte September getrennt weil es von seiner Seite nicht mehr "gepasst" hat und wegen sener neuen Schule. Wohnen so auch schon knapp 550km...

GESCHENK FÜR EX?? Antwort

kirschbluete7 am 23.09.2009 um 16:24 Uhr
heeey mädels. ich brauch Hilfe :) Mein Ex hat in ein paar Tagen Geburtstag udn ich hab ABSOLUT keine ahnung was ich ihm schenken soll. Ich mag ihn echt gerne udn würde ihm gern was persönliches schenken und nicht...

Geschenk für den Freund? Antwort

Coi14 am 21.05.2009 um 12:22 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich bin am Samstag mit meinem Freund 1 Monat zusammen. Als wir eine Woche zusammen waren hat er mir so eine voll süße Kette geschenkt. Das ist so ein halbes Herz. Die andere Hälfte trägt er....

Geschenk für meinen Freund?? Antwort

curious am 02.07.2008 um 09:47 Uhr
Hallo Mädels! Mein Freund hat nächsten Monat Geburtstag und ich habe ürberlegt, was ich ihm schenken könnte... Er wird 19 und wir sind ein halbes Jahr zusammen.. ich weiß aber nicht, was ich ihm genau schenken...

Ein Geschenk für den Freund! Antwort

banan am 21.01.2009 um 23:23 Uhr
Salut Mädels, hab mal an euch eine Frage. Die handelt von meiner Freundin und ihrem Freund, die sind ganz frisch zusammen und Er hat bald Geburtstag.., und jetzt weiss sie nicht was sie ihm schenken soll. Ich hab...