HomepageForenLiebe-ForumGeschenk für Freund auf Konzert

miichelle_fr

am 27.02.2016 um 10:05 Uhr

Geschenk für Freund auf Konzert

Hallo 🙂
Ich hab von meinem Freund zu Weihnachten Konzertkarten für Alligatoah bekommen. Das Konzert ist genau an seinem Geburtstag. Meine Idee war, ihm von der Bühne aus zu gratulieren. Aber nachdem ich die Konzertagentur gefragt hab, ist dieser Plan ins Wasser gefallen.
Ich hab nun keine Ahnung, was ich ihm schenken soll. Ich möchte was besonderes und persönliches schenken. Keine unbrauchbaren Gadgets oder Bilder von mir oder uns. Die kennt er ja alle schon.
Habt ihr vielleicht Ideen, dass ich etwas ganz tolles organisieren kann?
Vielen Dank schon mal 🙂

Er wird 24, ich bin 18. Falls das eine Hilfe ist 😀

Antworten



  • von Goldschatz89 am 27.02.2016 um 13:35 Uhr

    Ich finde es immer schön gemeinsame Zeit zu verschenken. Ich weis jetzt nicht was dein Freund so mag aber wie wäre es z.b. mit Gokart fahren und anschließen schön essen gehen?

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für meinen Freund?? Antwort

curious am 02.07.2008 um 09:47 Uhr
Hallo Mädels! Mein Freund hat nächsten Monat Geburtstag und ich habe ürberlegt, was ich ihm schenken könnte... Er wird 19 und wir sind ein halbes Jahr zusammen.. ich weiß aber nicht, was ich ihm genau schenken...

Kleines Geschenk für mein Freund! Antwort

Jaranjaaa am 25.09.2012 um 18:55 Uhr
Mein Freund hatte heute `n super Idee und zwar, dass wir einfach so uns was schenken sollen! Er meinte es muss nichts teures sein, einfach irgendwas. Leider bin ich im Verschenken total schlecht und hab immer absolut...

Ein Geschenk für meinen Freund zum Geburtstag ?! .. Antwort

chubby am 28.06.2010 um 21:45 Uhr
Hey leute..also ich bin schon fast zwei jahre mit meinem freund zusammen und er hat bald geburtstag und mir fällt einfach niht ein was ich ihm schenken soll ..Zum letzten Geburtstag hab ich ein gemälde gemalt un...