HomepageForenLiebe-ForumGeschenk für Freund zum 1/2-jährigenn

Steefy91

am 27.07.2010 um 14:44 Uhr

Geschenk für Freund zum 1/2-jährigenn

Da ich mit meinem Freund nun schon ein halbes Jahr zusammen bin, find ich es angebracht, wen ich ihm mal so ne kleine Aufmerksamkeit schenke. Nur leider bin ich alles andere als ideenreich, was Geschenke angeht. Habt ihr eine Idee bzw was habt ihr eurem Freund so geschenkt? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Danschi am 27.07.2010 um 17:09 Uhr

    Grundsätzlich würde ich immer was persönliches schenken. Etwas mit dem ihr beide was verbindet. Kommt auch drauf an was er so mag.Das ist für Außenstehende schwer einzuschätzen.
    Spontan fällt mir folgendes ein:
    Konzerttickets für eine Band die euch beiden gefällt
    oder
    Album mit Fotos von Euch
    oder
    Ihr Du gehst mit ihm einfach nur schön essen (Lieblingslokal)
    oder
    Ein Klassiker Kette mit Anhänger (geteiltes Herz) eins behälst Du eins er

    0
  • von Petite_Lulu am 27.07.2010 um 16:58 Uhr

    Also, ich finde es ja geil, dass sich jeder darüber aufregt, dass sie ihm zu 1/2 Jährigen was schenken will. Wenn sie das möchte, gibt doch keine Regeln für so was >.Aber wirklich helfen kann dir da glaub ich am besten dein Freund selber. Überleg mal ob er irgendwann mal was erwähnt hat oder etwas was eben in seinen Interessenbereich fällt bzw. wozu ihr vlt eine kleine Verbindung habt. So was Insider-mäßiges.
    Viel Erfolg!

    0
  • von Doisneau am 27.07.2010 um 16:33 Uhr

    ich finds generell dumm sich aus zwang was zu schenken aber wenns vllt die erste beziehung ist die ein halbes jahr lang dauert dann kann mans doch nachvollziehen oder 😀 schenk ihm doch ein schönes bild von euch beiden in nem rahmen ? oder ein gemeinsames abendessen also was kleines einfach 😀

    0
  • von pure_sugar am 27.07.2010 um 15:32 Uhr

    1/2-jähriges?! man schenkt sich doch nur zum jahrestag etwas!

    0
  • von Jenda1985 am 27.07.2010 um 15:03 Uhr

    HI, also mein Freund und ich sind auch ein halbes nun zusammen. Ich habe ihm einen “Liebesbrief” geschrieben, indem ich ihn einfach geschildert habe- wie sich mein Leben durch ihn verändert hat, und meine Gefühle offenbart.
    Er hat sich sehr darüber gefreut :-)

    0
  • von Vampress am 27.07.2010 um 14:54 Uhr

    versuchs mal mit der suchfunktion

    ansonsten: ich bin nicht der fan von geschenken: macht euch doch einen romantischen abend mit zusammen baden gehen im kerzenschein und du kochst vorher was für ihn. schaut euch ne dvd an.

    für geschenke braucht man einen solchen anlass nämlich nicht

    0
  • von Claudia1212 am 27.07.2010 um 14:52 Uhr

    seit wann schenkt man sich denn zum 1/2-jähren was?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für meinen Freund zum 1-Jährigen ?! Antwort

Truthless am 22.01.2011 um 20:35 Uhr
Hallo Mädels, der Titel erklärt glaube ich schon alles.. Mein Freund & ich sind demnächst 1 Jahr zusammen und ich würde ihm gern etwas Aussergewöhnliches schenken.. Also etwas, was mit unserer Beziehung zu tun...

Geschenk zum 1 1/2 Jährigen Antwort

Sofia_ am 20.01.2009 um 20:34 Uhr
Hey. Ich bin nächsten Monat mit meinem Freund 1 1/2 Jahre zusammen und ich weiß nicht, was ich ihm schenken könnte, weil ich ihm schon alles geschenkt habe! (lederarmband, silberarmband, fotoalbum,...) Habt ihr...

Geschenk für den Freund zum 1 JÄHRIGEN | ZU WEIHNACHTEN gesucht! Bitte um Hilfe =) Antwort

BorrowedHeaven am 04.10.2010 um 19:25 Uhr
Hallo ihr lieben =) Ich weiß, viele nervt die Frage bestimmt, aber vielleicht gibt es ja noch welche da draußen die mir helfen können. =) Mein Freund und ich sind am 29.10 1 Jahr zusammen und langsam macht sich...

Geschenk zum 1 1/2 jährigen für den Freund. Antwort

Bienchen1309 am 03.06.2009 um 19:51 Uhr
Mein Schatz hatte erst Geburtstag, dazu hab ich ihn mit einem Berlin Kurztrip überrascht. Jetzt habe ich von meiner Mama erfahren dass er was ganz tolles für mich zum 1 1/2 Jährigen hat. Mir fällt einfach nichts...

Geschenk zum 1-jährigen Antwort

metalmaedchen am 02.08.2010 um 14:55 Uhr
Hey Mädels ! ich (15) bin im Oktober ein Jahr lang mit meinem Freund (14) zusammen. Es versteht sich hierbei von selbst, dass ich ihm gerne etwas schenken würde. Aufgrund meines Alters fallen die Möglichkeiten...