HomepageForenLiebe-ForumGeschenk für frisch kennengelernten Mann?

Geschenk für frisch kennengelernten Mann?

Nadja26am 14.12.2010 um 10:32 Uhr

Hallo, ich weiß, dass die Foren überfüllt sind mit diesen Geschenkefragen, aber vllt. hat ja noch jemand Lust mir zu helfen 🙂 Also, ich habe vor 5 Wochen einen neuen Mann kennengelernt. Wir beide waren aber erst frisch getrennt und wollen mal schauen, was die Zeit so bringt, uns näher kennenlernen und ob sich dann vllt mehr entwickeln kann. Ich mag ihn super gerne und würde ihn gerne etwas schönes, ausgefallendes, vllt persönliches zu Weihnachten schenken, ABER leider weiß ich nicht wirklich was… Was helfen vllt helfen könnte: er ist 26 Jahre, er spielt super gerne Billard und Dart (er ist auch im Verein), sein Lieblingsverein ist Werder Bremen, er geht gerne feiern, verbringt aber das WE auch mal gerne faul aufm Sofa

Ich weiß nicht, ob ich ihn was für sein Hobby, sprich Darten oder Billard holen soll, wenn ja was? Oder lieber etwas persönlicheres?! Hatte vllt schon an Kinogutschein gedacht, da wir uns ja gerade in der Kennenlernphase befinden und wir so einen Abend verbringen könnten?

Aber vllt kann mir ja jemand helfen oder Anregungen geben!?

Mehr zum Thema frisch getrennt findest du hier: Frisch getrennt: Diese Vorteile hast Du jetzt!

Nutzer­antworten



  • von Nadja26 am 14.12.2010 um 14:05 Uhr

    @immergruen – die Idee mit den Pfeilen hatte ich auch schon, nur leider hat er schon welche von seinem lieblings Fußballverein…. Aber trotzdem danke!!!

  • von Nadja26 am 14.12.2010 um 14:01 Uhr

    @PureMorning – vielen Dank für deine Meinung:-) Ehrlich gesagt habe ich soweit garnicht gedacht mit dem Gutschein – könntest aber recht haben und deshalb lass ich es dann mal lieber 😉 Ist irgendwie auch blöd… Mit der CD fände ich eine gute Idee, aber leider gibts noch keine Lieder! Und mit dem Essen…ich kann nicht wirklich kochen und koch auch überhaupt nicht gerne… Dann muss ich mir wohl noch a bissel den Kopf zerbrechen… Aber vielen vielen Dank nochmal!!

  • von PureMorning am 14.12.2010 um 11:50 Uhr

    ein kinogutschein ist praktisch, aber weder persönlich noch ausgefallen. also du musst schon wissen was dir am geschenk nun wichtig ist. ich fände es an seiner stelle auch blöd dann mit dir mit dem gutschein ins kino zu gehen irgendwie (je nachdem wie er tickt jedenfalls). für darten oder billiard gibts glaube ich nichts, was für ein erstes geschenk nach 5 wochen angemessen wäre. höchstens es gibt vieleicht so kleine finger/tischbilliardspiele oder so.
    könntest ihm auch eine cd brennen mit liedern, die ihr schon gemeinsam gehört habt, falls ihr das getan habt. oder eine einladung schenken für sein lieblingsessen, was du ihm kochst (könntest ihm ja noch eine kleinigkeit dazu schenken).

Ähnliche Diskussionen

abi geschenk.. ? Antwort

lotte0109 am 02.06.2008 um 15:24 Uhr
hey leute... mein freund hat nun abi gemacht...und mir fehlt ncohein geschenk... sollte schon was persöhnliches sein..aber so reht fälltmir nichts ein und es sollte schon was persöhliches sein... wir sind nun...

versöhnung - geschenk Antwort

cccatlaq am 28.11.2009 um 21:16 Uhr
ich weiß es gibt viele beiträge zum thema geschenke... aber ich brauche etwas, dass ich meinen freund schenken kann zur versöhnung ich habe gestern was ziemlich blödes gemacht und er sagt dass er mir verzeiht, aber...

Emotionales Geschenk Antwort

Hanny11 am 06.01.2013 um 18:10 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?! Es geht um folgendes: Mein Freund und ich haben bald unseren 2. Jahrestag und ich möchte meinen Freund etwas ganz besonderes, emotionales schenken. Ich...