HomepageForenLiebe-ForumGeschenk für Halbjähriges

Sonne92

am 10.11.2009 um 19:27 Uhr

Geschenk für Halbjähriges

Hey Mädels,

ich bin am Montag mit meinem Freund 6 Monate zusammen. Jetzt wollt ich fragen ob ihr vllt ne Idee habt was ich ihm schenken könnte?? Ich hab schon ein Bild von mir und ihm in einen schönen Bilderrahmen, aber ich find ich könnte vllt noch was dazuschenken. Ich weiß halt nicht was er mir schenkt, denke aber dass es irgendwas mit Schmuck sein wird!

Freu mich auf eure Antworten :) Danke schonmal

Liebe Grüße Nadine

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sonne92 am 10.11.2009 um 21:23 Uhr

    dankeschön für eure antworten :) ihr habt recht das bild mit dem Rahmen sollte genügen

    0
  • von LittleKizz am 10.11.2009 um 20:56 Uhr

    jaa ich würd vllt einen schönen tag mit ihm zam machen.. in die therme gehen oder so…
    aber ein halbes jahr is jetz ja nich sooo was besonderes…
    ich würd was zum 1jährigen schenken…

    0
  • von Julyy am 10.11.2009 um 20:53 Uhr

    Ich finde auch, dass das Bild+Rahmen reicht.
    Wenn du ihm schon zum Halbjährigen so viel schenkst werden dir bald die Ideen ausgehen!!!!

    0
  • von Coldplayfan am 10.11.2009 um 20:20 Uhr

    ich find ein Bild mit einem schönen Rahmen reicht völlig ^^… ihr seid ja schließlich keine 10 Jahre verheiratet. Außerdem machen kleine Geschenke zwischendurch sowieso meistens mehr Freude als ein großes zu einem erwarteten Datum.

    0
  • von AlittleBit am 10.11.2009 um 20:09 Uhr

    Wenn ihr bilder zuasammen habt dann mach doch eine collage oder nimm sexy bilder von dir auf, so dass er sich immer an dich erinnert auch wenn ihr mal getrennt seit:-P

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weihnachtsproblem - Geschenk für Freund. Antwort

delicate_candy am 06.12.2009 um 14:13 Uhr
Hej Mädels. Mein Freund ist fünfzehn & ich weiß einfach nicht, was ich ihm schenken soll. Seine Interessen: Zocken, Sex & Frauen. Er schaut im Prinzip keine DVDs & sonstige Interessen hat er nicht. Ich...

Geschenk für meinen Freund??? Antwort

curious am 02.07.2008 um 10:34 Uhr
Hallo liebe Mädels! (Ich habs eben schon geschrieben, aber irgendwie is das verschwunden :( ) Also, ich bin momentan auf der Suche nach ein paar Geschenken für meinen Freund.. ich wollte so eine Box machen, wo...

Geschenk für meinen Freund Antwort

diekloi am 04.09.2010 um 12:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich mache mir jetz schon Gedanken was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken könnte. Er hat zwar erst im November aber da ich etwass ganz besonderes für ihn möchte, fange ich schon jetzt an mir...

Kleines Geschenk für mein Freund! Antwort

Jaranjaaa am 25.09.2012 um 18:55 Uhr
Mein Freund hatte heute `n super Idee und zwar, dass wir einfach so uns was schenken sollen! Er meinte es muss nichts teures sein, einfach irgendwas. Leider bin ich im Verschenken total schlecht und hab immer absolut...

Nikolaus Geschenk für den Freund. Antwort

Soschi am 17.11.2013 um 18:31 Uhr
Hallo Mädls, ich habe mal eine Frage. Ich wollte meinem Freund dieses Jahr eigentlich nichts zu Nikolaus schenken, weil ich ihm schon einen kleinen Adventskalender bastle und von ihm normalerweise auch nichts...