HomepageForenLiebe-ForumGeschenk für ihn zum Jahrestag

speedyLove15

am 27.04.2010 um 15:15 Uhr

Geschenk für ihn zum Jahrestag

Hallo Liebe Erdbeermädels :)

Ich habe diesen Samstag mit meinem Schatz unser 1-jähriges. Ich bin Schülerin und hab nicht wirklich viel Geld. Es sollte wirklich nicht mehr wie 25-30€ Kosten. Es kann auch was selbst gebasteltes sein. Er liebt den Hamburger Fußball Verein und macht recht gerne Partys. Mir fällt mittlerweile nicht mehr so viel ein was ich ihm schenken könnte. Hättet ihr Ideen für mich?
Übrigens ist er 17 Jahre alt seit ca. 2 Wochen..Würde mich auf Ideen,Vorschläge und dergleichen freuen.

Lg
Julia :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anne82 am 28.02.2013 um 15:49 Uhr

    geschenke zum ajhrestag für sie finde ich ziemlich einfach (ich weiß schließlich, was frauen wollen ;-)) geschenke zum jahrestag für ihn sind da weitaus komplizierter… ich finde eure vorschläge aber schon super! was auch immer schön ist: bild von ihm einrahmen – nicht wo er drauf ist, sondern was er geschossen hat!

    0
  • von CappuccinoGirl am 23.10.2012 um 11:43 Uhr

    Geschenke zum Jahrestag sind immer schwer… Das muss man individuell schreiben

    0
  • von FraiseGlacee am 27.04.2010 um 20:11 Uhr

    Ich hab` meinem iwie 250 selbstgeschrieben Zettel geschenkt, da stand u.a. immer ein Grund drauf, warum ich ihn liebe oder so und jeden Tag durfte er einen lesen. Fand er sehr schön.
    Aber Suchfunktion ist auch nicht schlecht.

    0
  • von speedyLove15 am 27.04.2010 um 18:28 Uhr

    das problem ist ja dass wir uns am samstag(jahrestag) nicht sehen können…—>fernbeziehung… :/

    0
  • von nelloe am 27.04.2010 um 18:25 Uhr

    jaa was selbstgemachtes als geschenk zum jahrestag ist schön (: aber wie wärs, wenn du erstmal noch reinschreibst, was du ihm schon alles geschenkt hast? dann kommen nicht hundert kommentare mit schon geschenkten ideen

    0
  • von maeh_lina am 27.04.2010 um 15:21 Uhr

    also was selbstgemachtes oder so würde ich als geschenk zum Jahrestag bevorzugen, ist doch viel schöner zum einjährigen, als was materielles :p so direkt fällt mir auch nicht grade viel ein, aber gestalte doch irgendwas mit fotos von euch und irgendwelchen kleinen erinnerungen oder so, oder du suchst einfach mal in der stadt ob man damit irgendwas verbinden kann (: viel glück (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk zum Jahrestag :D Antwort

TsukiNoKioku am 28.09.2009 um 11:12 Uhr
Hey liebe Erdbeerlis... Bald habe ich Jahrestag mit meinem Freund :3 Und ich grübel mir schon die Birne wund, weil mir nix einfällt D: Zuerst wollte ich ein Album machen, mit den schönsten Erlebnissen und so. Aber...

Eine Überraschung für IHN zum Jahrestag Antwort

Gaby0904 am 20.06.2012 um 19:45 Uhr
Kennt das jemand ? Der Jahrestag naht, die Vorfreude ist gross und nun noch eine Überraschung besorgen für ihn ! UPS ................ eben wusste ich noch was ganz tolles, jetzt ist es mir entfallen oder...

Ausgefallenes Geschenk zum Jahrestag Antwort

Guelos am 20.12.2008 um 17:08 Uhr
Hallo ihr Süßen ich hätte mal nur so ne Frage am Rande... Könnt ihr mir vielleicht paar Tipps geben oder Erfahrungen oder etwas was ihr selber mal gemacht hab. Mein Freund und ich feiern in einer Woche Jahrestag. Die...

Geschenk zum Jahrestag? Antwort

bincy006 am 15.07.2009 um 15:13 Uhr
hey meine mädls...so, ich hab eine ganz spezielle frage an euch: ich und mein freund haben in 3 wochen jahrestag!! was soll ich ihm kaufen?? oder wie bzw mit was kann ich ihn überraschen? bitte schlagt mir was tolles...

Ein geschenk zum Jahrestag Antwort

grinsemutz am 16.04.2009 um 16:42 Uhr
So also ich hoffe auf schnelle Hilfe.^^ Folgendes Problem: Mein Schatz und ich haben Jahrestag und ich weiß, dass er sich unbedingt so etwas wie ein Medallion wünscht. also mit Bild und einer Haarlocke. so nun hab...