HomepageForenLiebe-ForumGeschenk für meinen Freund-total ratlos :(

Kaaattix3

am 29.12.2009 um 19:34 Uhr

Geschenk für meinen Freund-total ratlos :(

Liebe Erdbeermädels (:

demnächst wird mein Freund 16 & ich bin total ratlos was eine Geschenkidee angeht. :(
Wir sind noch nicht mal einen Monat zusammen unc auch sonst kenne ich ihn noch nicht sooo gut. Ich würde ihm gerne was persönliches schenken..
Das schwierige ist,er ist auch von nichts Fan oder so. Meistens trifft er sich irgendwie mit Freunden oder mit mir,allerdings ist er sehr musikalisch (spielt Klavier,Klarinette,Saxophon & Gitarre).
Ich wäre sehr dankbar könntet ihr mir weiterhelfen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 29.12.2009 um 20:12 Uhr

    ich bin auch für ein foto, auf nem mousepad, kissen, tasse oder einfach im bilderrahmen und gut is.

    0
  • von GruenerApfel am 29.12.2009 um 19:47 Uhr

    es gibt son poster mit gitarren -griffen! Musst einfach mal in son Laden wie Nanu Nana gehen, da gibts die eig immer. Das Poster ist cool, wenn er Gitarre spielt 😉

    0
  • von amelchen am 29.12.2009 um 19:45 Uhr

    mhm…das ist schwierig, wenn ihr erst so kurz zusammen seit.
    Also ich habe meinem Freund so ein bedrucktes Kissen zum Geburtstag geschenkt, da waren wir grade mal 2 wochen zusammen und er hat sich riesig gefreut.
    Dieses Jahr hat er einen Gutschein für die Therme bekommen.
    Zu Musik fällt mir auch nichts ein.

    0
  • von Shady am 29.12.2009 um 19:42 Uhr

    würd auch sagn foto ^^ kannst auch auf ein mousepad drucken lassne für pc
    oder einfach n bilderrahmen kaufn foto rein, und dann noch was kleines dazu ^^ plüschtier oda so ;D

    0
  • von criystallica am 29.12.2009 um 19:40 Uhr

    hmm strick ihm nen schal, das ist total einfach und ich finde es sehr persönlich…. letztes jahr hab ich dafür stricken gelernt, ist gar kein stress^^ sonst könntest ein foto, zb bei Müller auf eine tasse, ein kissen oder so drucken lassen….. hmm, mit musik fällt mir jetz leider wenig ein :-(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für Freund... ratlos Antwort

Ninchen9 am 08.08.2011 um 14:32 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche eure Hilfe. Mein Freund und ich haben in einem Monat 2jähriges : ) Mir fällt absolut nichts ein, was ich ihm schenken könnte. Er hat bereits Fotoalben, Kalender, Bilder etc von mir geschenkt...

Geschenk für meinen Freund??? Antwort

curious am 02.07.2008 um 10:34 Uhr
Hallo liebe Mädels! (Ich habs eben schon geschrieben, aber irgendwie is das verschwunden :( ) Also, ich bin momentan auf der Suche nach ein paar Geschenken für meinen Freund.. ich wollte so eine Box machen, wo...

Geschenk für meinen Freund Antwort

xXHonigbieneXx am 03.07.2009 um 00:00 Uhr
Hey:) also ich bin jez erst seit drei Wochen mit meinem Freund zusammen und er hat in zwei Wochen Geburtstag. Er wird 20 und ich bin 15. Auf jeden Fall woltle ich ihm sowas ähnliches wie Lose schenken auf denen dann...

Geschenk für meinen Freund Antwort

muechpackal am 04.01.2010 um 14:54 Uhr
Ich habe ien Problem mit dem wohl jede Frau zu kämpfen hat..was schenke ich meinem Freund? Ist zwar noch ein bisschen hin aber ich mache mir jetzt schon Gedanken darüber was ich im zum Jahrestag schenken könnte..+...

Geschenk für meinen Freund Antwort

diekloi am 04.09.2010 um 12:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich mache mir jetz schon Gedanken was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken könnte. Er hat zwar erst im November aber da ich etwass ganz besonderes für ihn möchte, fange ich schon jetzt an mir...