HomepageForenLiebe-ForumGeschenk-Ideen..Eure Kreativität ist gefragt :) Wichtig!

Missi92

am 30.05.2010 um 15:20 Uhr

Geschenk-Ideen..Eure Kreativität ist gefragt :) Wichtig!

Hey ihr lieben. Mein Freund hat am 12. nächsten Monat Geburtstag,zwei Tage später haben wir Jahrestag..und mir fällt nichts ein!
Also:Ich hab ihm schon einen Kalender geschenkt, eine Cd, Kuscheltiere etc. und ich hab ca. 50-60 Euro zur verfügung…könnt ihr mir bitte Tipps geben?Ihr seit viel kreativerm und mir gehen die Ideen aus…DANKE!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Missi92 am 30.05.2010 um 21:25 Uhr

    OOOOOOOOOh das ist ne süße Idee…hmm…aber irgendwie ist es das noch nicht

    0
  • von jiggalady am 30.05.2010 um 16:33 Uhr

    also zu unserem jahrestag hab ich eine pizza hawaii in herzform gebacken :) weil wir an unserem ersten date eine pizza gegessen haben ^^ dazu hab ich ihm ja wie bereits erwähnt ein mini fotobuch mit selbsterdachten sprüchen drin wieso ich ihn so toll finde und wie ich alles empfunden hab..also so ungefähr wie ein tagebuch =) ich hatte alle kinokarten, quittungen, tickets gesammelt und reingeklebt =)

    0
  • von Missi92 am 30.05.2010 um 15:44 Uhr

    Ohhhhh wenn ich male……………das könnte mein 5-järhiger Nachbar besser :)

    0
  • von kareeen am 30.05.2010 um 15:39 Uhr

    kannst ja mal nach konzertkarten im inet suchen ….oder vllt nen schönen gürtel oder geldbeutel….

    0
  • von Missi92 am 30.05.2010 um 15:36 Uhr

    hmm ich glaub ich bekomme eine kette von ihm…und mit fotos möchte ich nicht unbedingt was machen,weil er schon 100.000 fotos von uns hat und ich auch :)das mit den liebeslosen gefällt mir ganz gut..aber was mach ich denn da drauf?was erotisches und dann geh ich mir unterwäsche kaufen???oder was “harmloseres”???Und habt ihr nochwas einfaches für seinen Gebi?(er mag Metal und wie oben gesagt habe nur 50-60 Euro)

    0
  • von Feuermelder am 30.05.2010 um 15:31 Uhr

    Hast du schon mal an was gedacht was euch beide verbindet?
    Eine Kette zum Beispiel?!

    0
  • von sassa am 30.05.2010 um 15:30 Uhr

    Hast du ein besonders schönes Foto von euch oder von dir? Irgendwas, das an einen besonderen Moment erinnert? Lass es gaaanz groß ausdrucken. das geht auch im internet, da kannst du dan auch entscheiden ob du es auf Leinwand haben willst 😉

    0
  • von Missi92 am 30.05.2010 um 15:26 Uhr

    Hmm…und was steht auf so Liebeslosen?? Ein Fotobuch..sowas ähnliches hat er ja schon :)

    0
  • von mangoprinzessin am 30.05.2010 um 15:25 Uhr

    ein Fotobuch. :) kannste selber machen oder im Internet.. ist auch gar nicht so teuer & total persönlich finde ich.

    0
  • von LittleRaspberry am 30.05.2010 um 15:23 Uhr

    ich habe mal liebeslose gebastelt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

eure kreativität ist gefragt, bitte um hilfe! Antwort

insaneee am 23.11.2012 um 15:58 Uhr
Hallo Mädels :) Ich drehe in nächster Zeit einen Kurzfilm... kurz und knapp erklärt : ich will starke kontraste zeigen, ich will gegesätze gegenüberstellen , wie glück und pech, liebe und hass & weinen und...

Ideen für Geschenk zum Zweijährigen? Antwort

Kathi_Sommer am 14.01.2014 um 20:23 Uhr
Hi Erdbeerchen :) Ich hab ja schon einige Beiträge verfasst in denen ich hier und da mal meinen Freund erwähnt habe. Habe immer geschrieben, dass wir zwei Jahre zusammen sind, habe das immer etwas aufegrundet. So,...

Einjähriges - Ideen hab ich, aber was meint ihr dazu? WICHTIG! :) Antwort

bienchen1992 am 26.04.2009 um 22:16 Uhr
Hey Erdbeermädels, in 3 Wochen haben mein freund und ich Einjähriges. Geschenkideen hab ich ja, aber ich hab Angst, dass er das nicht mögen könnte..meine Ideen: - ein Kalender (so ein Buch) mit allen Dingen drin...

Eure Meinung ist gefragt... "Beziehung" Antwort

BloodyVampire69 am 04.09.2011 um 01:53 Uhr
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Beziehung hält, bei der man sich angetrunken kennen gelernt hat, SMS getauscht hat sich zum Sex getroffen hat und jetzt an dem Punkt ist, wo klar ist, dass man zusammen...

Beziehungsprobleme: Eure Meinung ist gefragt Antwort

vpower84 am 17.06.2010 um 09:37 Uhr
Hallo erstmal, ich will versuchen mein Thema sehr sachlich zu erzählen, dass ihr es sachlich beurteilen könnt, ohne irgendwelche ausschmückungen oder entchuldigungen. Eure Meinung ist mir wichtig. Ich bis seit 5...