HomepageForenLiebe-ForumGeschenk zu Polterabend/Hochzeit eines Ex-Kollegen

girl_deluxe

am 02.07.2013 um 16:16 Uhr

Geschenk zu Polterabend/Hochzeit eines Ex-Kollegen

Hallo Mädels,

 

ich bin auf den Polterabend eines Ex-Kollegen eingeladen, der an diesem Tag morgens auch heiratet.

Was würdet ihr schenken? Porzellan werfe ich natürlich auch :-)

P.S.  Sammelgeschenk fällt weg, da ich die Fa. verlassen habe und seine Frau kenne ich auch (noch) nicht.

 

Danke für Eure Ideen

 

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von violetterRIESE am 08.07.2013 um 18:02 Uhr

    gutscheine (kaufhaus, reisen, massage?,…) oder eine flasche von irgendeinem besonderen alkohol, oder was witziges wie eine schürze mit nem nackten oberkörper, da freut sich seine frau sicher 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hochzeit des Ex-Mannes - Aussprache mit der neuen Frau? Antwort

Nagelschere49 am 14.10.2015 um 05:49 Uhr
Hallo Mädels, mein Ex-Mann wird dieses Jahr noch heiraten. Und - ehrlich gesagt: Ich habe ziemlich daran zu knappern. Das ist total irrational, weil ich in einer glücklichen neuen Beziehung bin, mit meinem Ex-Mann...

Geschenk für Ex-Freund? Antwort

speedyLove15 am 16.12.2010 um 01:57 Uhr
Heij Mädels :) Hab mal ne Frage . Also mein "Freund" und ich haben uns so Mitte September getrennt weil es von seiner Seite nicht mehr "gepasst" hat und wegen sener neuen Schule. Wohnen so auch schon knapp 550km...

Hochzeit jubiläum geschenk Antwort

chanel1 am 03.05.2010 um 11:20 Uhr
Hallo! Meine Tante hat bald Hochzeit Jubiläum und hat mich zum Essen eingeladen. Muss ich da ein Geschenk mitbrigen? Und wenn ja was?

Geschenk für den Ex-Freund? Antwort

x3_Sunshiine am 05.07.2010 um 21:19 Uhr
Hey =) Ich treff mich morgen seit langem wieder mit meinem Ex - und er hat an dem Tag Geburtstag. Er feiert nicht, aber ich frag mich, ob ich ihm was schenken soll... Was meint ihr? Und wenn ja, was wäre passend?...

Geschenk zu kitschig? Antwort

MissAudreyxxx am 18.12.2011 um 13:23 Uhr
Hey mädels, ich hab für meinen Freund mehrere Sachen zu Weihnahchten, unter anderem auch zwölf kleine, schwarze Kärtchen, auf denen je ein Grund, warum ich ihn liebe obensteht...Was meint ihr? Too much? Ich bin...