HomepageForenLiebe-ForumGeschenk zum 1 1/2 jährigen für den Freund.

Bienchen1309

am 03.06.2009 um 19:51 Uhr

Geschenk zum 1 1/2 jährigen für den Freund.

Mein Schatz hatte erst Geburtstag, dazu hab ich ihn mit einem Berlin Kurztrip überrascht. Jetzt habe ich von meiner Mama erfahren dass er was ganz tolles für mich zum 1 1/2 Jährigen hat.
Mir fällt einfach nichts gescheites mehr ein..hab ihm schon einen Kalender gemacht mit erotischen Fotos von mir, dann schöne Unterwäsche, dann eine Geschenkbox mit lieben kleinen Überraschungen und eben den Berlintrip…Ich spare und werde für das Event wohl ca 200 gespart haben.
Was mach ich denn jetzt nur ich will nix halbherziges machen….
Irgendwas gaaanz tolles…
Nochmal wegfliegen is irgendwie blöd,weil er nicht mehr so oft freibekommt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bienchen1309 am 05.06.2009 um 09:51 Uhr

    also zum einen wohnen wir schon zusammen ^und zum anderen haben wir schon Ringe gemeinsam ^^ das macht es aj nicht gerade einfach , aber vielleicht ist ja ein Peicknick unter sternen ganz gut

    0
  • von fairy_ am 03.06.2009 um 20:10 Uhr

    Darum sollte man gar nicht damit anfangen ganz teure geschenke zu machen! irgendwann macht ihr euch selbst einen so großen Druck damit das richtige geschenk zu finden das man andere dinge vergisst.

    Also organisiere höchstens einen wunderschönen romantischen abend zu zweit bei ihm oder bei dir zu hause oder in der gemeinsamen wohnung? Unglaublich viele kerzen, ein romantischen schaumbad mit rosenblättern und sekt! Zieh dir hübsche unterwäsche für ihn an, schminke dich ein wenig verrucht und überrasche ihn wenn er nach hause kommt!
    Das kommt von herzen und gleicht nicht einem geschenkemarathon!

    Ihr seit jetzt 1 1/2 jahre zusammen und du zerbrichst dir jetzt schon den kopf über geschenke! überleg mal was du ihm zum 2-jährigen schenken willst! soll ja schließlich das 1 1/2 jährige übertreffen! und erst das 2 1/2 jährige! und das 3 jährige! und zwischendrin noch geburtstage und weihnachten! Da kriegst du nur die krise :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für meinen Freund zum 1-Jährigen ?! Antwort

Truthless am 22.01.2011 um 20:35 Uhr
Hallo Mädels, der Titel erklärt glaube ich schon alles.. Mein Freund & ich sind demnächst 1 Jahr zusammen und ich würde ihm gern etwas Aussergewöhnliches schenken.. Also etwas, was mit unserer Beziehung zu tun...

Geschenk zum 1 1/2 Jährigen Antwort

Sofia_ am 20.01.2009 um 20:34 Uhr
Hey. Ich bin nächsten Monat mit meinem Freund 1 1/2 Jahre zusammen und ich weiß nicht, was ich ihm schenken könnte, weil ich ihm schon alles geschenkt habe! (lederarmband, silberarmband, fotoalbum,...) Habt ihr...

Geschenk für den Freund zum 1 JÄHRIGEN | ZU WEIHNACHTEN gesucht! Bitte um Hilfe =) Antwort

BorrowedHeaven am 04.10.2010 um 19:25 Uhr
Hallo ihr lieben =) Ich weiß, viele nervt die Frage bestimmt, aber vielleicht gibt es ja noch welche da draußen die mir helfen können. =) Mein Freund und ich sind am 29.10 1 Jahr zusammen und langsam macht sich...

Geschenk für Freund zum 1/2-jährigenn Antwort

Steefy91 am 27.07.2010 um 14:44 Uhr
Da ich mit meinem Freund nun schon ein halbes Jahr zusammen bin, find ich es angebracht, wen ich ihm mal so ne kleine Aufmerksamkeit schenke. Nur leider bin ich alles andere als ideenreich, was Geschenke angeht. Habt...

Geschenk zum 1-jährigen Antwort

metalmaedchen am 02.08.2010 um 14:55 Uhr
Hey Mädels ! ich (15) bin im Oktober ein Jahr lang mit meinem Freund (14) zusammen. Es versteht sich hierbei von selbst, dass ich ihm gerne etwas schenken würde. Aufgrund meines Alters fallen die Möglichkeiten...