HomepageForenLiebe-ForumGeschenk zum 1 1/2 Jährigen

Geschenk zum 1 1/2 Jährigen

Sofia_am 20.01.2009 um 20:34 Uhr

Hey. Ich bin nächsten Monat mit meinem Freund 1 1/2 Jahre zusammen und ich weiß nicht, was ich ihm schenken könnte, weil ich ihm schon alles geschenkt habe! (lederarmband, silberarmband, fotoalbum,…)
Habt ihr vielleicht eine Idee?

Nutzer­antworten



  • von Miri_82 am 21.01.2009 um 09:30 Uhr

    Koch doch vllt irgendwas schönes also macht ein romantisches Dinner.

  • von Hiver am 20.01.2009 um 20:52 Uhr

    hi, also ich hab von meinem freund zum beispiel nen “gemeinsamen tag” bekommen, mit wellnessbad und essen gehn, hab mich darüber sehr gefreut!
    vielleicht freut sich dein freund ja auch drüber : )
    macht euch einfach nen schönen tag!

  • von ShiShi_Sister am 20.01.2009 um 20:46 Uhr

    was mir noch einfällt…etwas kreativeres… du könntest ja ein foto von dir oder von euch beiden auf ein kissen oder ähnlichen gegenstand drucken lassen… sowas is auch ganz schön…kommt nur drauf an ob der partner auf so nen “kitsch” steht oder nicht!

  • von ShiShi_Sister am 20.01.2009 um 20:39 Uhr

    hey sofia…

    es gibt so viele sachen, die man einer männlichen person schenken kann…achte drauf was für interessen er hat. vllt. steht er ja darauf mit dir in einem restaurant etwas essen zu gehen, oder is das etwas normales alltägliches für euch?! und wie du berichtest hat er schon armbänder von dir..wie wärs mit einem ring, einer kette…aber ich denke zum 1 1/2 jährigen würd ich einfach nur für diesen tag etwas besonderes planen.

  • von Stritze am 20.01.2009 um 20:37 Uhr

    Hi,
    was hältst du von cooler Unterwäsche? Schau doch mal hier nach da gibts schöne Unterwäsche von Diesel oder auch Ed Hardy! Find ich z.B. super:-))
    http://www.yourfashionplace.de

Ähnliche Diskussionen

Trennung nach 2 1/2 Jahren Beziehung Antwort

nadixq am 04.05.2011 um 07:31 Uhr
Hallo Mädels! Ich fühle mich schrecklich. In der Beziehung zu meinem Freund gab es immer mal wieder den Punkt, an dem er wütend war und sich am liebsten von mir getrennt hätte, doch ich konnte ihn immer wieder davon...

8 1/2 Monate Beziehung Antwort

blackmoonlight am 24.04.2010 um 10:47 Uhr
hey, wie ihr oben lesen könnt, bin ich schon über 8 monate mit meinem freund zusammen. die zeit war nicht immer nur soll, vor 2 monaten haben wir uns ziemlich gestritten. dies ist eindeutig meine längste beziehung...

4 1/2 jahre beziehung und fremd verliebt?!? Antwort

my_pink_lady am 07.12.2013 um 20:57 Uhr
hallo mädels! ich brauche ganz ganz dringend rat denn ich in verwirrt und ratlos und weiß gar nicht was ich denken und fühlen soll :-/ ich bin fast 24 und seit 4 1/2 jahren in einer beziehung und ich liebe meinen...