HomepageForenLiebe-ForumGeschenk zum 1-jährigen

HopsiMopsi

am 10.01.2009 um 21:02 Uhr

Geschenk zum 1-jährigen

Hallo Mädels, in knapp einem Monat (am o9.o2.) bin ich ein Jahr mit meinem Freund zusammen, nur ich hab leider gar keine Ahnung was für ein Geschenk zum 1-Jährigen ich ihm schenken soll. Es soll was besonderes sein, etwas gaaanz besonderes. Habt ihr da vielleicht Ideen für mich? Würde mich sehr freuen. Danke schonmal! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von eani am 12.01.2009 um 20:02 Uhr

    Hier auf der seite: http://www.myphotobook.de/index.php?enter=mandant&m=zax&zanpid=1195803903921439744 kannst Du Deinem Schatz als Geschenk zum 1-Jährigen ein schönes kleines Fotoalbum gestalten. 12 oder 24 seiten reichen eigentlich aus. 12 Seiten wären sogar perfekt.. jede seite für einen Monat! Da machst Du dann halt z.B. im Januar ein Bild von Euch rein, wie ihr Ski fahren wart oder sowas. Also passend zur Jahreszeit, wenn möglich zum Monat. Dann hat er einen schönen Rückblick über Euer gemeinsames vergangenes jahr.
    text kannst auch drunter schreiben, find ich sehr schön:)

    0
  • von Erdbeerheike am 10.01.2009 um 21:51 Uhr

    Also, mir fallen da als Geschenk zum 1-Jährigen 100 Sachen ein, bei mir in der Nähe is zum Beispiel ne Therme, da kann man sich son kleines Becken mit Sprudelwasser mieten für ein paar Stunden und da dann Sekt trinken und Obst essen. Kann man halt alles mitnehmen. Vielleicht gibt`s bei Dir auch sowas. Sonst habe ich meinem Freund auch mal ne Kiste gebastelt, mit 52 Gutscheinen für Aktivitäten die wir mal zusammen unternehmen können. Für jede woche eben einen. Sonst kannste jetzt ja fürs neue Jahr einen Kalender mit Fotos von Dir basteln. In welche Richtung die gehen sollen, kannst Du Dir ja überlegen. Sonst denk ich, ist ein schönes Unterwäsche-Set auch nicht schlecht, und von diesem Geschenk zum 1-Jährigen hast Du auch was…
    Viel spaß auf jeden Fall schonmal!

    0
  • von LADiiELiS0 am 10.01.2009 um 21:36 Uhr

    Meine Schwester hat ein Armband für ihren Freund gekauft und dort vorne seinen Namen und auf der Rückseite “Ich liebe Dich” eingraviert. Ich finds total süß, das ist doch auch ein schönes Geschenk zu 1-Jährigen! =)

    0
  • von knalltuete am 10.01.2009 um 21:08 Uhr

    Ein Fotoshooting von Euch beiden wär doch ein super Geschenk zum 1-Jährigen! Ist leider nur teuer.

    0
  • von sweetyangel am 10.01.2009 um 21:05 Uhr

    Also, ich habe meinem Freund als Geschenk zum 1-jährigen eine Herzschachtel gebastelt und 365 kleine Zettelchen geschrieben, die eine Hälfte auf roten und die andere Hälfte auf rosanen. Davon darf er jetzt jeden Tag 1 Zettelchen ziehen und da steht dann z.B drauf “Du hast einen Kuss gewonnen” oder ein Abendessen oder eine Massage, oder, oder, oder.. Nur so kleine Aufmerksamkeiten eben … Ich hoffe, das hilft Dir ein bisschen weiter.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk zum 1-jährigen Antwort

metalmaedchen am 02.08.2010 um 14:55 Uhr
Hey Mädels ! ich (15) bin im Oktober ein Jahr lang mit meinem Freund (14) zusammen. Es versteht sich hierbei von selbst, dass ich ihm gerne etwas schenken würde. Aufgrund meines Alters fallen die Möglichkeiten...

GESCHENK ZUM 1.JÄHRIGEN.. WICHTIG !! Antwort

Marrylicious am 17.04.2010 um 14:49 Uhr
Hallo ihr Lieben.. also ich hab ja letztens schon gefragt was ihr gemacht habt an eurem 1.Jährigen und die meisten haben gemeint sie sind essen gegangen.. Da Wir (ich und mein Freund) uns nicht einigen können ob wir...

Geschenk zum 1 1/2 Jährigen Antwort

Sofia_ am 20.01.2009 um 20:34 Uhr
Hey. Ich bin nächsten Monat mit meinem Freund 1 1/2 Jahre zusammen und ich weiß nicht, was ich ihm schenken könnte, weil ich ihm schon alles geschenkt habe! (lederarmband, silberarmband, fotoalbum,...) Habt ihr...

Geschenk zum 1 Jährigen mit Hindernissen! Antwort

Tear am 27.09.2009 um 17:30 Uhr
Hallo ihr Lieben...<3 Ich habe in 1 Monat 1-jähriges mit meinem Freund und möchte etwas besonderes schenken... Das Problem so typische sachen wie Fotos habe ich schon Geschenkt.... UND noch ein GROßES...

Geschenk zum 1 Jährigen mit Hindernissen...II Antwort

Tear am 28.09.2009 um 16:14 Uhr
Hallo ihr Lieben....:) Also ich habe schon echt tolle vorschläge gesammelt aber bitte natürlich weiter um eure Hilfe!!! Füe alle die es noch nichts Wissen. Ich habe in einem Monat 1Jähriges mit meinem Freund. Was...