HomepageForenLiebe-ForumGeschenk zum 1 Jährigen mit Hindernissen…….III

Tear

am 30.09.2009 um 22:59 Uhr

Geschenk zum 1 Jährigen mit Hindernissen…….III

Hallo ihr lieben…<3
Wow ihr habt schone cht gute vorschläge gebracht danke euch!
Aber habt ihr noch mehr?
Für die anderenas größte problem aber ist er ist für noch 10 Monate in AUSTRALIEN….:(
Ich weis dich das ihr erdbeermäels gut seid…;)
eure Tear

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Geschenk zum 1 Jährigen mit Hindernissen...II Antwort

Tear am 28.09.2009 um 16:14 Uhr
Hallo ihr Lieben....:) Also ich habe schon echt tolle vorschläge gesammelt aber bitte natürlich weiter um eure Hilfe!!! Füe alle die es noch nichts Wissen. Ich habe in einem Monat 1Jähriges mit meinem Freund. Was...

Geschenk zum 1 Jährigen mit Hindernissen! Antwort

Tear am 27.09.2009 um 17:30 Uhr
Hallo ihr Lieben...<3 Ich habe in 1 Monat 1-jähriges mit meinem Freund und möchte etwas besonderes schenken... Das Problem so typische sachen wie Fotos habe ich schon Geschenkt.... UND noch ein GROßES...

GESCHENK ZUM 1.JÄHRIGEN.. WICHTIG !! Antwort

Marrylicious am 17.04.2010 um 14:49 Uhr
Hallo ihr Lieben.. also ich hab ja letztens schon gefragt was ihr gemacht habt an eurem 1.Jährigen und die meisten haben gemeint sie sind essen gegangen.. Da Wir (ich und mein Freund) uns nicht einigen können ob wir...

Geschenk für meinen Freund zum 1-Jährigen ?! Antwort

Truthless am 22.01.2011 um 20:35 Uhr
Hallo Mädels, der Titel erklärt glaube ich schon alles.. Mein Freund & ich sind demnächst 1 Jahr zusammen und ich würde ihm gern etwas Aussergewöhnliches schenken.. Also etwas, was mit unserer Beziehung zu tun...

Geschenk für den Freund zum 1 JÄHRIGEN | ZU WEIHNACHTEN gesucht! Bitte um Hilfe =) Antwort

BorrowedHeaven am 04.10.2010 um 19:25 Uhr
Hallo ihr lieben =) Ich weiß, viele nervt die Frage bestimmt, aber vielleicht gibt es ja noch welche da draußen die mir helfen können. =) Mein Freund und ich sind am 29.10 1 Jahr zusammen und langsam macht sich...