HomepageForenLiebe-ForumGESCHENK ZUM 1.JÄHRIGEN.. WICHTIG !!

Marrylicious

am 17.04.2010 um 14:49 Uhr

GESCHENK ZUM 1.JÄHRIGEN.. WICHTIG !!

Hallo ihr Lieben..
also ich hab ja letztens schon gefragt was ihr gemacht habt an eurem 1.Jährigen und die meisten haben gemeint sie sind essen gegangen..
Da Wir (ich und mein Freund) uns nicht einigen können ob wir zum Chinesen oder zum Griechen gehen, haben wir uns gedacht dann gehn wir halt ins Bad.. und schenken uns noch dazu ne kleinigkeit..
Das Problem ist dass es schon am Mittwoch ist und ich wirklich sowas von keine ahnung hab was ich ihm schenken sol.. Ich bin Schüler und kann desshalb auch nichts teures kaufen.. Ich hab mir überlegt auf jedenfall mach ich eine Torte auf die ich einen netten Spruch schreibe.. Aber was soll ich noch schenken?? Weil er schenkt mir einen teuren Ring (hab ich aus ihm rausgequetscht 😉 )und ich will dann nicht nur mit ner Torte dastehen! und achjah.. Geschenke mit Bildern gehn nicht mehr weil ich des shcon zu Weihnachten und Geburtstag geschenkt hab und ich kann jah nicht immer i.was mit Bild schenken und Parfum auch nicht.
BITTE HELFT MIR !!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blakeksx3 am 17.04.2010 um 16:14 Uhr

    t shirt fänd ich auch ne gute idee, oder vllt ein trikot von seinem lieblingsfußball verein?
    und an die eine die sich hier aufregt von wegen schenken zum einjährigen -.- ich denke sie hat selbst keinen freund und is nur neidisch! es is einfach so dass man sich was schenkt genauso warum man sich zu weihnachten was schenkt, es stimmt schon es muss jetz nich den preis einer weltreise haben aber ne kleinigkeit is meiner meinung nach pflicht!

    zudem hat dein freund den ring sicherlich schon dann is es wohl voll scheiße zu beschliessen wir schenken uns doch nix … finde das mit der torte übrigens auch super klasse, ich backe selbst gerne und mein freund hat zum geburstags herzförmige muffins gekriegt :-)

    0
  • von sternchenanna am 17.04.2010 um 16:08 Uhr

    wenn du besonders gut zeichnen oder malen kannst kannst du ihm ja was hübsches Malen, aber auch wirklich etwas was sich lohnt aufzuhängen.
    Wenn du gut nähen kannst, kannst du ihm ja nen Teddy nähen. ich weis net ob du des in der Zeit schaffst aber vil. ja doch.
    Das mit der Torte find ich eig. ok.
    Mein Freund ist auch kein Schmuckträger trozdem haben wir Yin&Yang Hälften, das kann man ja unter dem T-Shirt verstekcne und sieht eig. total ok aus bei einem Jungen besser als ne Herzhälfte auf jeden Fall.

    0
  • von mmagirl am 17.04.2010 um 15:50 Uhr

    Finde die Mixtape Idee auch klasse (:
    Aber dafür sollte man den Musikgeschmack des Partners guuut kennen.

    0
  • von Marrylicious am 17.04.2010 um 15:26 Uhr

    Des mit dem Mixtape und dem Lied is total cool 😉

    0
  • von AniRasmussen am 17.04.2010 um 15:18 Uhr

    mixtape mit liedern…vielleicht auf ner kassette. das wirkt dann auch sofort so, als ob du dir darüber gedanken gemacht hättest, da es ja schon seine zeit braucht die ganze digitale musik auf einen analogen tonträger zu bringen. (kannst ja aus spaß auch folgendens lied draufpacken)
    http://www.youtube.com/watch?v=b6cnou-BdSQ
    oder du könntest dir ein landesticket der bahn kaufen (welches für mehrere personen gültig ist) und fährst irgendwo innerhalb deines bundeslandes/ oder irgendein anderes ticket mit deinem freund hin um irgendwas zu machen…könntet ja an irgendeinem minibahnhof spontan aussteigen und dort picnic oder sonst irgendwas machen.

    0
  • von Marrylicious am 17.04.2010 um 15:06 Uhr

    Ich finde es gehört i.wie dazu sich was zu schenken !

    0
  • von Marrylicious am 17.04.2010 um 15:05 Uhr

    Aber des ist auch wieder Schmuck ! :/

    0
  • von Dieanne89 am 17.04.2010 um 15:04 Uhr

    wie wärs mit nem kettenanhänger auf dem du den 21.4.2009 eingravieren lässt???

    0
  • von Marrylicious am 17.04.2010 um 15:02 Uhr

    Achjah.. Des hätt ich auch noch dazu sagen solln.. Er ist überhaupt kein Schmuckträger ! -.-
    Aber trotzdem Danke :)

    0
  • von SelinaTheDiva am 17.04.2010 um 15:00 Uhr

    oder bastel ihm ein großes rotes herz, auf dem ICH LIEBE DICH steht
    sehr romantisch

    0
  • von SelinaTheDiva am 17.04.2010 um 14:59 Uhr

    schenk ihm doch ne zweiteilige kette: also so herzhälften
    die gibts auch nicht so verspielt, dass sie auch männern gefallen und die gibts auch in nicht so teuer

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk zum 1-jährigen Antwort

metalmaedchen am 02.08.2010 um 14:55 Uhr
Hey Mädels ! ich (15) bin im Oktober ein Jahr lang mit meinem Freund (14) zusammen. Es versteht sich hierbei von selbst, dass ich ihm gerne etwas schenken würde. Aufgrund meines Alters fallen die Möglichkeiten...

Geschenk zum 1-jährigen Antwort

HopsiMopsi am 10.01.2009 um 21:02 Uhr
Hallo Mädels, in knapp einem Monat (am o9.o2.) bin ich ein Jahr mit meinem Freund zusammen, nur ich hab leider gar keine Ahnung was für ein Geschenk zum 1-Jährigen ich ihm schenken soll. Es soll was besonderes sein,...

Geschenk zum 1 1/2 Jährigen Antwort

Sofia_ am 20.01.2009 um 20:34 Uhr
Hey. Ich bin nächsten Monat mit meinem Freund 1 1/2 Jahre zusammen und ich weiß nicht, was ich ihm schenken könnte, weil ich ihm schon alles geschenkt habe! (lederarmband, silberarmband, fotoalbum,...) Habt ihr...

Geschenk für meinen Freund zum 1-Jährigen ?! Antwort

Truthless am 22.01.2011 um 20:35 Uhr
Hallo Mädels, der Titel erklärt glaube ich schon alles.. Mein Freund & ich sind demnächst 1 Jahr zusammen und ich würde ihm gern etwas Aussergewöhnliches schenken.. Also etwas, was mit unserer Beziehung zu tun...

Geschenk zum 1 Jährigen mit Hindernissen...II Antwort

Tear am 28.09.2009 um 16:14 Uhr
Hallo ihr Lieben....:) Also ich habe schon echt tolle vorschläge gesammelt aber bitte natürlich weiter um eure Hilfe!!! Füe alle die es noch nichts Wissen. Ich habe in einem Monat 1Jähriges mit meinem Freund. Was...