HomepageForenLiebe-ForumGeschenk zum 1-monatigen

Geschenk zum 1-monatigen

Inchen712am 19.04.2008 um 22:37 Uhr

Also erstmal hallo mädels.
ich wollt mal euch um rat fragen.am freitag bin ich mit meinem freund einen monat zusammen und ich möchte ihm gerne was schenken aber ich habe kein geld.was haltet ihr von nem gedicht?zu kitschig?
habt ihr noch andere ideen?

Nutzer­antworten



  • von schabernack am 21.04.2008 um 02:22 Uhr

    “in meiner psychologischen konstelation manifestierte sich eine positive dominanz deines individiium.”

    da hat er was zum denken 🙂

  • von Edelweisse_Nami am 20.04.2008 um 18:53 Uhr

    also, es ist ja “erst” einen Monat, ich würde ihm noch gar nichts schenken. Hab ich auch nicht gemacht…

  • von Inchen712 am 20.04.2008 um 14:04 Uhr

    ich weiß das er schon vor ner woche in der stadt war um mir was kleines zu kaufen und deswegen glaube ich schon das ich ihm auch etwas schenken soll.die idee mit der schleife gefällt mir irgendwie und ne kleine karte passt bestimmt auch dazu.
    hat jhemand ne idee was ich drauf schrieben kann?

  • von Annia am 20.04.2008 um 12:17 Uhr

    Also ich hab meinem Freund zum 1-monatigen nur eine sheepworld-Karte geschenkt, aber auch mit nur, weil ich die hier schon ziemlich lange liegen hatte. Von ihm hab ich nichts bekommen, was mich aber auch überhaupt nicht gestört hat, schließlich war die Karte ja fast nur so nebenbei…

  • von schabernack am 20.04.2008 um 11:31 Uhr

    “ihm” sollte das heissen….

  • von schabernack am 20.04.2008 um 11:31 Uhr

    ich bin noch nie auf die idee gekommen tage oder monate zu zaehlen, nicht mal jahre.
    ich find das komplett unwichtig.

    schenk im eine pflanze- etwas das waechst wie hoffentlcih eure beziehung.

  • von Amiii am 20.04.2008 um 11:20 Uhr

    ein monat? ich bin 4 monate mit meinem kerl zusammen und er hat noch nie was von mir bekommen ^^
    er meint, dass er mich hat ist das beste, was er bekommen kann.

    schenk deinem freund also dich selbst. bind dir doch ne schleife ums handgelenk und sag ihm, dass du ihn liebst. da freut er sich viel mehr drüber als über irgendwas gekauftes.
    und n’ gedicht muss spontan kommen, du kannst dich ja nich hinsetzten und sagen: hm, jetzt schreib ich n’ gedicht. das wird dann bestimmt doof.

  • von wirwe am 20.04.2008 um 01:06 Uhr

    ich bin dafür dass er dir ne rose schenkt und gut is^^
    aber gut, so n kuchen würd ich mir fürs halbjährige aufheben. vielleicht was kleineres als n kuchen, n muffin oder so^^
    weiß nich, gedicht is zwar auch was süßes, aber kommt schon bissl übertrieben bei einem monat.
    ansonsten vielleicht einfach ne massage oder sowas^^

  • von Kifferle am 19.04.2008 um 23:17 Uhr

    blubb! kommt drauf an, was für ein gedicht… ich würd halt nicht zu dick auftragen, ein monat ist halt noch nicht die welt, aber schenken solltest du ihm bestimmt was… wie wäre es mit selbstgebackenem kuchen??

Ähnliche Diskussionen

versöhnung - geschenk Antwort

cccatlaq am 28.11.2009 um 21:16 Uhr
ich weiß es gibt viele beiträge zum thema geschenke... aber ich brauche etwas, dass ich meinen freund schenken kann zur versöhnung ich habe gestern was ziemlich blödes gemacht und er sagt dass er mir verzeiht, aber...

Emotionales Geschenk Antwort

Hanny11 am 06.01.2013 um 18:10 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?! Es geht um folgendes: Mein Freund und ich haben bald unseren 2. Jahrestag und ich möchte meinen Freund etwas ganz besonderes, emotionales schenken. Ich...

Geschenk zum 3-Jährigen Antwort

Angimausi am 17.07.2009 um 19:59 Uhr
Hey Mädelz! Problem: Am 17.12. (ist noch eine Weile hin) hab ich und mein Freund 3-jähriges! Ich freu mich schon riesig und find es wirklich toll dass ich dann schon so lange mit ihm zusammen bin, doch ich hab keine...