HomepageForenLiebe-ForumGeschenk zum 3-Jährigen

Geschenk zum 3-Jährigen

Angimausiam 17.07.2009 um 19:59 Uhr

Hey Mädelz!
Problem: Am 17.12. (ist noch eine Weile hin) hab ich und mein Freund 3-jähriges! Ich freu mich schon riesig und find es wirklich toll dass ich dann schon so lange mit ihm zusammen bin, doch ich hab keine richtige Idee was ich ihm schenken soll????!!!!
Das blöde ist auch, dass es ja immer fast mit Weihnachten zusammenfällt…

Zum 1-Jährigen habe ich ihm einen Kalender geschenk und zum 2-Jährigen ein Fotoalbum.
Doch was jetzt???

Habt ihr eine schöne Idee?

Liebe Grüße Angi

Nutzer­antworten



  • von Zeraphine am 17.07.2009 um 21:21 Uhr

    wir verbringen auch immer einen schönen Abend bzw Tag miteinander…Aber manchmal eben auch irgendeine Kleinigkeit…Gibt es etwas, dass euch beide verbindet? Gleiche Musik oder so?

  • von BeautyEngel am 17.07.2009 um 20:11 Uhr

    Mein 3-jähriges ist Ende des Monats und hab noch nichts 🙁 Bin am überlegen für Ringe, das fänd ich ganz süß. Weiß ja nicht ob ihr schon soetwas habt. Oder nichts Materielles, sondern ihn überraschen mit was nettem 😉 Essen gehen, irgendwas romantisches zuhause…. hoffe ich konnt dir weiter helfen 🙂

  • von StyliCiouGirlZ am 17.07.2009 um 20:08 Uhr

    Du könntest en richtig heißes bild von dir machen, natürlich nicht nackt, aber im bikini oder nem negligee, worin dich halt auch andere leute sehen können, und dann vergrößern lassen und in nen bilderrahmen.
    Hab ich auch schon gemacht und kam gut an…Hoffe ich konnte weiterhelfen..
    ps:Is auch nicht so teuer , so hast du noch geld für weihnachtsgeschenke 😉

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für Ex-Freund? Antwort

speedyLove15 am 16.12.2010 um 01:57 Uhr
Heij Mädels 🙂 Hab mal ne Frage . Also mein "Freund" und ich haben uns so Mitte September getrennt weil es von seiner Seite nicht mehr "gepasst" hat und wegen sener neuen Schule. Wohnen so auch schon knapp 550km...

Geschenk für den neuen Freund Antwort

paulapaulapaula am 01.02.2011 um 15:52 Uhr
Ihr lieben, wieder einmal so ein tread! 😉 also tatsache is das ich seit zwei wochen einen freund hab. Und der hat Freitag Geburtstag!... und ich will nat nich mit lehren händen kommen, obwohl er sich nichts...

Ideen für Geschenk zum Zweijährigen? Antwort

Kathi_Sommer am 14.01.2014 um 20:23 Uhr
Hi Erdbeerchen 🙂 Ich hab ja schon einige Beiträge verfasst in denen ich hier und da mal meinen Freund erwähnt habe. Habe immer geschrieben, dass wir zwei Jahre zusammen sind, habe das immer etwas aufegrundet. So,...