HomepageForenLiebe-ForumGeschenk zum einjährigen bei Fernbeziehung

elistanie91

am 22.08.2010 um 15:51 Uhr

Geschenk zum einjährigen bei Fernbeziehung

Hey Leute,
mein Freund und ich führen ne Fernbeyiehung und er ist zur Zeit in Amerika…
Habt ihr ne gute Idee was ich ihm zum einjährigen schicken könnte?
Sollte nicht zuu schwer oder zu groß sein..
Viel Dank schonmal!

Antworten



  • von snoopy92 am 22.08.2010 um 16:50 Uhr

    Hey!!
    also als ich meine Fernbeziehungh atte, hab ich ihm zum einjährigen ne CD mit `unseren` Liedern, Fotos und Videos gemacht, halt mit son paar Sprüchen und Insidern. Darauf mit dem richtigen Aufkleberpapier son Bild von uns. Hat er sich drüber gefreut… weiß nicht, ob das ne Überlegung wert wäre? 😉

    Lieben Gruß

Ähnliche Diskussionen

Geschenk zum 3-Jährigen Antwort

Angimausi am 17.07.2009 um 19:59 Uhr
Hey Mädelz! Problem: Am 17.12. (ist noch eine Weile hin) hab ich und mein Freund 3-jähriges! Ich freu mich schon riesig und find es wirklich toll dass ich dann schon so lange mit ihm zusammen bin, doch ich hab keine...

Geschenk zum 1-jährigen Antwort

metalmaedchen am 02.08.2010 um 14:55 Uhr
Hey Mädels ! ich (15) bin im Oktober ein Jahr lang mit meinem Freund (14) zusammen. Es versteht sich hierbei von selbst, dass ich ihm gerne etwas schenken würde. Aufgrund meines Alters fallen die Möglichkeiten...

Geschenk zum Einjährigen Antwort

lalasunshine am 17.05.2011 um 17:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, habe schon ein wenig in anderen Beiträgen zu dem Thema geschaut, aber leider nichts gefunden. Mein Freund und ich haben in einem Monat Einjähriges und haben schon vor einiger Zeit gesagt, dass...

Geschenk zum Motorrad Führerschein Antwort

Sparklepeach am 18.10.2012 um 12:18 Uhr
Hallo ihr Beeren, mein Freund hat heute morgen seinen Motorrad Führerschein bestanden und ich würde ihm hierzu gerne eine kleine Überraschung machen. Kochen werd ich heut abend sowieso, aber das is normal. Von...